Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
YA'MEDINA
YA'MEDINA Rezensionen

YA'MEDINA

Steak, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant YA'MEDINA in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YA'MEDINA (415)

Lies, was andere über YA'MEDINA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YA'MEDINA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YA'MEDINA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

415 Bewertungen

5.1/6

415 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6244
584
433
325
215
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Emrah A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr engagiert und professionell. Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Tugba T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt toll. Der Service war freundlich, aber bei 38 Grad Außentemperaturen ist es überhaupt nicht angenehm in einem nichtklimatisierten Lokal zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einzigartige Atmosphäre, nette und zuvorkommende Mitarbeiter, absolut spitze, 100% Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Sultan I.5 years ago · 1 Bewertung

Gesamtpaket top Freundliche Service Das Essen war köstlich Die Atmosphäre hat gepasst

"Hervorragend"
6/6
Derya M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches sympathisches Personal und das wichtigste sehr sehr lecker. Was es nur zu bemägeln gab, war das Geschirr das war leider nicht sehr hygienisch. VG

"Hervorragend"
6/6
Murat Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Ich war heute das erste mal mit meiner Familie dort. Etwas anderes als die anderen Restaurants. Etwas teuer aber es lohnt sich garantiert! Der Mensch wird behandelt wie ein Mensch und nicht nach aussehen. Dafür gab es heute ein Trinkgeld in Höhe von 11€. Vielen Dank für die Spitzenleistung!

"Hervorragend"
6/6
Yasin I.5 years ago · 1 Bewertung

Super guter Service. Das Essen war/ist lecker. Sauber und super zentral gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Volkan S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schnell das Essen bekommen, gute Fleischqualität und guter Service! Und das alles mit Fleisch aus der Region. Man kann dort mit gutem Gewissen essen. Alles in allem Top!

"Gut"
4/6
André S.5 years ago · 1 Bewertung

gute Küche, wenn auch eher hochpreisig! Ambiente ok, viele ‚Locals‘👍 guter Service

"Sehr gut"
5/6
Faruk M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Sachen waren echt lecker! Nur leider sind die Preise etwas zu teuer und bei dem Getränken gibts wenig Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Rashida B.5 years ago · 3 Bewertungen

Perfekt wie immer Toller Service Tolles Essen Vielen Dank ❤️

"Hervorragend"
6/6
Hassan R.5 years ago · 6 Bewertungen

Ein mit sehr viel Liebe geführtes Restaurant ! Essen mit höchsten Qualitätsansprüchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bester laden in Deutschland ! Bestes Steak welches ich jemals gegessen habe

"Gut"
4/6
Firas J.5 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehmes Umfeld für ein gemütlichen Abend mit vier Kollegen.

"Hervorragend"
6/6
Sümeyra B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme immer wieder gerne ! Weiter so ... :)

"Durchschnittlich"
3/6
Muhammed T.5 years ago · 1 Bewertung

Schade bei dem Ambiente. Das Fleisch war trocken und hat net geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Oguz A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Lokation, gut überdachte Kleinigkeiten wie lauter Ezan bei Iftar.

"Hervorragend"
6/6
Brechna H.5 years ago · 1 Bewertung

Service top. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Cocktails am ende des Essens überragend.

"Hervorragend"
6/6
Fatih K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr ,sehr nette und zuvorkommende Bedingungen 🙌🏻 Das Essen war auch ein Genuss 🙌🏻😋

"Sehr gut"
5/6
Sarah L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und guter Service. Definitiv die Anreise von ca. 100km wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah G.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren gestern zum fastenbrechen da. Leider wussten wir nicht das wir unser Essen nicht selbst aussuchen konnten wie immer. Wir waren leider dazu gezwungen aus 3 oder 4 Gerichten zu entscheiden die ich so nicht bestellt hätte. Preisleistung fand ich dafür viel zu überteuert. Naja egal wissen fürs nächste mal Bescheid am besten nicht im fasten Monat da essen sonder nach oder vor Ramadan. War trotzdem lecker.

"Gut"
4/6
Ertan D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen Wahr lecker. Doch das Personal dürfte was aufmerksamer sein. Das Ambiente ist schön eingerichtet, passt sehr gut

"Schlecht"
1/6
Hicham B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin mit ganz anderen Erwartungen hinein gegangen, und wurde v.a. geschmacklich stark enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Bilal D.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente. Iftar Menüs sind ausgewogen und schnell vorbereitet. TOP !!!

"Hervorragend"
6/6
Elif A.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich selten so freundliche Mitarbeiter gesehen. Sehr herzliche Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und trotz dass es so voll war kam alles sehr schnell. War aufjedenfall nicht das letzte mal.

"Gut"
4/6
Cihad Y.5 years ago · 1 Bewertung

Nichts besonderes. Ambiente cool aber Fleisch und essen Standard. Ganz okay

"Hervorragend"
6/6
Ersin G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super. Hatte für meine Frau denn Tisch dekorieren lassen und es sah super aus.

"Hervorragend"
6/6
Abdullah C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, sehr zuvorkommend, immer wieder gerne Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Taner B.5 years ago · 1 Bewertung

Top Steakhaus, das Beste was mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist. Vom Reservieren bis zum Essen, Service, Bedienung alles Top. Preis Leistung für so eine gehobenen Restaurant stimmt auch. Bin jetzt das zweite mal hier das erste mal kurz nach Neueröffnung damals hätte ich nur drei Sterne gegeben, aber man kann sich ja nur steigern und das haben die Jungs gemacht

"Hervorragend"
6/6
Maja B.5 years ago · 1 Bewertung

Man musste nicht lange auf sein Essen warten, es war super lecker, Atmosphäre top, leider musste ich lange auf mein Getränk warten aber ansonsten war der Service auch gut. Kann man nur weiterempfehlen 👍🏼👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Bilal G.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen supper service Komme immer wieder gerne hier her

"Hervorragend"
6/6
Tuncay Y.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und himmlich lecker!! Werden auf jeden Fall wieder kommen...

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah G.5 years ago · 7 Bewertungen

Dieses Mal war es leider nicht so gut. Wir haben sehr lange auf das Essen warten müssen(über 1 Stunde) und es kam auch niemand zwischendurch der sich dafür entschuldigte. Erst am Ende als wir bezahlen wollten kam ein Kellner der sich entschuldigte. Auch das Essen war dieses Mal nicht so wie sonst. Hoffe das nächste mal wird es wieder wie sonst.

"Sehr gut"
5/6
Nasser B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden wie immer, das Essen war Sehr lecker, vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
yusuf d.5 years ago · 1 Bewertung

Gute bedienung Gutes essen Gute Atmosphäre Alles war ok Zu empfehlen Ps: Bitte die Toiletten sauberer halten

"Sehr gut"
5/6
Joanna M.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker. Da es an einer stark befahrenen Straße liegt, ist es etwas lauter. Dafür kann das Restaurant nichts.

"Hervorragend"
6/6
Serkan A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, edles und sauberes Restaurant. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Wir sind bald auf jeden Fall wieder dort!

"Sehr gut"
5/6
Anja A.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen- nettes Personal- für manche ein bisschen zu bestimmende aber trotzdem nett und aufmerksam- direkt Abhilfe angeboten. Manche Beilagengrösse kann man bemängeln (z.B. die Menge des Krautsalates) aber alles in Allem zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Aslan O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und super Essen. Gerne wieder. Danke ciao

"Hervorragend"
6/6
Ali L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und gute Auswahl an Steaks. Komme gerne wieder.

......