Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Meyan Süßholz

Meyan Süßholz

Mediterran, Türkisch, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Meyan Süßholz in Schöneberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Meyan Süßholz

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Tuesday
10:00 - 22:30
Wednesday
10:00 - 22:30
Thursday
10:00 - 22:30
Friday
10:00 - 22:30
Saturday
10:00 - 17:00
Sunday
10:00 - 17:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Meyan Süßholz

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass ein Tisch bei einer Reservierung für zwei Stunden zur Verfügung steht. Falls Sie einen längeren Aufenthalt planen, informieren Sie das Restaurant bitte mithilfe des Notizfelds. Vielen Dank!

Neben längst bekannten Gerichten – kann man sagen: Berliner Klassikern? – wie Kebab und Börek, bietet die türkische Küche viele weitere köstliche Gerichte. Viele davon gelten noch immer als kulinarische Underground-Tipps: Frisch, aromatisch, gut. Die ganze mediterrane Geschmackswelt lässt sich besonders im Meyan – Süßholz in der Goltzstraße erleben. Hier bekommt der Gast liebevoll zusammengestellte türkische Feinkost, die dank der raffinierten Zubereitung und des kunstvollen Arrangements nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein echter Genuss ist. Auch an Weinfreunde und Veganer wurde natürlich bei der umfangreichen Auswahl gedacht.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Meyan Süßholz Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Meyan Süßholz gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Meyan Süßholz Mediterran serviert?

Ja, Meyan Süßholz serviert Mediterran und auch Türkisch, Nahöstlich, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Meyan Süßholz reservieren?

Vor allem türkische Gerichte wissen im mediterranen Restaurant Meyan Süßholz zu überzeugen. Ein echter Gewinnerstart in den Tag beginnt beispielsweise mit einem umfangreichen Frühstück: Zum Angebot stehen in der Goltzstraße neben frischem Aufschnitt und knackigem Gemüse natürlich auch einmalige, landestypische Spezialitäten. So gilt es, die türkische Version des Omeletts ebenso zu entdecken wie das süße Gebäck Pogača. Zum Mittag darf es dann gern etwas deftiger sein: Maultaschen oder Paprikaschoten, gefüllt mit kräftigem Hackfleisch, erfreuen dabei besonders die Fleischliebhaber. Zur Mittagszeit stehen übrigens auch kleine Menüs zur Auswahl – mit kräftiger Tagessuppe, abwechslungsreichem Hauptgericht und Brotkorb.

Auch an Veganer und Vegetarier wurde im Meyan Süßholz gedacht. Geröstete Auberginen sehen dermaßen verlockend aus – wie auch die gefüllten Champignons oder der würzige Bohnensalat. Da weiß man gar nicht, was man als erstes probieren soll. Das Angebot wird durch eine bunte Variation an Salaten abgerundet, die immer mit hausgemachtem Dressing und frischem Brot serviert werden. Zusätzlich können kleine, aber feine Köstlichkeiten aus der Delikatess-Vitrine entnommen werden, wo sich verschiedene Pasteten, Schafs-und Ziegenkäse für zu Hause oder zwischendurch finden lassen. Zum Essen empfiehlt sich übrigens einer der französischen, italienischen oder türkischen Weine.