Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Misaki Sushi Restaurant
Misaki Sushi Restaurant Rezensionen

Misaki Sushi Restaurant

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Misaki Sushi Restaurant in Winterhude, Hamburg
Für Misaki Sushi Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Misaki Sushi Restaurant (215)

Lies, was andere über Misaki Sushi Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Misaki Sushi Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Misaki Sushi Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

215 Bewertungen

5.5/6

215 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6132
562
412
35
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi Platte mit dem dekorativen Schiff war wie üblich sehr gut. Besser könnte der Service sein, zwar nachwievor sehr freundlich, aber nicht aufmerksam. Man musste sich schon bemühen, weitere Bestellungen aufzugeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und hervorragendes Sushi und das alles zu einem angemessenem Preis. Eine kleine Oase mitten in Winterhude, vor allem, wenn der Verkehr an der Kreuzung sich zum Abend beruhigt.

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 Bewertungen

Alles wunderbar, dass essen war sehr gut, die Bedienung auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super lecker - immer wieder gern! Service und Essen waren hervorragend. Eins der besten Sushi Restaurants in Hamburg. Ich kann es nur empfehlen und werde bald wieder dort essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassiges Sushi- tolle Fischqualität, freundliche Bedienung und moderate Preise. Keine volle Punktzahl, da das Ambiente eher durchschnittlich ist und der Service etwas schneller gehen könnte.

"Hervorragend"
6/6
Birgit C.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Die Qualität ist einfach super, egal was man isst. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Misaki. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ sehr gutes Sushi! Wenig verarbeiteter Reis, sehr kreative Kombinationen. Speisekarten leider extrem verdreckt. Service nett, aber unauffällig. Tischdekoration spartanisch. Preis-Leistung top. Uneingeschränkt zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Rabea P.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente ist leider nicht soooo schön. Direkt an einer Straßenecke und das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Service aber aufmerksam und freundlich. Leckeres Essen und faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi und die Suppen waren wirklich sehr gut, der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam gewesen. Komme sehr gerne wieder, es lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Er war mein erster Besuch im Misaki. Sehr gutes Essen - mega. Ich hatte erst die Zitronengrassuppe und danach Sushi: Hot California und Vegie Roll. Beides hervorragend!! Die Bedienung war unglaublich freundlich. Ich werde sehr gerne wiederkommen:)

"Sehr gut"
5/6
Birgit C.7 years ago · 3 Bewertungen

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Sushi ist im Misaki einfach super. Alle anderen Gerichte natürlich auch. Wir gehen auf jedenfall wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und das Sushi in Top Qualität . Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Vor allem die Sushi in vielen leckeren Variationen, welche sich vom Standardangebot abhebt. Auch den Preis fanden wir durchaus angemessen! Atmosphäre ist im hinteren Teil sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.7 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Tisch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Begrüßt wurden wir mit einen leckeren Gruß aus der Küche, welches schon mal erahnen ließ, auf was wir uns freuen durften. Unsere Suppen und das Sushi waren von ausgezeichneter Qualität. Mit einem Sake aufs Haus endete unser romantisches Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 Bewertungen

Großartiges Restaurant, gerne jederzeit wieder. Essen top, Bedienung top, einfach nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, das Sushi sehr lecker und schön angerichtet. Freundliche, leider nicht ganz so aufmerksame Bedienung. Das Restaurant war voll ausgebucht. Ich würde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super netter Abend in dem kleinen Lokal. Wir haben uns eine grosse Platte verschiedenster Sushis zusammengestellt, durchweg toll. Sehr schön angerichtet, wir werden gerne wieder reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben MISAKI zum 2. Mal besucht und waren auch jetzt wieder sehr angetan. Die Qualität des Sushis ist super und das Personal sehr lieb. Hoffentlich bleibt es bei diesem Standard, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 Bewertungen

Ich liebe Sushi und daher esse ich sehr oft Sushi. Das was hier geboten wird ist wirklich außergewöhnlich. Immer freundlich, immer gute Qualität und Preis Leistung stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Corinna W.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist klein, aber fein. Dadurch herrscht eine ruhige Atmosphäre. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Sushi wurde frisch zubereitet ,toll serviert und super lecker !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super! Das Kokos Curry ist ein Traum und die Sushirollen sind nicht nur Standort sondern auch ganz interessante Variationen! Werden bestimmt wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, die Handroll (Temaki) macht der Chef auch, wenn man nett fragt :-) Am Fenster an kalten Tagen ein klein wenig zugig und wenig Zeit mitbringen, dann ist es perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Johannes B.7 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, guter Wein; sehr guter und ausgesprochen freundlicher und charmanter Service; wir haben an einem Tisch am Fenster gesessen; es war leider ziemlich kalt;

