Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Chemnitz
Kappel
50's ville Diner
50's ville Diner Rezensionen

50's ville Diner

Amerikanisch, Burger, Steak, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant 50's ville Diner in Kappel, Chemnitz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 50's ville Diner (1.276)

Lies, was andere über 50's ville Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 50's ville Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 50's ville Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.276 Bewertungen

5.5/6

1.276 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6838
5307
476
344
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Felix B.8 hours ago · 1 Bewertung

Das ist ein klasse Laden! Super leckeres Essen in richtig tollem Ambiente. Minimale Abstriche bei Pommes und Coleslaw. Der Service hätte etwas mehr auf Zack sein können, aber das ist jetzt Kritik auf ganz hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Gut"
4/6
Tobias F.13 hours ago · 1 Bewertung

Der Kellner lächelte erst nach dem Trinkgeld. Das Essen war gut.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Melina M.a day ago · 1 Bewertung

Die Geburtstagsvorbereitungen waren der Hammer ! Leider hat uns weder das Essen, noch der Preis oder der unfreundliche Kellner überzeugt. Das Ambiente ist schön und auch das Gefühl im Restaurant ist sehr angenehm, aber das reicht leider nicht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jörg G.a day ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super nette Bedienung, gute Stimmung, ich komme wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christin J.2 days ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war cool, der Service auf zack und freundlich, Essen und Getränke waren schnell am Platz und es hat absolut grandios geschmeckt! :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Sven O.2 days ago · 1 Bewertung

War super lecker .so kann man gut in den Tag starten . Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam

Neu"Sehr gut"
5/6
Steffen R.2 days ago · 1 Bewertung

Eine tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Essen. Ganz günstig ist es natürlich nicht, besonders die Getränke sind arg teuer, da sich viel Eis im Glas ist und wenig Getränk, fällt dieser Kritikpunkt noch etwas mehr ins Gewicht. Ansonsten ein super Aufenthalt.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Amélie Z.2 days ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr schöne Atmosphäre mit sehr nettem Personal, nur leider war die Nachspeise, so wie manche Getränke einfach viel zu süß und zu wuchtig (Diabetes Chancen) . Dazu gab es auch nicht genügend Toiletten, 2 Stück sind einfach ein bisschen wenig.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra G.2 days ago · 7 Bewertungen

Super schnelle Bedienung,geschmacklich wie immer top.Tisch wie gewünscht in einer gemütlichen Ecke.Alles prima gewesen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Josephine P.2 days ago · 1 Bewertung

Schmeckt alles sehr gut und das Konzept überzeugt, jedoch ist es schon ein etwas preisintensiver Besuch.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Rebekka M.2 days ago · 1 Bewertung

Die eine Dame von Personal war nicht freundlich, eher genervt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin B.2 days ago · 1 Bewertung

Wieder mal ein perfektes Erlebnis immer wieder einen Besuch wert. Top

Neu"Sehr gut"
5/6
Grit S.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und sehr große Portionen 😋

Neu"Hervorragend"
6/6
D. F.2 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und großartiges Ambiente, wir kommen immer wieder extra aus Bayreuth hierher!

Neu"Gut"
4/6
Patricia F.3 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten gestern um 20:30 einen Tisch reserviert. Das Restaurant war brechend voll, aber der Tisch war frei für uns. Sehr gut! Erstmal musste ich bei den Preisen etwas schlucken, aber wir sind alle mehr als satt geworden und der Rest wurde uns auf Nachfrage eingepackt. Essen war gut, aber hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen. Es dauerte am Anfang ein bisschen bis wir bedient wurden. Das Essen kam aber schnell.

Neu"Gut"
4/6
Lamis A.3 days ago · 1 Bewertung

⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein wundervolles Restaurant! Die Atmosphäre ist einladend, das Essen ist köstlich und der Service ist ausgezeichnet. Empfehlenswert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Robin B.3 days ago · 2 Bewertungen

Der beste vegetarische Burger, den ich seit langem gegessen habe! :-) Wir kommen gern wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne B.3 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr leckeren die Bedienung freundlich. Gerne weiterzuempfehlen.

Neu"Gut"
4/6
Frank S.3 days ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Ambiente sehr schön und stylisch, sehr hoher Lärmpegel und vor allem ziemlich lange Wartezeit für Speisen (länger als 45 min).

Neu"Sehr gut"
5/6
Christine S.4 days ago · 1 Bewertung

Ja es hat aber sehr lange gedauert Kommen aber wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexander H.4 days ago · 1 Bewertung

..war heute, wie bisher immer, sehr lecker 🤤 ..bis demnächst 😁

Neu"Hervorragend"
6/6
Jenny S.4 days ago · 1 Bewertung

Richtig tolles diner sehr zu empfehlen war sehr lecker gewesen

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralf L.4 days ago · 1 Bewertung

Ein richtig super Lokal, super Ambiente, super Bedienung, super Essen!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ramona R.5 days ago · 3 Bewertungen

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt, dieses Mal waren wir mal am Nachmittag. Der Service war hervorragend. Wir kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine H.5 days ago · 1 Bewertung

Wie immer tolles Essen in mega Ambiente! Wir kommen wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra H.6 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder. Nur das man eine Zeitbegrenzung von 2 Stunden hat fand ich nicht so toll. Zu dritt schafft man das locker aber wenn man mit Freunden essen geht dann vergeht die Zeit auch schneller :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Michaela E.6 days ago · 1 Bewertung

War das erste Mal mit Eltern dort und mir hat es sehr gut gefallen. Essen war viel und reichhaltig, Ambiente super. Alles top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Justyna J.6 days ago · 1 Bewertung

Wir lieben das Diner. Super essen super Bedienung. Immer wieder gern

Neu"Hervorragend"
6/6
Jean-Luc B.6 days ago · 1 Bewertung

Super Service, super Essen und eine tolle Atmosphäre. Gerne wieder !

Neu"Hervorragend"
6/6
David P.6 days ago · 1 Bewertung

freundliche Bedienung und leckeres Essen. Zudem hat sich das Diner in den letzten Jahren immer weiterentwickelt hinsichtlich der Räumlichkeiten

Neu"Hervorragend"
6/6
Kareen W.7 days ago · 1 Bewertung

Hat sehr lecker geschmeckt 🙂 einfach bombe kann ich wirklich weiter empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja S.8 days ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr höflich und freundlich begrüßt, der Service war schnell und umsichtig.Das Essen war super lecker und der Preis war top.

Neu"Hervorragend"
6/6
Marvin F.9 days ago · 2 Bewertungen

Das 50‘s ville Diner ist ein fantastisches Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service.

Neu"Sehr gut"
5/6
Mandy A.9 days ago · 1 Bewertung

Cooles Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, lecker Burger, gute Auswahl

Neu"Hervorragend"
6/6
Schiwek M.9 days ago · 1 Bewertung

Netter Bediener lecker Essen Gekühlte Limonade immer wieder Gerne !!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andre S.10 days ago · 1 Bewertung

Es hat mega lecker geschmeckt und alle sehr freundlich kommen gern wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Bettina B.10 days ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und richtig coole Einrichtung :) wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr viel gegessen 😅

Neu"Sehr gut"
5/6
Jenny A.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, frische Zutaten, tolle Getränke und wirklich netter Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
phil w.10 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich

Neu"Sehr gut"
5/6
Stine K.11 days ago · 1 Bewertung

Schönes großes Restaurant mit leckerem Essen. Wir kommen gern wieder.

Restaurants in der Nähe