Bewertungen für Monte-Bianco

EschersheimItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
7 Bewertungen
Monte-Bianco Frankfurt image 1
Monte-Bianco Frankfurt image 2
Monte-Bianco Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Monte-Bianco

Sieh dir hier Bewertungen zu Monte-Bianco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Monte-Bianco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Annika S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr guter Service.... dieses Restaurant schafft Wohlfühlatmosphäre. Waren dreimal dort - Jedes Mal ein sehr schöner Abend. Auch das Essen sehr gut. Absolut weiter zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten im Monte-Bianco unsere Büro-Weihnachtsfeier und waren mit allem sehr zufrieden. Es war alles sehr lecker, die Bedienung war flott und sehr freundlich, kurzum: wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

"Großartig"
5/6
Elisabeth U.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Superfreundliches Team und leckeres Essen; nur die Vorlageplatten und Teller sollten angewärmt auf den Tisch kommen. Wir waren nun zweimal in 14 Tagen da und die Tagesempfehlungen variieren. Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Christoph V.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Unser erster Besuch in Ihrem Restaurant hat uns insgesamt gut gefallen; jedoch waren wir der Meinung, dass der Pizzateig zu trocken war. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende

"Gut"
4/6
Sebastian S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant mit einer guten Speisekarte. Die Speisen sind insgesamt auch sehr gut, allerdings wurde nicht bei allen von uns das Essen serviert welches bestellt wurde. Der Service ist eher als gewöhnungsbedürftig zu beschreiben. Der für unseren Tisch zuständige Kellner war eher als etwas unfreundlich zu bezeichnen und er hatte Schwierigkeiten bei der Bestellannahme sowie bei der Speisenzuordnung. Irgendwie hatte man den Eindruch, dass dieser Job nicht seiner ist.

"Großartig"
5/6
Gisela D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr gemütlich, wenn auch etwas laut, wenn alle Tische besetzt sind. Das Essen und der Service sind hervorragend. Die Pizza Spinaci mit Bruschetta ist sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Petra K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Speisen kamen zügig und zur gleichen Zeit, obwohl es sehr unterschiedlich war. Ddie Bedienung aufmerksam, zugewandt und schnell. Das Ambiente ist bezaubernd.