Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Schnelsen
Montgomery Champs
Bilder von Restaurant Montgomery Champs in Schnelsen, Hamburg

Montgomery Champs

Amerikanisch

Für Montgomery Champs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Schnell reservieren für:

Details

Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
13:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:30
Tuesday
12:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 22:30
Friday
12:00 - 22:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: Montgomery Champs

Montgomery Champs Real Cooking – so der volle Name des Restaurants auf der Holsteiner Chaussee, das sich mit hochwertigem American Food schnell in Rekordzeit viele Freunde erkocht und ergrillt hat. Und das ist nicht alles, denn Montgomery Champs sorgen mit vielen regelmäßig stattfindenden Events dafür, dass es immer abwechslungsreich und spannend bleibt. Oh, und Cocktails gibt es auch – und was für welche. Cocktails, für die man Champs in Hamburg auf ewig und immer dankbar sein wird.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Montgomery Champs Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Montgomery Champs gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Montgomery Champs über Parkplätze?

Nein, Montgomery Champs hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Montgomery Champs reservieren?

Real Cooking ist die Devise, und das soll uns ganz recht sein. Denn mit einem neuen und innovativen Grill-Konzept sorgt Montgomery Champs am Grill für Höchstleistung, die wir entsprechend würdigen wollen. Jeder Ausflug zu Champs auf der Holsteiner Chaussee ist uns eine besondere Freude, und wer auch nur ansatzweise ein klitzekleines Faible hat für bestes Fleisch, der wird sich hier ganz besonders wohl fühlen.

Nicht genug damit, dass man im Champs beste Grillspezialitäten und American Food genießt, und das solcherart, dass man sich auf der staubigsten Stelle der Route 66 wähnt, gestrandet in einem rostigen Diner – nein, hier auf der Holsteiner Chaussee bekommt man auch noch perfekt gemixte eiskalte Drinks, die sich perfekt mit dem Food vereinbaren lassen. Champs in Hamburg steht halt für Genuss nach ganz traditionellem Vorbild, US-Style.