Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Mother India Vinayaka
Mother India Vinayaka Rezensionen

Mother India Vinayaka

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mother India Vinayaka in Mitte, Krefeld
Für Mother India Vinayaka gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mother India Vinayaka (46)

Lies, was andere über Mother India Vinayaka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mother India Vinayaka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mother India Vinayaka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

46 Bewertungen

5.2/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
523
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Reservierung hat gut geklappt und wir wurden sehr freundlich bedient! Das Essen war sehr gut! Wir können dieses Lokal weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Wir hatten ein Naan vorab, das leider sehr klein war und für zwei Personen als Vorspeise nicht ausreicht. Umgehauen hat mich das Mango Lasdi, habe in Deutschland noch kein so leckeres getrunken. Leider mussten relativ lang warten, daher einen Punkt Abzug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Gerichte, freundlicher Service, da kommt man gerne wieder. In Deutschland ist es nicht so einfach ein wirklich gutes indisches Restaurant zu finden, dieses hier würde ich dazu zählen. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr nette empfangen und bedient. Super nette Inhaberin und Sohn. Echt leckeres authentisches indisches Essen in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Wir kommen sehr gerne bald wieder :-)! Liebe Grüße, Anja

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Alle Speisen waren köstlich. Sehr leckere Vorspeise vom Haus. Keine übermäßige Wartezeit. Preis-/Leistungsverhältnis top! Jederzeit gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war prima, der Service ok. Gefehlt hat uns an dem Abend allerdings eine Klimaanlage; die Luft war relativ drückend. Die Klimaanlage fällt aber sicherlich bei milderen Temperaturen nicht ins Gewicht. Insgesamt war es ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.