Quandoo
(DE) Deutsch
4.8 /6 Ausgezeichnet 29 Bewertungen

Mother India Vinayaka

Mitte Indisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Mother India Vinayaka

Das Mother India Vinayaka bringt die anspruchsvolle und abwechslungsreiche indische Küche in die Krefelder Stadtmitte. Das Lokal in der Hülser Straße bietet dabei sowohl Vegetariern als auch Fleischliebhabern und Fisch-Fans alles, was man sich nur wünschen kann. Dies fängt schon bei den Suppen und Vorspeisen an und geht bei den Hauptgerichten mit Spezialitäten wie zum Beispiel dem Chicken Biriyani (Basmatireis mit Hühnerfilet, Gemüse, Nüssen und Rosinen), Sabji Kofta (Gemüsebällchen in pikanter Sauce) oder dem Fischcurry mit norwegischem Lachs weiter. Unbedingt ausprobieren!

Öffnungszeiten

  • Montag 16:00 - 22:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch 16:00 - 22:00
  • Donnerstag 16:00 - 22:00
  • Freitag 16:00 - 22:00
  • Samstag 16:00 - 22:00
  • Sonntag 16:00 - 22:00
Mother India Vinayaka, Hülser Str. 19, 47798 Krefeld

Weitere Informationen

Die Speisekarte im Mother India Vinayaka lässt bei Freunden der indischen Küche keinerlei Wünsche offen. Bereits bei den Appetithappen fällt die Entscheidung schwer, denn mit Onion Bhaji (frittierte Zwiebelringe in Kichererbsenmehlteig), Keema Samosa (Teigtaschen mit Hackfleisch), der Tomatensuppe mit Krabben und vielen anderen Leckereien gibt es hier in der Krefelder Stadtmitte eine unwiderstehliche Vielfalt an Aromen zu entdecken. Kein Wunder also, dass sich das Mother India Vinayaka bei seinen Gästen solcher Beliebtheit erfreut.

Ob Vegetarier, Fleisch-Fan oder Freund von Fisch-Spezialitäten: Das Mother India Vinayaka hat garantiert etwas für jeden Geschmack zu bieten. So kann man in dem Restaurant in der Krefelder Stadtmitte beispielsweise zwischen dem Scampi Masala (Großgarnelen mit Kartoffeln, Erbsen und Zwiebeln in Currysauce), Kootu Curry (mit Kichererbsen, verschiedenem Gemüse und Kokosnuss-Raspeln) und dem scharfen Mutton Vindaloo (geschnetzeltes Lammfleisch mit Kartoffeln in südindischer Sauce) wählen. Und das sind nur einige der zahlreichen Highlights des Restaurants in der Hülser Straße. Wer mehr über die faszinierende Küche des Mother India Vinayaka erfahren will, sollte sich am besten jetzt einen Tisch reservieren.

Empfehlungen des Küchenchefs

29 Bewertungen

4.8 /6 Ausgezeichnet 29 Bewertungen
Service & Bedienung: freundlich
Wartezeit: kurz
Essen: himmlisch
Atmosphäre: sehr angenehm
Lautstärke: leise
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
8 6
16 5
2 4
0 3
1 2
2 1
1 Beitrag 6
08.09.2017 13:25

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Alle Speisen waren köstlich. Sehr leckere Vorspeise vom Haus. Keine übermäßige Wartezeit. Preis-/Leistungsverhältnis top! Jederzeit gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen.

1 Beitrag 6
10.03.2017 16:36

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und das Essen war ausgesprochen lecker. Ich kann Mother India absolut empfehlen und komme sehr gerne wieder :)

1 Beitrag 6
09.02.2017 09:47

Das Restaurant ist sehr stimmungsvoll eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, scharf oder mild, vegetarisch oder glutenfrei. Auch die Getränke sind zu empfehlen, zum Beispiel das Kokos-Lassi. Es war ein rundum schöner Abend. Nächste Woche gehen wir wieder hin!

1 Beitrag 6
29.01.2017 09:41

Top Essen, sehr authentisch wie Freunde aus Asien bestätigen! Man sollte etwas Zeit mitbringen, da alles frisch gekocht wird und es glücklicherweise keine Großküche ist.

1 Beitrag 4
30.07.2016 14:50

Als wir rein kamen, war zunächst kein Tisch für uns frei, zwei Kellner liefen recht planlos umher und überlegten was zu tun ist. Dann setzten sie uns an an einen erhöhten Tisch mit Barhockern. Nach einiger Zeit boten sie uns dann einen "normalen" Tisch an, als dieser frei wurde. Die Vorspeise war lecker und bot die erhoffte Geschmacksvielfalt. Der Kellner räumte jedoch die Reste des Brotes und der Dips weg, als die Hauptspeisen kamen. Dies ohne uns zu fragen. Auch wurde nicht erläutert aus welchen verschiedenen Dips die Vorspeise überhaupt bestand. Die Hauptgerichte waren leider recht laff und unspektakulär. Auch hier wussten die Kellner nicht was sie da überhaupt servieren. Insgesamt waren beide Kellner sehr kurz angebunden und wirkten recht uninteressiert. Zur Rechnung wurden einige Bonbons und ein Töpfchen mit undefinierbaren kleinteilen gereicht. Dies sah sehr interessant aus, aber auch hier wurde es einfach kommentarlos auf den Tisch gestellt. Fazit: essen lecker, wenn auch nicht die erhoffte aromenvielfalt. Service nicht professionell, wirkten unorganisiert und lustlos

