Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Zentrum
Morleos

Morleos

International, Essen & Trinken, Getränke, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Morleos in Zentrum, Offenbach
Für Morleos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Morleos

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 21:30
Saturday
10:00 - 21:30
Sunday
10:00 - 21:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Morleos

Das Morleos in Offenbach ist Café, Bar sowie Restaurant in einem und hat seine stilvoll eingerichtete Heimat am Wilhelmsplatz, dem wohl schönsten Platz der Stadt. Hier genießen die Gäste in einem entspannten Ambiente von mittags bis abends frisch zubereitete internationale Gerichte. Im Grunde kann man hier vom ausgiebigen Frühstück bis hin zum Mitternachtssnack fast einen ganzen Tag kulinarisch verbringen. Auf der regulären Speisekarte stehen Spezialitäten wie frische Salate, Penne mit gebratenen Hähnchenstreifen, Cherrytomaten und Petersilie, alles an einer frisch-fruchtigen Limonensauce, eine vegane Curry-Linsen-Bowl, Burger und Sandwiches sowie Fleischgerichte vom Black Angus aus Argentinien. Dazu passen natürlich ein Glas guten Weins, ein kühles Bier und ein gekonnt gemixter Cocktail. Und auch mit all dem und noch mehr Auswahl an Getränken verwöhnt das Morleos in Kaiserlei seine Gäste.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Morleos über Parkplätze?

Ja, Morleos verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Morleos mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Morleos reservieren?

Warum ist das Restaurant Morleos so gefragt? Im Morleos gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Offenbach, gelegen, bietet Morleos Gerichte wie Essen & Trinken, Getränke, Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was Morleos von anderen Restaurants in Offenbach unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!