Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rothenburgsort
Mein Döner

Mein Döner

Kebab, Türkisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Mein Döner in Rothenburgsort, Hamburg
Für Mein Döner gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mein Döner

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mein Döner

Nicht nur Berlin kann Döner. Das zeigt Mein Döner in Hamburg-Rothenburgsort. Den angesagten Laden am Billhorner Röhrendamm nur als Dönerbude zu bezeichnen wäre allerdings eine brutale Ungerechtigkeit. Nein, hier gibt es eine beeindruckende Auswahl an türkischen Spezialitäten vom Holzkohlegrill - von Köfte und Lammspießen bis hin zu zarten Rindersteaks. Eine besondere Empfehlung sind die großen Mix Grill-Teller und die leckeren Pfannengerichte, die man in der Form wohl beim Türken noch nicht probiert hat. Wer also im Mein Döner in Hamburg vorbeischaut, kann sich auf türkische Küche vom Feinsten freuen. Und wenn man hier immer nur Döner bestellt, verpasst man klar die Gelegenheit sich von der Vielfalt der türkischen Küche zu überzeugen. Reservierungen werden empfohlen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Mein Döner Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Mein Döner gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Mein Döner mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Mein Döner reservieren?

Warum ist das Restaurant Mein Döner so gefragt? Im Mein Döner gibt es großartige Kebab Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rothenburgsort, Hamburg, gelegen, bietet Mein Döner Gerichte wie Türkisch, Nahöstlich. Finde heraus, was Mein Döner von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!