Mi Barrio

WilmersdorfKaribisch
Sehr Gut
3.8/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Mi Barrio

Eine köstliche Küche in einem grandiosen gastronomischen Mix aus Café, Bar und Restaurant – genau das bietet das Restaurant Mi Barrio in Berlin an. Das Lokal in der Laubacher Straße spezialisiert sich auf die Küche der Karibik und nimmt seine Gäste hier in Wilmersdorf somit auf eine genussvolle Urlaubsreise mit. Es schleichen sich jedoch auch modern-interpretierte deutsche Speisen in die wöchentlich-wechselnde und deswegen so herrlich-abwechslungsreiche Speisekarte ein, so dass man vor der großen Qual der Wahl steht – wobei natürlich jede Entscheidung die richtige ist.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00

Adresse

Mi Barrio
Laubacher Straße 28
14197 Berlin

Mehr zu Mi Barrio, Berlin

Karibisches Urlaubsfeeling mitten in Wilmersdorf – gibt’s nicht? Das gibt es sehr wohl: Und zwar im Restaurant Mi Barrio in der Laubacher Straße. Nun ja, eigentlich ist es kein reines Restaurant, sondern auch eine Bar – und ein Café. Somit kann man hier nicht nur besonders gut essen (wir können unter anderem besonders die täglich wechselnden Mittagsangebote empfehlen), sondern auch den einen oder anderen köstlichen Drink zu sich nehmen und ganz entspannt bei harmonischen Klängen und einer relaxten Atmosphäre die Zeit ausblenden. Die Küche des Berliner Restaurants konzentriert sich vor allem auf traditionelle karibische Leckerbissen, wobei hin und wieder auch mal ein modernes deutsches Gericht auf der Karte auftaucht.

Die karibische Küche ist gekennzeichnet durch eine Vielzahl an scharfen Gewürzen, Fisch, frischem Obst und Gemüse – und im Mi Barrio sind alle Zutaten natürlich frisch und von höchster Qualität. Das Berliner Restaurant in Wilmersdorf versprüht jedoch nicht nur mit seinen Spezialitäten karibisches Flair – hier finden auch regelmäßig faszinierende Ausstellungen statt, die für eine ganz besondere Atmosphäre und Stimmung sorgen. Das sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen.

34 Bewertungen für Mi Barrio

Sehr Gut
3.8/6
34 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist sehr angenehm und freundlich, Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die Speisekarte enthält eine gute Mischung an Gerichten, die wunderbar schmecken. Das Fleisch ist extrem zart.

"Ausgezeichnet"
6/6
Therese N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super ambiente, authentisch dominikanisch \ karibisches essen. Im Sommer auf der Terrasse ist es einfach nur traumhaft...... Sehr schönes Restaurant, kann ich nur weiterempfehlen, einfach mal ausprobieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, leckere Cocktails und sehr freundlicher Service! Es hat alles gepasst und wir hatten einen wunderbaren Abend im Mi Barrio! Wir kommen gerne wieder!