Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

Eimsbüttel
Amerikanisch
4.9/6246

Louis Kitchen Bar

Barmbek-Nord
Amerikanisch
4.8/6239

Über Montgomery Champs

Montgomery Champs Real Cooking – so der volle Name des Restaurants auf der Holsteiner Chaussee, das sich mit hochwertigem American Food schnell in Rekordzeit viele Freunde erkocht und ergrillt hat. Und das ist nicht alles, denn Montgomery Champs sorgen mit vielen regelmäßig stattfindenden Events dafür, dass es immer abwechslungsreich und spannend bleibt. Oh, und Cocktails gibt es auch – und was für welche. Cocktails, für die man Champs in Hamburg auf ewig und immer dankbar sein wird.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Sonntag
13:00 - 22:00
Montag
12:00 - 22:30
Dienstag
12:00 - 22:30
Mittwoch
12:00 - 22:30
Donnerstag
12:00 - 22:30
Freitag
12:00 - 22:30
Samstag
12:00 - 22:30

Adresse

Montgomery Champs
Holsteiner Chaussee 402
22457 Hamburg

Mehr zu Montgomery Champs, Hamburg

Real Cooking ist die Devise, und das soll uns ganz recht sein. Denn mit einem neuen und innovativen Grill-Konzept sorgt Montgomery Champs am Grill für Höchstleistung, die wir entsprechend würdigen wollen. Jeder Ausflug zu Champs auf der Holsteiner Chaussee ist uns eine besondere Freude, und wer auch nur ansatzweise ein klitzekleines Faible hat für bestes Fleisch, der wird sich hier ganz besonders wohl fühlen.

Nicht genug damit, dass man im Champs beste Grillspezialitäten und American Food genießt, und das solcherart, dass man sich auf der staubigsten Stelle der Route 66 wähnt, gestrandet in einem rostigen Diner – nein, hier auf der Holsteiner Chaussee bekommt man auch noch perfekt gemixte eiskalte Drinks, die sich perfekt mit dem Food vereinbaren lassen. Champs in Hamburg steht halt für Genuss nach ganz traditionellem Vorbild, US-Style.

0 Bewertungen für Montgomery Champs