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kein klassisches japanisches Restaurant; manche Gerichte sind etwas abgewandelt. Aber alles wird frisch zubereitet und schmeckt auch. Insgesamt ein angenehmer Abend angenehmer Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre bei sehr guter Küche!!! Wir hatten mit sieben Leuten 3 Sushi-Boote bestellt; ein Traum! Wir werden auf jeden Fall wieder zu Misaki Sushi kommen!

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 Bewertungen

Bestes Sushi Restaurant in ganz Deutschland. Perfektes essen, eine freundliche Bedienung und realistische Preise :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi. Kleiner Gruß vorweg aus der Küche und einen kleinen Nachtisch und Sake zum Abschluss auf´s Haus. Sehr freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Räumlichkeiten erschienen gepflegt, der Service war überragend! Vielen Dank dafür... Die Preise für Maki Sushi und Inside Out waren in Ordnung, dafür waren beide sehr klein. Die Grauburgunder-Weinschorle schmeckte nach Wasser. Beides hinterlässt ein nicht so gutes Sparmaßnahmen-Gefühl. Aber unbedingt zu empfehlen sind die Special Rolls, Wahnsinns Zusammenstellung und geschmackliches Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend bei köstlichem, qualitativ hochwertigen Sushi. Das Sushi war sehr ansprechend serviert - auf einem Boot. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 Bewertungen

Das beste Sushi Restaurant in Hamburg. Habe schon wieder Appetit. Netter Service, super essen und eine angenehme Lage. Besser geht es einfach nicht mehr in Hamburg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiger Service, entspannte Atmosphäre, tolle Lage und super leckeres und frisches Sushi!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartig!! Oder wie man auf Japanisch sagt: "Sugoi"! Fairer Preis für super Qualität. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service! Super Essen! Alles total frisch! Einfach sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant gehört mittlerweile zu unseren Sushi Stammlokalen. Es bietet einen super Service, extrem frische und leckere Speisen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker. Nettes Ambiente, gute Lage, reichlich Auswahl. Man sollte allerdings reservieren (abends), ist immer sehr gut besucht. Tagsüber Mittagstisch, günstig und sehr nett auf der Terrasse, wenn es das Wetter zulässt.

"Hervorragend"
6/6
Thuy-Anh B.7 years ago · 8 Bewertungen

Ich bin so unglaublich positiv überrascht, wie gut das Sushi war! Auf den Fotos sah es schon immer sehr ansprechend aus& es mindestens doppelt so gut, für den Preis unschlagbar & meiner Meinung nach sogar besser als das Maral, was ich sonst vorher immer besucht habe. Als Düsseldorferin ( mit dem Japanviertel) muss ich zugeben, dass das Sushi im Misaki um Längen besser ist, als das was ich in Düsseldorf je gegessen habe! Vielen Dank für den tollen und leckeren Abend!

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 Bewertungen

Eines der besten Sushi Restaurants der Bundesrepublik! Essen frisch und immer lecker, Special Rolls unfassbar, Personal supernett und immer zuvorkommend. Leichte Sprachprobleme tun dem Gesamterlebnis keinen Abbruch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit Abstand das beste Sushi, dass wir je gegessen haben. Freundlicher Service und super Preisleistungsverhältnis. Bei jedem Besuch bekommt man als Appetitanreger 1 Sushihäppchen geschenkt und man wird am Ende gefragt ob man denn nicht noch etwas aufs Haus trinken oder einen kleinen Nachtisch essen will. Sehr zuvorkommend und nett. Einziges Manko ist vllt die etwas kleine Toilette, aber die wird durch das freundliche Lächeln der Mitarbeiter und der unglaublichen Frische und dem tollen Geschmack der Speisen einfach weggelächelt. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Sushi waren sehr gut, der Service sehr freundlich und das Preis / Leistungsverhältnis stimmte.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin A.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, eine sehr freundliche und kompetente Bedienung und leckeres Essen!