Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
Nord
Mendoza Argentinisches Steakhaus

Mendoza Argentinisches Steakhaus

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Mendoza Argentinisches Steakhaus in Nord, Mönchengladb.
Für Mendoza Argentinisches Steakhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mendoza Argentinisches Steakhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mendoza Argentinisches Steakhaus

Kann man in Mönchengladbach wirklich authentisch Steak essen gehen? Nicht irgendwie, sondern mit einer Garantie für ausgezeichnetes Fleisch aus Argentinien / Südamerika, perfekt gegrillt und gewürzt, leckeren Zutaten und einem kompetenten Service, von dem man sich gerne beraten lässt. Ja, können Sie. Im Mendoza Argentinischen Steakhaus auf der Rheydter Straße wird nun schon seit 1989 genau das geboten. Dank des Take Away Service wird das Genießen auch außerhalb möglich. Worauf warten Sie noch?

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Mendoza Argentinisches Steakhaus Steak serviert?

Ja, Mendoza Argentinisches Steakhaus serviert Steak.

Kann ich bei Mendoza Argentinisches Steakhaus mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Mendoza Argentinisches Steakhaus reservieren?

Seit 1989 werden auf der Rheydter Straße in Mönchengladbach nun schon Genüsse aus dem fernen Argentinien kredenzt. Das Mendoza Steaks and More war stets ein Erfolg. Die Kombination aus typischer Steakhouse Einrichtung mit Sitzbänken aus Kuhfell, zahlreichen Nischen und Ecken, sowie rustikalen Backsteinwänden, hervorragendem, zuvorkommenden Service und stets frischen Zutaten macht einen für viele unverzichtbar. Dank des Holzkohlegrills bekommt das Rindfleisch, welches lediglich aus Argentinien kommt, einen dezent rauchigen Beigeschmack. Hier sind die Hüftsteaks saftig und ohne Fett, Rumpsteaks sind mit wenig Fett durchzogen und haben den typischen Fettrand.

Das Entrecote ist ganz mit Fett marmoriert, das beim Grillen schmilzt und dem Fleisch seinen besonderen Geschmack verleiht. Alles also wie es sein sollte und noch besser. Denn es sind gerade die im Mendoza gebotenen Beilagen, von welchen sich so manches Steakhaus eine Scheibe abschneiden sollte. Neben gebratenen Kartoffelecken mit Knoblauch, Spinat mit Speck, Knoblauch und Sahne, oder dicken, weißen mexikanischen Bohnen in scharfer Soße gibt es noch ein weiteres kulinarisches Highlight. Am Tisch flambiertes besonders zartes Filetsteak mit Pfefferrahmsoße. Das Mendoza Steaks and More auf der Rheydter Straße in Mönchengladbach ist genau die richtige Adresse für jeden Genießer.