Meltdown Cologne

Neustadt-SüdBar
Wundervoll
6.0/6
3 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Vendôme

Bensberg
Bar
Restaurant Vendôme

Über Meltdown Cologne

Alle Gamer aufgepasst: Mit dem Meltdown Cologne gibt es eine Bar in der Domstadt Köln, die für Bildschirmhelden einfach perfekt ist! Hier in der Kyffhäuserstraße überzeugt die Location mit einem einzigartigen Angebot an Events, die sich um beliebte Games wie League of Legends, Hearthstone, Counterstrike und viele mehr drehen. Die Bar in der Neustadt-Süd sorgt mit Turnieren, Monatswertungen und den passenden Videospiel-Themes aus den Lautsprechern garantiert für gute Stimmung. Das gibt es so nur im Meltdown.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 01:00
Wednesday
18:00 - 01:00
Thursday
18:00 - 01:00
Friday
18:00 - 03:00
Saturday
18:00 - 03:00
Sunday
18:00 - 01:00
Monday
Geschlossen

Adresse

Meltdown Cologne
Kyffhäuserstraße 39
50674 Köln

Mehr zu Meltdown Cologne, Köln

Von Gamern für Gamer und natürlich alle, die es noch werden wollen: Das Meltdown Cologne ist ein Traum für alle, die vom Zocken einfach nicht genug bekommen können. Die Bar in der Kölner Kyffhäuserstraße punktet mit einem einzigartigen Angebot an eSports-Aktivitäten. So werden hier in der Neustadt-Süd regelmäßig Turniere in beliebten Spielen wie zum Beispiel Rocket League, Street Fighter, Starcraft, Overwatch, Counterstrike, Hearthstone und League of Legends organisiert. Stammgäste können sich zudem in den Monatswertungen miteinander duellieren und herausfinden, wer spielübergreifend der beste Gamer ist.

Dass das Team im Meltdown Cologne Games liebt, kann man nicht nur an den zahlreichen Events und der erstklassigen Zocker-Ausstattung erkennen. Auch an der Bar begegnen den Gästen an allen Ecken und Enden Anspielungen auf Klassiker der Videospielgeschichte. Der Cocktail Dr. Boom zaubert Insidern wohl ebenso ein wissendes Lächeln auf die Lippen wie die Cocktails Hitbox, Garrosh oder Jim Raynor. Bei den Shots greifen Gamer im Meltdown Cologne derweil am liebsten zu Kreationen wie dem Monkey Island, dem Life + Mana oder dem akkurat benannten Finish Him. Und natürlich überzeugen die Drinks nicht nur mit coolen Namen, sie schmecken auch noch richtig lecker. Für alle Zocker ist das Meltdown in der Kölner Neustadt-Süd also ohne Wenn und Aber eine neue Lieblingsbar.

3 Bewertungen für Meltdown Cologne

Wundervoll
6.0/6
3 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Lecker
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Atmosphäre ein Muss für gamer. Andere schauen lahmen Fußball in Kneipen, an diesem Abend haben wir LCS geschaut, sehr nice:) Vorallem die Cocktails waren sehr nice. Essen kann man mitbringen wie z.b ein Döner.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Laden, in dem wir uns sofort äußerst wohl und willkommen gefühlt haben. Nette Leute, gute Musik, leckere Drinks, Konsolen und PCs - was will das Gamerherz mehr? Wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wissam J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Genialer Laden mit super Atmosphäre und sehr netten Leuten. Auch das Ambiente ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Hatte einen tollen Abend. Nur zu empfehlen!