DE
Mönchsberg 32 Salzburg image 1
Mönchsberg 32 Salzburg image 2
Mönchsberg 32 Salzburg image 3
Mönchsberg 32 Salzburg image 4
Mönchsberg 32 Salzburg image 5
Mönchsberg 32 Salzburg image 6
Mönchsberg 32 Salzburg image 7
Mönchsberg 32 Salzburg image 8

Mönchsberg 32

Altstadt · Deutsch · 
Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Mönchsberg 32

Mediterrane Küche mit Bodenhaftung: Das M32 auf dem Mönchsberg nimmt kulinarisch wie auch architektonisch eine Sonderstellung ein. Das traumhaft gelegenen Restaurant lässt seine Gäste nicht nur in den Genuss mediterraner und österreichischer Spezialitäten kommen, sondern bietet auch noch eine traumhafte Lage an, von der aus man eine spektakuläre Aussicht über die Stadt Salzburg genießt. Im m32 wird Ihnen vom Frühstück über Lunch und Bistro bis hin zum Finde Dining den ganzen Tag etwas geboten.

Adresse

Mönchsberg 32
Mönchsberg 32
5020 Salzburg

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 01:00
Samstag
09:00 - 01:00
Sonntag
09:00 - 01:00
Montag
09:00 - 01:00
Dienstag
09:00 - 01:00
Mittwoch
09:00 - 01:00
Donnerstag
09:00 - 01:00
Freitag
09:00 - 01:00

Mehr zu Mönchsberg 32, Salzburg

Wer eine solche traumhafte Lage für sein Restaurant auserkoren hat, müsste sich eigentlich – könnte man annehmen – über die anderen Facetten des Gastronomiegewerbes schon keine Gedanken mehr machen. Das Restaurant M32 in Salzburg aber beeindruckt nicht nur mit perfekter Lage und einzigartigem Ausblick, sondern auch mit perfekt-professionellem Service, einer chicen Location sowie einer hochklassigen Küche, die ihre Inspiration aus Österreich ebenso wie aus dem Mittelmeerraum zieht. Und das bereits vom Frühstück an.

Das erstklassige Angebot an Speisen zieht sich dann durch den ganzen Tag. So wird mittags ein leckerer Business Lunch angeboten, und nachmittags erhält man Kaffee und Kuchen in unvergleichlicher Atmosphäre. Das setzt sich dann bei Sundowner und Dinner fort. Und ja, es ist der Ausblick, der uns immer wieder fasziniert. Kein Wunder also, dass das Restaurant Mönchsberg 32 der perfekte Ort auch für Ihre Feierlichkeit oder Ihr Firmenevent ist. Darüber hinaus ist das M32 auch als Cateringpartner ein professioneller Partner.

17 Mönchsberg 32 Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Christina K.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Service, die Küche gepaart mit dem Ausblick ein unvergessliches Erlebnis

"Ausgezeichnet"6/6
Erhard & Ulrike H.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Perfektes essen, Service Patrick perfekt aufmerksam einfach Super! Preis Leistung passt Super! Danke wir haben für unsere Hochzeit das passende Lokal gewählt! Unvergesslich wir kommen bestimmt wieder! Danke an Frau Brunbauer und Patrick!!!!

"Ausgezeichnet"6/6
Herrn R.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Super Service und nette Atmosphäre. Essen war wirklich sehr gut.

"Ausgezeichnet"6/6
Anonymer Benutzervor 3 Jahren · 1 Bewertung

Die Empfehlung kam durch die Tecis AG aus München, die schon einige Male bei Ihnen zu Gast war. Unser Feedback: -Angenehme Atmosphäre -Professionelles und freundliches Personal -Exzellentes Essen -Einfach ein toller Abend

"Ausgezeichnet"6/6
Carolin Z.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Die Location ist so wunderschön. Der Service sehr professionell und zuvorkommend. Leider sind die Portionen sehr übersichtlich, aber dennoch ist das Essen sehr gut. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

"Ausgezeichnet"6/6
Viera S.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Es ist Interessant . Die Speisekarte bietet zu zu wenig nach so teuer Preisen sonst ist ganz gut gewesen. Personal ist Nett. Es zahlt sie aus sehen Danke

"Ausgezeichnet"6/6
Anonymer Benutzervor 3 Jahren · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend! Der Service war Wahnsinn und auch das Menü sagenhaft. Die Aussicht über Salzburg bei Nacht machte den Abend perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"5/6
Rainer N.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Der Ausblick war fantanstisch, genau so wie das Essen. Service okay. Schade, das man nicht draußen sitzen konnte.

"Großartig"5/6
Isabel E.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Sehr nett zum Frühstücken, leider ist das Personal eher unfreundlich! Schade für so ein tolles Restaurant. Der Ausblick und das Essen ist spitze!!! Wirklick zum empfehlen!

"Großartig"5/6
Ewelina B.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

cooles ambiente, genialer ausblick, frühstück lecker, bedienung sehr freundlich, preis leistung völlig in ordnung - reservierung unbedingt erforderlich - optimal mit mönchsberglift erreichbar - lg

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar