Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Meat Room
Meat Room Rezensionen

Meat Room

Amerikanisch, Steak, Deutsch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Meat Room in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Für Meat Room gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meat Room (89)

Lies, was andere über Meat Room denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meat Room, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meat Room gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

89 Bewertungen

4.3/6

89 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
521
418
310
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, qualitativ gutes Fleisch. Bedienung ist übereifrig, versteht zum Teil nicht was sie sagt. (Aquakuktur ist nicht das selbe wie Wildfang)! Ambiente Top! Würden wieder hingehen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis- Leistung stimmt nicht. Qualität ok, aber es gibt besseres für weniger Geld.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.7 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre top, Essen war lecker, Preise okay für Frankfurt. Ich würde wiederkommen

"Gut"
4/6
Janine M.7 years ago · 7 Bewertungen

Schöne Einrichtung und Lage. Essen war okay - aber die Preise etwas zu hoch. Service war freundlich aber nicht wirklich kompetent.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Reservierung erfolgte wie gewünscht und gut vorbereitet. Das Essen entsprach qualitativ mittags nicht ganz dem abendlichen A-la-carte-Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Danke. Der Service war ausgezeichnet und die Fleischpräsentation einmalig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nett gemacht, Essen war auch ganz gut. Kreative Karte. Preise okay... Aber der Service war ziemlich langsam. Vielleicht erste Anlaufschwierigkeiten. Waren relativ knapp nach Eröffnung da. Wir geben dem Laden gerne noch eine Chance.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne, neue und moderne Location in der Frankfurter Innenstadt in Laufnähe zum Bahnhof. Wir haben nur die Cocktails getestet - diese haben sehr gut geschmeckt ! Das Essen was an die Nachbartische gebracht wurde sah ebenso sehr appetitlich aus. Punktabzug gibt es leider für den verbesserungswürdigen Service - obwohl nur gut die Hälfte der Plätze besetzt war, haben wir nach Erhalt der ersten Runde Cocktails über eine Stunde warten müssen, bis wir nach unserer Ansprache noch einmal nach Getränken gefragt wurden. Damit steht und fällt in meinen Augen alles. Aber ich denke, dass verbessern Sie auch noch, da der Rest stimmt.

"Gut"
4/6
Sarah B.7 years ago · 2 Bewertungen

Qualität des Essens super. Leicht unkoordiniertes Personal. Eher ein Durchgangsrestaurant - trotz der hohen Preise für (wirklich gute) Ware, stimmt jedoch das weniger gute Ambiente dazu leider nicht ganz. Qualität top, Ambiente leider weniger.