Mikan Japanisches Restaurant

FriedrichstadtJapanisch, Asiatisch
Sehr Gut
4.0/6
1 Bewertung
Mikan Japanisches Restaurant Düsseldorf image 1
Mikan Japanisches Restaurant Düsseldorf image 2
Mikan Japanisches Restaurant Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Mikan Japanisches Restaurant

Das Mikan ist ein japanisches Restaurant in Düsseldorf in der Bismarckstraße. Hier findest du beste, authentische Speisen und zudem einen tollen Service vor. Die traditionellen japanischen Gerichte, die auf der Speisekarte angeboten werden, sind allesamt frisch zubereitet. So gibt es zum Beispiel verschiedene Sashimi, frittierte Hähnchenteile, leckere Tofu- und Fisch-Gerichte, Lotuswurzeln oder auch Curry vom Schwein. Darüber hinaus kannst du saisonal angepasste Speisen wie etwa kalte Nudeln während des Sommers genießen. Solltest du in Friedrichstadt in Düsseldorf unterwegs sein und Lust auf diese asiatischen Köstlichkeiten haben, komm gerne vorbei! Das Mikan ist ein japanisches Restaurant, das dir bestimmt gefallen wird.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Adresse

Mikan Japanisches Restaurant
Bismarckstr. 55
40210 Düsseldorf

1 Bewertung für Mikan Japanisches Restaurant

Sehr Gut
4.0/6
1 Bewertung
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Lecker
"Gut"
4/6
Stephan N.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung, was mich allerdings eher an ein chinesisches Restaurant erinnert. Auch die Gerichte haben einen touch von chinesisch (frittierte Speisen aber nicht im tempura). Es gab kein vegetarisches Gericht, überall war entweder Fleisch oder Fisch dabei. Mein Aal Menü war sehr lecker, genauso wie die gekochten Sojabohnen.