Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
YA'MEDINA
YA'MEDINA Rezensionen

YA'MEDINA

Steak, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant YA'MEDINA in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YA'MEDINA (416)

Lies, was andere über YA'MEDINA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YA'MEDINA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YA'MEDINA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

416 Bewertungen

5.2/6

416 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6245
584
433
325
215
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Shuayb P.4 years ago · 1 Bewertung

The best steak I've ever tried in my life so far. I will definitely come again in sha Allah

"Hervorragend"
6/6
Younes T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Service super. Alles in allem top. Kann ich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Shirley B.4 years ago · 1 Bewertung

Très très bon, belle accueil ! Je reviendrai dès que je retourne à Frankfurt

"Verbesserungswürdig"
2/6
Murat Y.4 years ago · 1 Bewertung

Kellner haben sich gestritten immer zu teuer kein Geschmack .

"Schlecht"
1/6
Besnik D.4 years ago · 1 Bewertung

Hab ein Steak Medium Plus bestellt, leider war es komplett Blutig noch von innen. Meine Freundin hat Lachs bestellt, dieser war so schlecht, dass sie davon starke Bauchschmerzen hatte. Verständlich, dass es für die Lage etwas teurer ist, aber lohnt sich überhaupt nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Timothy S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ganz okay. Preislich im Rahmen. Leider weiß man nicht wirklich, was einen erwartet. Hacksteaks waren angebrannt

"Schlecht"
1/6
Berk K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen total fettig hab seit dem nur Magen Probleme, extreme Wartezeit beim bezahlen, extrem überteuerte Getränke, billigste Getränke zb Cola Türka wo überhaupt keine Kohlensäure hatte. Portionen extrem klein obwohl man so viel bezahlt ich empfehle den Laden niemanden! Man wird da als Bruder begrüßt was allein schon als nogo gilt!

"Sehr gut"
5/6
Folz W.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas teuerer als üblich aber sonst ist alles top !!!

"Hervorragend"
6/6
Saif T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, guter Geschmack, preislich könnte manches etwas günstiger sein (z.B. Getränke)

"Hervorragend"
6/6
Emir B.4 years ago · 1 Bewertung

- Essen war sehr lecker - Personal sehr freundlich - Essen nach 5 min bekommen

"Hervorragend"
6/6
Abdelkarim C.4 years ago · 1 Bewertung

Super!!! Sehr freundlich, gemütlich und lecker! Immer wieder gerne :))

"Hervorragend"
6/6
Ilias E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. (Diese Worte dienen dazu die Mindestanzahl zu erreichen.)

"Hervorragend"
6/6
Naouar L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen guter zuvorkommender Service Gute Preise Leckere Getränke :)

"Hervorragend"
6/6
Tolga Kerem A.4 years ago · 2 Bewertungen

TOP KELLNER! Bester mann! Erklärt einem alles und ist für jede Frage zu haben!

"Durchschnittlich"
3/6
Gürkan C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Medina ist ganz schick und wertig, aber wir haben sehr lange auf unsere Bestellung warten müssen und geschmacklich war es jetzt im Vergleich zu anderen Restaurants nichts besonderes. Für den gezahlten Preis hatte ich mehr Qualität erwartet. So war es eine überall übliche Mahlzeit zu einem erhöhten Preis. Man zahlt nicht für das Essen, sondern für das Ambiente. Wer also mehr auf Prunk steht als auf den Geschmack ist hier genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Muhammed D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super hat uns sehr gut gefallen Danke

"Hervorragend"
6/6
Bünyamin G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und Beratung des Essens. Essen war unbeschreiblich lecker!

"Sehr gut"
5/6
Urana S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant sehr empfehlenswert huhhgggghhh huh. Uh. Jjjj iui

"Hervorragend"
6/6
Kübra Y.4 years ago · 1 Bewertung

Super service, leckeres Essen! Alles war top! Wir kommen gerne nochmal

"Hervorragend"
6/6
Samed A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, leckeres Fleisch. Preis Leistung ist gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
Hendrik G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und das Ambiente war auch sehr schön

"Gut"
4/6
Erhan Y.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Leider war der Salat nicht so gut und auch beim Tee musste man warten. Aber das Fleisch schmeckt schon sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Süleyman Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Toll, alles in Ordnung, wir werden wieder kommen . Danke!

"Sehr gut"
5/6
Tülin U.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es alles gut geschmeckt Nur meiner Meinung nach könnte es mehr gesalzen werden ist auch nur Geschmack Sache natürlich ☺️ Die Angestellten waren auch sehr freundlich . Ich würde nochmal zu euch kommen ☺️☺️

"Sehr gut"
5/6
Cihan P.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schönes Restaurant mit einer schönen Atmosphäre zum empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Meryem P.4 years ago · 1 Bewertung

Das bestellte Fleisch war verbrannt. Wir mussten lange auf das Essen warten. Das Restaurant hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Murat B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super top zufrieden. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.4 years ago · 7 Bewertungen

Lecker und schön wie immer. Freu mich schon aufs nächste mal.

"Durchschnittlich"
3/6
Turgut A.4 years ago · 1 Bewertung

Für ein Lokal mit diesem Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur Empfehlen in ein Restaurant zu gehen, der die selben Preise hat!!!

"Hervorragend"
6/6
Khaled A.4 years ago · 1 Bewertung

great experience, delicious food, friendly Stuff, really highly recommended, we will come definitely again

"Hervorragend"
6/6
saffa a.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und alle waren super nett. Wunder-schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Lovpreet W.4 years ago · 1 Bewertung

Vom Service bis zum Essen, alles top! Preise sind auch angemessen für jedes Preissegment. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Rashida B.4 years ago · 3 Bewertungen

Super nettes Personal und top essen! Das Ambiente ist toll!

"Hervorragend"
6/6
Hüseyin C.4 years ago · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung alles vom besten Hammer lecker ich gehe jedes Mal zu Medina steakhouse👌👌

"Hervorragend"
6/6
Greta D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ssehr qualitativ und lecker, Service sehr gut, Atmosphäre sehr einladend.

"Sehr gut"
5/6
Betül C.4 years ago · 4 Bewertungen

Es hat sehr lecker geschmeckt. Aber wir saßen etwas blöd, sodass die Kellerin beim Abräumen vom Nachbarstisch das Essen auf meinen weißen Mantel bespritzt hat, weil ihr was aus den Händen gefallen ist. Das hat mir etwas die Laune verdorben. Und die Vorspeise war mir etwas mager. Vielleicht kann man da was noch dran machen.

"Sehr gut"
5/6
Meik K.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, klasse Service und das essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Selma H.4 years ago · 1 Bewertung

The food was amazing and the staff very helpfull. Also very affordable! 10/10

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war prima und Bedienung war sehr freundlich! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sena C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war top auch das Essen doch etwas überteuert. 🙂