Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
YA'MEDINA
YA'MEDINA Rezensionen

YA'MEDINA

Steak, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant YA'MEDINA in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YA'MEDINA (415)

Lies, was andere über YA'MEDINA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YA'MEDINA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YA'MEDINA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

415 Bewertungen

5.1/6

415 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6244
584
433
325
215
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Özgür T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente. Tolles Essen und sehr nette Bedienung. Hat sich geloht aus Bremen anzureisen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Veli V.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Latif K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war top! Die Bedienung auch sehr lieb. Alles war wirklich sehr schön wir werden aufjedenfall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Melina S.4 years ago · 1 Bewertung

Würde immer wieder hingehen. Eine sehr schöne Zeit verbracht ! 😊

"Hervorragend"
6/6
Robert G.4 years ago · 1 Bewertung

Mitarbeiter sind super! Sehr gerne wieder wenn ich wieder in Frankfurt bin

"Sehr gut"
5/6
Ali P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeitern waren freundlich.

"Gut"
4/6
Engin D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, jedoch sehr lange Wartezeiten und mein Dessert wurde nicht gebracht..

"Gut"
4/6
Yasemin Ö.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir konnten in aller Ruhe essen und entspannt genießen. Gut gewürzt, fein gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Tolga S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant die man öfters besuchen kann. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Alparslan C.4 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang, die Bedienung und das Ambiente war hervorragend👍🏼 Ein super leckeres Kartoffelpüree, sollte jeder Probieren, Salat und Fleisch war auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Aziz K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nette Mitarbeiter! Kann man nur empfehlen und jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ibrahim A.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung Schneller Service Im laden war es sehr warm Essen hat gut geschmeckt Preisleistung 4von5

"Hervorragend"
6/6
Necip y.4 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant! Freundliche Bedienung! Immer wieder gerne, kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Paul O.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und konnte leicht zwischen Deutsch und Englisch. Das Essen war einfach fantastisch.

"Sehr gut"
5/6
Liliam B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal! Sehr freundlich 😊 Tee ist mega lecker jippi

"Sehr gut"
5/6
Mohamed E.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice staff, with quality food. The restuarant wasn't crowded

"Hervorragend"
6/6
Ersin A.4 years ago · 1 Bewertung

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Es hat mich sehr gefreut. Danke

"Gut"
4/6
Arlinda A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nicht gut. Erst nach 30min wurden wir bedient und das Personal war unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Ahsan A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Rumpsteaks waren leider gar nicht gut. (wir hatten 3) Der Service hat aber EXZELLENT reagiert und uns sofort neue Filetsteaks gebracht, die traumhaft waren. Sehr gerne wieder. Unglaublich guter Service!!!!

"Hervorragend"
6/6
Mustafa B.4 years ago · 1 Bewertung

Richtig guter Restaurant und gute schnelle Bedingung immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Rabia Y.4 years ago · 1 Bewertung

War im Allgemeinen ganz o.k. Personal war sehr nett und hilfreich.

"Durchschnittlich"
3/6
Ilayda K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war ganz gut. Das essen war okay, wir haben es uns aber deutlich besser vorgestellt für den Preis.

"Hervorragend"
6/6
Gina Y.4 years ago · 1 Bewertung

Ansich ein sehr gutes Restaurant. Der Service war exzellent, jedoch fand ich die Wartezeiten etwas lang

"Sehr gut"
5/6
Omar A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Lokal in Frankfurt. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Halil Ibrahim Ö.4 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen. Flotter Service. Angenehmes Ambiente. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tunahan C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr höfliche Mitarbeiter. Essen sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Samir E.4 years ago · 1 Bewertung

Dauer der Zubereitung war okay. Essen war gut. Harissa war bisschen zu scharf. Service der Kellner war nicht aufmerksam, kein Teeangebot nach dem Essen. Keine Rückfrage zur Nachbestellungswünschen.

"Gut"
4/6
Majid B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war nicht schlecht, die Music Auswahl muss aufjedenfall gepflegt werden.es muss z.B orientalisch sein, und nicht relegious. Ansonsten es war alles in Ordnung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexandra D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal war sehr nett allerdings war unser Steak total trocken und das Gemüse hatte keinen Geschmack. Sehr schade

"Gut"
4/6
Levent G.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren echt super, jedoch leider zu überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Rinor S.4 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Super Qualität, Service, location und hochwertig. . . .

"Hervorragend"
6/6
Fatih K.4 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es definitiv nichts zu meckern ! Hier wird man super bedient und das Essen ist der Hammer !

"Hervorragend"
6/6
Shuara S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super! Essen, Service, Ambiente - alles hervorragend. Nächster Besuch ist bereits geplant!

"Sehr gut"
5/6
Emrah S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen 🥘 top Service nur zu empfehlen. Immer wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Hakan B.4 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Neben Steak ein TEELÖFFEL billiger Krautsalat Barbecue Sosse und schlechte Pommes! Einmal hingehen reicht, dann lieber wieder zu einem besseren Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Raahim U.4 years ago · 1 Bewertung

bestes Steakhouse in ganz Frankfurt . Saftig Knusprig Lecker .

"Hervorragend"
6/6
yasemin b.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super. Gab nichts zu bemängeln. immer wieder gern

"Gut"
4/6
Sinan S.4 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr gut .. Essen auch ganz okey das einzige Problem ist bei der Steakplatte das das Fleisch viel zu schnell kalt wird und kaltes Fleisch schmeckt nicht. Außerdem war Kräuterbutter auf dem Fleisch was uns eigentlich erstmal mitgeteilt werden sollte da es denn Geschmack etwas verdorben hat. Vorspeisen waren sehr lecker (Hummus etc.) ..

"Hervorragend"
6/6
Ugur T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, wir werden auf jedenfall wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Arzu S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung, es war gut, gerne wieder. Liebe Grüße