Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
MontRaw

MontRaw

Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant MontRaw in Mitte, Berlin
Für MontRaw gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über MontRaw

Für Familien geeignet ✨
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: MontRaw

Mediterrane Küche und ein cooles Ambiente: darauf darfst du dich bei einem Besuch im MontRaw freuen. Das noch junge Restaurant, das in der Straßburger Straße mitten im Prenzlauer Berg von Berlin zu finden ist, serviert eine kleine aber erlesene Auswahl an Gerichten, die durch Aromen rund um das Mittelmeer bestechen. Auf dem Menü findest du kreative Zusammenstellungen wie Lamm, zu dem Kürbis, Gewürzpüree, Romanesco Blumenkohl und Joghurt Kräuter Sauce gereicht werden. Probiere bei deinem nächsten Besuch in diesem angesagten Lokal in der Hauptstadt unbedingt auch die leckeren Cocktails!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt MontRaw über Parkplätze?

Ja, MontRaw verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei MontRaw Mediterran serviert?

Ja, MontRaw serviert Mediterran und auch Europäisch, International.

Willst du einen Tisch bei MontRaw reservieren?

Gleich um die Ecke von der Berliner U-Bahnstation Senefelderplatz aus begrüßt das MontRaw seine Gäste mit stilvollem Ambiente und einer erlesenen Auswahl an Leckerbissen, die von der israelisch-mediterranen Küche inspiriert sind. So findest du auf der Karte des Restaurants im Prenzlauer Berg abwechslungsreiche Gerichte wie beispielsweise geräucherte Ente mit spicy Pfeffercreme, gerösteter Zwiebel, Zucchini und Blutorange oder Spare Ribs vom Rind, glasiert mit Dattelsirup, Rotwein und Yemenite Gewürzen. Besonderes Highlight der Speisekarte: das Auberginen Bruschetta, das mit geräucherter Aubergine, Tomaten, Olivenöl, Limette, Chili, Koriander und Feta den italienischen Klassiker einmal anders interpretiert.

Aber nicht nur zum Essen mediterraner Gerichte lohnt sich ein Besuch im MontRaw in der Straßburger Straße vom Prenzlauer Berg. Auch die kreativen Cocktails, die hier serviert werden, solltest du nicht verpassen. Wie wäre es mit einem Montraw Mule mit El Jimador Blanco, Holunder, Limette, Ingwerbier oder einer Kreation namens Granate mit El Jimador Blanco, Granatapfel, Ingwer, Limette? Wir können das MontRaw in Berlins angesagtem Bezirk Prenzlauer Berg nur empfehlen!