Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
YA'MEDINA
YA'MEDINA Rezensionen

YA'MEDINA

Steak, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant YA'MEDINA in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YA'MEDINA (415)

Lies, was andere über YA'MEDINA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YA'MEDINA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YA'MEDINA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

415 Bewertungen

5.1/6

415 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6244
584
433
325
215
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
MOHAMED ALI K.6 years ago · 1 Bewertung

Awesome FOOD. Great ambience. Wonderful hospitality. Amazing service. My daugher loved the chicken wings and I loved the steak. Will definitely recommend and will visit again

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war von minderer Qualität. Es war zäh und voller Fettsehnen. Hat man das Fleisch von alten Milchkühen genommen? 3 Punkte weil es Hellal war. Übrigens ist es kein türkisches Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Abendessen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Man wird auch gut beraten. Ich würde wieder kommen, jedoch würde ich eine andere Speise ausprobieren wollen. Ambiente ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Kellner und sehr gute Fleisch Qualität. Schönes Ambiente. Äußerst kurze warte Zeiten bis das Essen und die Getränke kommen. Gutes Preis Leistung Verhältnis

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war in Ordnung. Es waren zu wenige Beilagen in den Menüs enthalten gewesen. Zuerst die falsche Pizza geliefert und danach war sie verbrannt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen für einen angemessenen Preis! Service und Aufmerksamkeit der Mitarbeit war hervorragend. Wir werden definitiv wieder kommen. Ein muss für alle die Wert auf gutes halal essen geben.

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie IMMER super !! Komme fast alle 2 Wochen dahin und dieses Mal mit meinen Schwiegereltern!! Die waren auch begeistert. Weiter so:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

eine super Location...und tolles Personal. Zum krönenden Abschluss ist noch das super Essen zu erwähnen. Insgesamt ein gelungener Abend mit meinen Liebsten. Das wird nicht das letzte Mal für mich sein <3

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

-Sehr freundliche Kellner. -Das Essen hat super geschmeckt -bis zum nächstes mal Danke an das Team

"Hervorragend"
6/6
Yüksel Y.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist erstklassig. Der Service ausgesprochen gut, kompetent und freundlich. Wir hatten eine ausführliche Beratung und könnten uns dadurch leichter entscheiden. Das Essen war sehr gut, die Steaks einfach einmalig! Man braucht mehr solche Locations! Immer wieder gerne! Lg Familie Yilmaz

"Hervorragend"
6/6
Serkan Y.6 years ago · 1 Bewertung

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso hier schlecht Bewertet wird ! Alles top! Wartezeit hin oder her es ist keine dönerbude sondern ein Restaurant mit Klasse!! Kommen wieder! Danke an unseren Kellner sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich guter Service und Beratung. Die Fleisch Qualität war sehr gut und dafür kann man gerne den geforderten Preis zahlen. Sehr zufrieden und definitiv eine weiter Empfehlung wert.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war nicht so wie wir uns es vorgestellt hatten. Das fleisch war relativ trocken und von Geschmack her nichts besonderes. Es Wirden allerdings viel zu viele arabische Gewürze verwendet. Einmal und nie wieder. Gar nicht unsers

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Lokation, essen sehr lecker das einzigste was ich bemängeln kann ist die Wartezeit auf das Essen wir haben mit meiner Frau über 1 Stunde auf das Essen gewartet

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preisleistungsverhältnis passt nicht! Preise viel zu hoch. Da hat FFM viel viel besser und hochwertige Steaks zu bieten. Einmal und nie wieder. Außer der Atmosphäre und dem Lokal war nichts positiv.

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr gut und sehr guter Service. Zu 100 Prozent zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herzliche Begrüßung, tolles Restaurant, waren zum zweiten Mal hier!! Einzigartige Helal Gerichte vor allem die Steaks 1A Sahne, jederzeit wieder gerne, im Sommer wäre vlt eine Klimaanlage erwünscht ansonsten Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Romantisches Restaurant! Super lokation! Sehr Freundliches Personal! Das Essen ist super lecker und sehr viel Auswahl! Vor allem müsst ihr eine Nachspeise nehmen boah! Super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist super freundlich und auf ihre Empfehlung kann man sich verlassen. Das Essen kommt ziemlich schnell und es schmeckt sehr gut. Preise sind zwar etwas hoch aber Qualität hat nun mal ihren Preis.

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.6 years ago · 7 Bewertungen

Super wie immer und wird immer besser. Wunderschönes Restaurant und höfliches Personal. Weiter so !!

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr sehr gut !!!! Einfach zu Empfehlen. Super Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, schön gepflegt und traditionell eingerichtet, leckeres Essen, etwas überteuert aber es war das Geld wert. Man bekommt nicht überall Halal Fleisch serviert! Weiter so! Respekt meinerseits!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und tolle Ambiente. Die Suppe war lecker, das Fleisch war perfekt zubereitet. Ich gehe nochmal gerne hin. Weiter so, bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen. Das steak war perfekt. Zart, saftig und der geschmack einfach nur überragend. Personal super freundlich. Das Dessert war spitze. Es lohnt sich hinzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles super und hat gepasst . Service war Top immer wieder gern . Mit dem essen war auch alles super und lecker. Deswegen 6 Punkte

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Personal, Bedienung und Speisekarte sehr toll! Jedoch geschmacklich ist das nicht der Kracher.. weit unter den Erwartungen, die durch die Preise entstehen. Wegen Preis-Leistung und Geschmack werde ich es nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, -Rumpsteak hatt super geschmeckt. -Bedienung war sehr freundlich -Essen kam schnell auf den Tisch Würde ich jedem empfehlen der viel wert auf Geschmack und ambiente legt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für die nette Bedienung und das leckere Essen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die Portioenen waren angemessen Auf ein Wiedersehen Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location, nette Bedienung sehr leckeres Essen. Wurde ich sehr gerne weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und fragen immer wieder nach ob alles in Ordnung sei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

IWar schön dort zu essen. Wir sind aus Stutttgart anefereist und es hat sich gelohnt. Das Essen war auch gut. Von daher kann ichs weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit schönem Ambiente mitten in Frankfurt am Main. Sehr freundliches Personal mit gutem Service. Steaks waren auf dem Punkt genau so wie es sein muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Fatsten brechen dort und ich kann nur sagen das Essen ist mega lecker, die Bedienung super freundlich und nimmt extra Wünsche sehr sympathisch entgegen, also kann nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Restaurant. Etwas teuer aber sehr sehr lecker. Gebetsraum ist vorhanden was sehr sehr gut ist. Personal ist auch sehr freundlich. Also wirklich gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt. An ramadan da gewesen und alles lief super. Service exzellent. Essen hervorragend und es kam alles zeitgleich und ohne großen Stress. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Kellner hat vergessen uns cay zu geben sonst aber netteBedienung es ist sehr teuer, nicht nur das Essen auch die Getränke (zb 6,75€ für 0,75l Wasser)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, service und ambiante war ebenfalls gut. Das Essen war zwar schnell da, geschmacklich aber mangelhaft und zu teuer! Die Qualität war mangelhaft.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

also wir haben ein Tisch online reserviert. Leider kamen wir zu spät weil wir im Stau gesteckt haben. Service war Echt super lieb und sehr geduldig mit uns. Die Atmosphäre zu Ramadan und zum iftar ist echt schön. Der Adan wird zum iftar ganz laut abgespielt. Dann bekommt jeder seine Suppe und nach und nach das Hauptgericht. Also zwei von und hatten Medium bestellt. Die Steaks kamen aber echt medium rare. Dann würden die nochmal aufs grill geschmissen. Well done steak waren etwas trocken. Fazit: wir haben definitiv bessere Steaks gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Ambiente alles super gut organisiert und vor allem schnell. Man fühlt sich einfach nur wohl. Das Essen schmeckt sehr köstlich. Einfach nur empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt und lecker, die Bedienung immer sehr lieb fühlen uns immer sehr voll bei ihnen Wir würden euch auf jeden fall weiter empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wurde uns kalt und sehr spät serviert... man hat gemerkt, dass es schon vorher fertig war aber zu spät serviert wurde! Kalte Pommes & Burger sind nicht gerade geniessbar! Die weiblichen Bedienungen sind sehr freundlich & nett.

......