Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Mercato Deluxe
Mercato Deluxe Rezensionen

Mercato Deluxe

Italienisch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Mercato Deluxe in Neustadt-Nord, Köln
Für Mercato Deluxe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mercato Deluxe (90)

Lies, was andere über Mercato Deluxe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mercato Deluxe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mercato Deluxe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

90 Bewertungen

5.5/6

90 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
652
530
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen: Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, köstliche Weine, zuvorkommender Service - immer gerne wieder! Kurzum: verdient auf jeden Fall fünf Sterne plus!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war großartig und die Bedienung sehr nett. Es war ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar! Das Essen war ausgezeichnet und der Service hervorragend! Wir gehen dort immer wieder sehr gerne hin. Es lohnt sich immer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr fachkundiges und freundliches Personal Das Essen ist hervorragend. Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich dargestellt. Aber das freundliche Personal kennt sich aus und klärt den Gast auf.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra O.7 years ago · 8 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich und schnell, Essen gut. Es war etwas laut, wir saßen an einem großen Tisch mit anderen, uns fremden Gästen, die ein bisschen nervig waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant das sowohl draussen und drinnen Plätze bittet. Das Ambiente ist sehr ansprechend - die Gerichte sind nett aufgemacht und geben italienische Hausmannkost wieder. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat eine gute Qualität, Bedienung freundlich, sitzen ist nur auf hohen Bänken möglich, ungemütlich, unbequem, wir waren daher froh schnell wieder raus zu sein, viel zu viele Servicekräfte

"Hervorragend"
6/6
Martina K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer tolles Essen! Die Pasta sind tatsächlich hausgemacht, was man schmeckt. Dazu der sehr nette Service. Alles was man für einen perfekten Abend braucht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit schöner Speisekarte und guter Weinauswahl. Nette Bedienung und guter Service. Vitello vorab, hausgemachte Pasta mit Trüffel und als Abschluss ein Tiramisu waren von guter Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Anna W.7 years ago · 11 Bewertungen

Qualität der Speisen wie immer sehr gut, besonders die Vorspeisenplatte.Der Service war jedoch etwas zäh und schien unterbesetzt.Alles in allem jedoch empfehlenswert.