Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Misaki Sushi Restaurant
Misaki Sushi Restaurant Rezensionen

Misaki Sushi Restaurant

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Misaki Sushi Restaurant in Winterhude, Hamburg
Für Misaki Sushi Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Misaki Sushi Restaurant (215)

Lies, was andere über Misaki Sushi Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Misaki Sushi Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Misaki Sushi Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

215 Bewertungen

5.5/6

215 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6132
562
412
35
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war enttäuscht, dass meine Ansage es ist ein Geburtstagskind dabei überhaupt nicht erkennbar war, Der Chef selber hat noch eine große Erkenntlichkeit gezeigt. Schade war auch, dass das Saubermachen begann, als noch Gäste im Lokal waren. Dennoch komme ich wieder. Das Essen und die Bewirtung waren sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch dort war gut und das Essen war auch sehr lecker. Ich würde auch gerne wieder kommen und das Restaurant an meine Freunde weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und hochwertige Qualität. Service könnte noch etwas schneller sein aber es verleiht Charme und wirkt dadurch nicht so gehetzt. Insgesamt sehr zufrieden und zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The sushi was great and tastend very good! We liked the restaurant, it was a nice spot. The service was oké. We will come back.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.6 years ago · 12 Bewertungen

Einfach nur köstlich....besonders die Special Rolls sollte man unbedingt probiert haben. Tolle Qualität, toller Geschmack. Auch die Kokossuppe und der Blattspinat waren sehr schmackhaft.Einen Punkt Abzug gibt 's für die unaufgeräumte Müllecke, auf die man leider schaut, wenn man draußen auf der Terrasse in der Nähe des Eingangs sitzt....eine einfache Stellwand würde da schon Abhilfe schaffen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich finde, dass ist eines der besten Sushi Restaurants in Hamburg. TOP! Habe selbst verwöhnte Münchener Freunde hier begeistern können und komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chiara W.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren schon oft hier und immer sehr zufrieden! Auch heute war es super lecker, sehr netter Service und alles tiptop! Das Sushi Boot ist einfach klasse!

"Sehr gut"
5/6
Marc K.6 years ago · 20 Bewertungen

Mal wieder sehr lecker. Bei dem schönen Wetter kann man auch gut draußen sitzen. Vielleicht sollte man sich noch eine Lösung für die Fliegen überlegen. Die verschiedenen Special Roll Variationen sind immer wieder empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und schneller und freundlicher Service und dazu vom Preis vollkommen angemessen. Wir bekamen wie gewünscht einen Platz draußen und kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe immer wieder sehr gern ins Misaki. Alle sind sehr nett und es schmeckt lecker und frisch. Besonders aufmerksam finde ich zu Beginn und zum Nachtisch den Gruß aus der Küche. Es gibt auch einen preisgünstigen Mittagstisch, den ich sehr empfehlen kann, Sushi und auch warme asiatische Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nett empfangen, schnell bedient auf der Terrasse und ein Mega Sushi – Schiff zu zweit inhaliert in 33 Minuten :–) Jederzeit wieder, hier stimmt das Preis–Leistungs–Verhältnis! Unbedingt auch die Special Rolls mit Rind probieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

lecker, wenns noch ein wenig purer wäre, würds mir noch besser schmecken #oldschoolsushi wein war lecker und vom preisgefüge her klasse. bei schönem wetter draussen nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man musste nicht lange warten und wurde schnell bedient. Das Sushi war super frisch und lecker !! Man kann bei gutem Wetter draußen sitzen und sein Essen genießen :D Sehr empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Sushi Variationen mit zum Teil ausgefallene Zutaten und sehr nettes Personal, die immer aufmerksam waren. Auch Preise sind in Ordnung. Werden bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Sushi. Zum Mittagstisch ideal! Abends ist es leider öfter mal sehr leer. Warum nur?

"Hervorragend"
6/6
Jens M.6 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker, kaum zu toppen hinsichtlich des Essens, sehr zu empfehlen. Präsentation des Sushies einfach toll. Es lohnt sich das Angebot für 2 oder 4 Personen auszuprobieren, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit einem Freund besuchten wir das SUSHI Restaurant MISAKI. Wir wurden wie immer sehr freundlich bedient, und die Qualität der bestellten Speisen war gut. Besonders hat auch unserem Freund, welcher zum ersten Mal dieses Restaurant mit uns besuchte, die sehr gute SUSHI Qualität gefallen. Eine sehr nette Geste ist auch der Gruß aus der Küche, welcher aus einer Kostprobe SUSHI besteht. Wir waren zufrieden und hatten einen netten Abend im Restaurant MISAKI in Winterhude.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, insbesondere das Sushi, ist immer sehr lecker, das Ambiente könnte noch etwas netter sein. Manchmal ist es zu kalt dort und die Bedingung ist zwar freundlich aber immer ein wenig genervt, so. mindest hat man den Eindruck.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut; Service langsam, eine Servicekraft war neu und deshalb zwar freundlich bemüht, aber unsicher; Restaurant sehr voll, im hinteren Bereich wurde dadurch gefühlt der Sauerstoff knapp