1 Beitrag 5
07.02.2017 09:26

Das Essen war lecker, wenn auch etwas scharf für den ungeübten Esser. Die Dame des Hauses war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat mir mein Essen nochmal etwas milder gemacht. Allerdings hatte der Kellner scheinbar seinen ersten Tag und das war ein bisschen mühsam. Alles in allem kann man gerne nochmal dort essen gehen.

1 Beitrag 5
22.09.2016 07:35

Sehr leckeres authentisches indisches Essen. Ambiente ebenfalls gemütlich. Nur nach dem Grad der Schärfe wurde nicht wie ich es sonst kenne gefragt. Eine ältere Dame war sehr zuvorkommend und herzlich. Die Vorspeise ging aufs Haus und es gab zum Abschied einen kleinen Schlüsselanhänger. Ich würde das Restaurant erneut besuchen.

1 Beitrag 4
22.07.2017 23:42

Das essen war sehr lecker, aber leider dauerte alles sehr lange! Das Ambiente war mittelmäßig... Die weihnachtsdeko hing teilweise noch und auf einem Tisch nebenan wurde schmutziges Geschirr gesammelt. Die Bedienung war ganz neu und offenbar unerfahren. Der Kokos lassi war ganz toll und wir konnten ohne Probleme unser übrig gebliebenes essen mitnehmen. Ich würde trotzdem ein anderes Lokal bevorzugen.

2 Beiträge 5
18.06.2016 07:39

Das Essen war super. Wir hatten ein Naan vorab, das leider sehr klein war und für zwei Personen als Vorspeise nicht ausreicht. Umgehauen hat mich das Mango Lasdi, habe in Deutschland noch kein so leckeres getrunken. Leider mussten relativ lang warten, daher einen Punkt Abzug.

1 Beitrag 5
28.08.2017 10:17

Das Essen war prima, der Service ok. Gefehlt hat uns an dem Abend allerdings eine Klimaanlage; die Luft war relativ drückend. Die Klimaanlage fällt aber sicherlich bei milderen Temperaturen nicht ins Gewicht. Insgesamt war es ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

1 Beitrag 6
13.12.2016 08:26

Ein sehr authentisches indisches Restaurant. Das Essen war sehr schmackhaft mit tollen Gewürz Variationen Auch die Chefin war sehr nett und hat uns am Ende noch ein sehr leckeres Dessert auf Kosten des Hauses kredenzt

1 Beitrag 5
01.11.2016 09:57

Das Essen war sehr lecker. Wir waren zu dritt, haben verschiedene Gerichte bestellt und dann untereinander geteilt. Das Ambiente war angenehm, das Personal freundlich. Wir kommen gerne wieder, um uns weiter durch die Speisekarte zu probieren.

1 Beitrag 6
20.12.2016 11:07

Der Service ist prima und das Essen schmeckt sehr gut, auch die Empfehlung des Kellners war klasse. Das Lokal kann man wirklich ohne wenn und aber weiter empfehlen.

1 Beitrag 6
23.11.2016 17:08

Alles sehr lecker und alle sind sehr freundlich gewesen. Die Chefin hat sich sehr freundlich und offen mit uns unterhalten. Das Ambiente ist sehr sehr gemütlich.

1 Beitrag 5
26.05.2016 22:29

Sehr leckere Gerichte, freundlicher Service, da kommt man gerne wieder. In Deutschland ist es nicht so einfach ein wirklich gutes indisches Restaurant zu finden, dieses hier würde ich dazu zählen. :)

1 Beitrag 6
23.11.2016 20:57

Sehr leckeres Essen mit reichlichen Portionen bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Insgesamt empfehlenswertes indisches Restaurant in schönem Ambiente. Kommen gerne wieder

3 Beiträge 5
19.09.2017 07:52

Wir wurden sehr nette empfangen und bedient. Super nette Inhaberin und Sohn. Echt leckeres authentisches indisches Essen in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Wir kommen sehr gerne bald wieder :-)! Liebe Grüße, Anja

1 Beitrag 5
01.08.2016 11:03

Es war sehr schön und familiär. Wir werden sehr gerne wiederkommen! Auch das Essen war super lecker ... allerdings höllisch scharf :-) Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

1 Beitrag 5
13.01.2017 09:10

Unsere Reservierung hat gut geklappt und wir wurden sehr freundlich bedient! Das Essen war sehr gut! Wir können dieses Lokal weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

1 Beitrag 5
20.01.2017 08:18

Gutes und reichhaltiges Essen, grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten, wobei auch nicht Vegetarier auf Ihre Kosten kommen, freundliche Bedienung, gerne wieder. Kleiner Wermutstropfen das Parken, ist etwas schwierig.