Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Meatme - home of bbq
Meatme - home of bbq Rezensionen

Meatme - home of bbq

International, Griechisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Meatme - home of bbq in Altstadt-Süd, Köln
Für Meatme - home of bbq gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meatme - home of bbq (14)

Lies, was andere über Meatme - home of bbq denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meatme - home of bbq, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meatme - home of bbq gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

14 Bewertungen

4.0/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
42
32
2
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Jo S.4 years ago · 5 Bewertungen

This place doesn’t exist anymore. Update your information . Arrived there and there was nothing

"Schlecht"
1/6
Stefan N.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider überhaupt nicht gut. Sorry, aber das war richtig schlecht von vorne bis hinten.

"Hervorragend"
6/6
Regine S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen. Gerne wieder . Das zartesten Steak das ich je gegessen habe.👍für den Koch.

"Hervorragend"
6/6
Marlies E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Der Tisch war anlässlich unseres Hochzeitstages sogar ganz toll geschmückt. Der Besitzer hatte uns persönlich gratuliert und das Essen war fantastisch! Danke für alles

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, toller Service war ein toller Abend! Wir kommen auf jedenfall wieder!

"Gut"
4/6
Franziska R.5 years ago · 58 Bewertungen

Große Auswahl an mediterranische Küche. Wir haben jeweils 3 Gänge bestellt und das Essen genossen. Der Mitarbeiter, der uns bedient hat, war zuvorkommend. Kinderfreundlich und allgemein sehr nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu fairen Preisen. Jedoch leider nicht alles vorrätig. So gab es beispielsweise bestimmte Speisen und Weine nicht. Ein bisschen gestört hat außerdem der laufende Betrieb an der Tür, an welcher wir saßen, da Mitarbeiter laufenden zwischen der gegenüberliegenden Pizzeria und dem Lokal hin und her gependelt sind.

"Hervorragend"
6/6
Angelos C.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Kellnerin war sehr aufmerksam. Der Koch kam an den Tisch um sich zu vergewissern das alles ok ist. Super, werde mich Freunden wiederkehren. Ambiente im Industrie-Stil.

"Sehr gut"
5/6
Fabian W.5 years ago · 6 Bewertungen

Super wie immer. Service auch sehr nett und aufmerksam. Wird wieder gebucht

"Schlecht"
1/6
Tina B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben eine Bestätigung bekommen obwohl das Restaurant gar nicht geöffnet hatte. Das haben wir bemerkt, als wir davor standen. So sollte das nicht sein!

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia H.5 years ago · 4 Bewertungen

Zu spät erkannt, dass es sich um eine gehobene Pomnesbude handelt... das Steak war gut gegrillt, der mix Grill-Teller auch ok, allerdings passen die griechischen Dips nicht so recht dazu... Interieur im industrial Chick, nett, leider zu kalt im Winter... da helfen auch zwei mobile Heizkörper nix... Eher für jüngeres Publikum...

"Sehr gut"
5/6
Melissa S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und guter Service. Vorspeise wurde vergessen, aber das war im nachhinein nicht schlimm. Haben dafür zwei Bier weniger auf der Rechnung gehabt. Das Rumpsteak war top - medium rare - wie zuvor gewünscht :)

"Gut"
4/6
Tomasz S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und freundliches Personal. Jedoch Ausbaufähig, die Pommes waren nicht der Brüller aber nach Reklamation auch neue bekommen. Auch eine Beilage kam etwas später zum essen dazu . Nächste mal gibt es sicher mehr Punkte von uns ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war in Ordnung gewesen. Das Essen war sehr lecker gewesen,m. Die Vorspeise als auch der Hauptgang. Man schmeckt das alle Sachen auf dem Grill zubereitet werden.