Mi Barrio

WilmersdorfKaribisch
Sehr Gut
3.8/6
34 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Mi Barrio

Eine köstliche Küche in einem grandiosen gastronomischen Mix aus Café, Bar und Restaurant – genau das bietet das Restaurant Mi Barrio in Berlin an. Das Lokal in der Laubacher Straße spezialisiert sich auf die Küche der Karibik und nimmt seine Gäste hier in Wilmersdorf somit auf eine genussvolle Urlaubsreise mit. Es schleichen sich jedoch auch modern-interpretierte deutsche Speisen in die wöchentlich-wechselnde und deswegen so herrlich-abwechslungsreiche Speisekarte ein, so dass man vor der großen Qual der Wahl steht – wobei natürlich jede Entscheidung die richtige ist.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Montag
12:00 - 00:00
Dienstag
12:00 - 00:00
Mittwoch
12:00 - 00:00
Donnerstag
12:00 - 00:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
10:00 - 00:00
Sonntag
10:00 - 00:00

Adresse

Mi Barrio
Laubacher Straße 28
14197 Berlin
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Mi Barrio, Berlin

Karibisches Urlaubsfeeling mitten in Wilmersdorf – gibt’s nicht? Das gibt es sehr wohl: Und zwar im Restaurant Mi Barrio in der Laubacher Straße. Nun ja, eigentlich ist es kein reines Restaurant, sondern auch eine Bar – und ein Café. Somit kann man hier nicht nur besonders gut essen (wir können unter anderem besonders die täglich wechselnden Mittagsangebote empfehlen), sondern auch den einen oder anderen köstlichen Drink zu sich nehmen und ganz entspannt bei harmonischen Klängen und einer relaxten Atmosphäre die Zeit ausblenden. Die Küche des Berliner Restaurants konzentriert sich vor allem auf traditionelle karibische Leckerbissen, wobei hin und wieder auch mal ein modernes deutsches Gericht auf der Karte auftaucht.

Die karibische Küche ist gekennzeichnet durch eine Vielzahl an scharfen Gewürzen, Fisch, frischem Obst und Gemüse – und im Mi Barrio sind alle Zutaten natürlich frisch und von höchster Qualität. Das Berliner Restaurant in Wilmersdorf versprüht jedoch nicht nur mit seinen Spezialitäten karibisches Flair – hier finden auch regelmäßig faszinierende Ausstellungen statt, die für eine ganz besondere Atmosphäre und Stimmung sorgen. Das sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen.

34 Bewertungen für Mi Barrio

Sehr Gut
3.8/6
34 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Ursula H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Der Service ist sehr angenehm und freundlich, Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die Speisekarte enthält eine gute Mischung an Gerichten, die wunderbar schmecken. Das Fleisch ist extrem zart.

"Ausgezeichnet"6/6
Therese N.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Super ambiente, authentisch dominikanisch \ karibisches essen. Im Sommer auf der Terrasse ist es einfach nur traumhaft...... Sehr schönes Restaurant, kann ich nur weiterempfehlen, einfach mal ausprobieren!

"Ausgezeichnet"6/6
Anja G.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Super Essen, leckere Cocktails und sehr freundlicher Service! Es hat alles gepasst und wir hatten einen wunderbaren Abend im Mi Barrio! Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Iris L.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen - frisch zubereitet. Dauert daher etwas. Selbstgebackenes Brot. Alles top! Wir werden wieder hingehen und haben das Lokal weiterempfohlen.

"Gut"4/6
Daniel H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Mi Barrio ist ein netter kleiner Laden mit familiärer Atmosphäre. Die Speisen zeichnen sich nicht durch besondere Kreativität aus und sind in dieser Form auch bei vielen Mexikanern zu finden aber durchweg lecker. Leider brachte die Bedienung bei unserem Besuch viele Bestellungen durcheinander, so dass dies den Gesamteindruck in unserem Falle schmälerte. Das Hauptaugenmerkt des Mi Barrio ist wohl eher auf die große Auswahl an Cocktails gerichtet. Aber auch hier gab es nichts Neues zu entdecken. Alles bereits bekannte Getränke, die jedoch durchaus überzeugen konnten.

"Großartig"5/6
Rüdiger P.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Wir haben zu viert einen netten Abend erlebt; die Bedienung war angenehm freundlich, gab hilfreiche Erläuterungen zu "Fest und Flüssig" und alles lief entspannt ab. Leider gab es trotz anderslautender Speisekarte im Internet lediglich ein (schmales) Fischgericht (Lachstartar). Die Cocktails zuvor waren excellent gemacht, besonders die Möhren - . . . Suppe war neu und sehr lecker. Die Hauptgerichte waren variabel , und auch nicht zu knapp in der Menge. Wir fühlten uns wohl, wenngleich das Ambiente doch einfach, eher gartenmöbliert daherkommt. Andere Gäste v ermittelten den Eindruck, dort öfter zu sein, was auch uns wiederum wohlfühlen ließ. Gleichwohl werden wir dort eher keine "Stammesser", schon der "Fischtrockenheit" wegen. Wir wünschen weiterhin Fortune und Erfolg!!! Rüdiger am 27./28.Februar 2016

"Großartig"5/6
Douglas O.vor 2 Jahren · 13 Bewertungen

Bin schjon zum zweiten Mal in Mi Barrio und es war wieder super lekker. Es sind wenige Gerichte, aber dafür echt authentisch und gut gemacht. Einziger Minuspunkt ist, dass der Wasserdruck in der Toilette reicht weder als Spülung für die Pissior (oder WC-Becken) noch um die Hände zu waschen.

"Ausgezeichnet"6/6
Hans Erwin R.vor 2 Jahren · 11 Bewertungen

Sehr gemütliches und offenbar inhabergeführtes kleines Restaurant mit ausgezeichneter karibischer Küche sowie tropischen Cocktails und einem sehr ordentlichen chilenischen offenen Hauswein. Viele kleinere Gerichte wie Salate, Empanadas, tolle Suppen, aber auch Grillgerichte. Exzellenter Reis mit Wilderbsen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr viele Stammgäste aus der Wohnumgebung. Liegt etwas abseits der ausgetretenen Pfade, ist aber vom Bundesplatz oder Rüdesheimer Platz schnell zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle (101) vor der Haustür. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder hingehen!

"Großartig"5/6
Carina W.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Mi Barrio essen und waren sehr zufrieden. Leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung sowie schöne Location. Einzig die Akustik ist nicht so gut, was für einen hohen Geräuschpegel sorgt.

"Großartig"5/6
Douglas O.vor 2 Jahren · 13 Bewertungen

Die Ambiente ist angenehm. Wir haben das Essen im Garten eingenommen und haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lekker, preiswert, sehr authentisch und würzig. Der Rose Wein war suffig und gut gekühlt. Es hat nur etwas lange gedauert, aber da die Speisen frisch gemacht würden, ist nichts auszusetzen. Wir werden uns mit Freunden verabreden und wieder vorbei schauen.

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar