Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Werther
Innenstadt
Momentos

Momentos

Spanisch, Europäisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Momentos in Innenstadt, Werther
Für Momentos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Momentos

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Momentos

Tapas: köstliche Happen, die die abwechslungs- und einfallsreiche Kochkunst der mediterranen Kulinarik repräsentieren und unwiderstehliche Aromen mit Finesse und Fingerspitzengefühl miteinander vereinen. Diese Spezialitäten und noch viele weitere Leckereien können im Momentos in Werther genossen werden. Das Restaurant im Herzen der Stadt bietet Feinschmeckern schließlich eine tolle Auswahl, die wirklich keine Wünsche offen lässt. Hier zaubert das Küchenteam aus frischen und hochwertigen Zutaten mundgerechte Köstlichkeiten zum Dahinschmelzen. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Vegetarisch, mit Fleisch oder aber exzellente Meeresfrüchte und Fischspezialitäten – das Momentos überzeugt geschmacklich einfach auf ganzer Linie. Dazu bietet die Tapas Bar in der Ravensberger Straße einen zuvorkommenden Service und eine freundliche Atmosphäre, in der man sich bei jedem Besuch einfach wohlfühlt. Worauf also noch warten? Gleich heute online reservieren und schon bald genießen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Momentos Spanisch serviert?

Ja, Momentos serviert Spanisch und auch Europäisch, Lateinamerikanisch.

Gibt es bei Momentos Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Momentos gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Momentos reservieren?

Warum ist das Restaurant Momentos so gefragt? Im Momentos gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Werther, gelegen, bietet Momentos Gerichte wie Europäisch, Lateinamerikanisch. Finde heraus, was Momentos von anderen Restaurants in Werther unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!