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant sieht schon bisschen mitgenommen aus. Leider ist es dort auch immer sehr leer, obwohl das Sushi sehr lecker schmeckt und schön angerichtet wird. Das Servicepersonal ist bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Angelo D.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Restaurant mit ganz tolle Fisch Qualität, sehr freundlich Service und sehr nett mit Kindern. Ich kann das nur empfehlen, wir werden immer wider kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Allerdings schmeckt der Zitronentee sehr bescheiden und es war ziemlich kalt in dem Restaurant. Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend gewesen. Allgemein Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr leckeres Sushi, bei netter Atmosphäre, gutem Service gegessen. Das Restaurant ist sehr gut zu erreichen. Vorweg und nach dem Essen gab es einen Gruß aus der Küche. Wirklich sehr nett! Wir kommen wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war hervorragend, der Fisch sehr zart und ausgesprochen gut gewürzt. Nette Atmosphäre. Die Bedienung war nett, ich hätte mkr aber gern mehr Beratung bzw. Erklärung bei der Auswahl der Speisen gewünscht. Desserts sind auch zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi in hoher Qualität. Wir haben den Abend sehr genossen. Vielen Dank auch für die sehr nette Bedienung und den warmen Sake zum Abschluss : )

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das B este Sushi in Hamburg ! Qualität ist überragend und freundliche Mitarbeiter. Atmosphäre stimmt auch ! Im Sommer auch toll auf der Terasse !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert bei Misaki und haben uns Suppen und dementsprechend das Boot für 4 Personen bestellt. Die Qualität war super. Das Essen hat auch einem Sushi-Neuling hervorragend geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Freundliche Atmosphäre und sehr gute Sushi. Fünf und zwanzig Wörter als Minimum ein zu geben ist eine Menge, eher zu vi el.... :-(((

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dort bekommt man wirklich gutes Sushi und Sashimi. Die Bedinung war sehr freundlich. Nur das Ambiente ist einfach. Mir liegen die Rolls weniger. Aber das Sashimi, super.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut! Ambiente verbesserungswürdig ! Trotz Tischreservierung - Platz an der Toilette :( - Service war dagegen sehr freundlich. Fazit: Kann man machen muss man aber nicht!

"Hervorragend"
6/6
Marc K.6 years ago · 20 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker. Das 6 Personen Boot haben wir zu viert geschafft. Leckere ungewöhnliche Kreationen in hochwertiger Qualität zu einem guten Preisleistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Chiara W.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker! Wir hatten ein Boot für 4 Personen, das man mit ein bisschen Hunger aber auch locker zu zweit schafft. Durften uns alles selbst aussuchen und wirklich alles war toll und der Service sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super frisches, leckeres Sushi. Sehr toller Service und ne tolle Auswahl. Rundum zufrieden. Preise sind völlig in Ordnung. Nach in letzter Zeit vielen enttäuschenden besuchen in anderen Sushibars absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa K.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sushi war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Auch der Service war auch gut und sehr freundlich. Für Sushi gerne wieder hierhin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The foods were amazing. I really like sushi and in this place I really enjoyed the taste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

köstlich wie immer und ein super Service Team!! Ich freu mich auf das nächste mal:)) Das Restaurant kann ich gerne weiterempfehlen. Die Sushi ist super frisch und mit Liebe zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Räumlichkeiten etwas schlicht aber das Essen ist der Hammer. Wer sehr gutes Sushi sucht, ist hier richtig. Anfahrt mit dem PKW gewohnt Winteegude- schwierig mangels Parkplatz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, wunderbare Bedienung. Sitzmöglichkeiten etwas beengt. Suhi von hervorragender Qualität, insbesondere die Spezialitäten waren ausgesprochen gut. Ich möchte das Restaurant als uneingeschränkte Empfehlung verstanden wissen, wie gesagt, der Sitzkomfort ist m.E. etwas eingeschränkt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr verbesserungswürdig. Bedienung sehr langsam ( bei 2 besetzten Tischen ) und nicht gerade sehr Kundenfreundlich. Man fühlt sich da nicht willkommen. Das Susi war auch kein Hit , die Portionen ( Platte für zwei) nicht ausreichend für den Preis ( 40 € ) . Der Tunfisch war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für mich das beste Sushi Restaurant in Hamburg. Der Besitzer und Koch ist ein Künstler. Ich bin Stammgast und komme gern wieder. Sehr zu empfehlen