Bewertungen für Mu-Kii

Ausgezeichnet
5.3/6
1.578 Bewertungen
Mu-Kii Dortmund image 1
Mu-Kii Dortmund image 2
Mu-Kii Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

1.578 Bewertungen für Mu-Kii

Sieh dir hier Bewertungen zu Mu-Kii an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mu-Kii gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
1.578 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela R.vor 8 Stunden · 5 Bewertungen

Es ist immer wieder sehr lecker und auch nach bereits 10 Besuchen dort, ist nichts auszusetzen. Das Personal ist flott und freundlich. Der nicht geringe Preis ist gerechtfertigt. Qualität stimmt!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor einem Tag · 2 Bewertungen

Waren nun schon öfters dort essen. Alle Gerichte sind immer Frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Eine tolle Auswahl an Gerichten, Atmosphäre, sehr nette und schnelle Bedienung!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jule B.vor einem Tag · 5 Bewertungen

Wir waren an einem Donnerstag bei Mu-Kii. Dadurch war die Atmosphäre sehr angenehm und wir haben unsere Bestellungen kurz nachdem wir sie abgeschickt haben schon erhalten 😍

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julija M.vor einem Tag · 1 Bewertung

Top! Essen hervorragend. Gute Qualität und Zubereitung. Grosße aber nicht überfördernde Auswahl. Die Winterspecials sind sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksamer Service. Wartezeiten kurz. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Denise W.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Mu-Kii. Samstags um 18:00 Uhr bei schönstem Maiwetter bekamen wir einen tollen Tisch an geöffneter Fensterfront mit Blick auf den Bootsanleger. Urlaubsfeeling kam auf und bot somit das erste kleine Highlight für meine Nicht-Ruhrpott-Gäste. Bei 8 Personen bekamen wir 2 Tablet-PCs um zu bestellen, was sehr angenehm war, da so jeder in Ruhe aussuchen konnte. Die Bedienung der Tablets ist dabei sehr einfach, sodass auch Menschen ohne Tablet-Erfahrung nach kurzer Erklärung gut klarkommen. Jedes Gericht ist auf dem Bildschirm sehr schön visualisiert und man tippt einfach das an, was man haben möchte. Eine Sache fiel uns jedoch auf: Die kurzen Beschreibungen an den Speisen könnten von der Schriftgröße her etwas lesefreundlicher gemacht werden. Wer keine guten Augen hat, muss das Gerät sehr nah ans Gesicht halten um die Texte lesen zu können. Die Auswahl und Qualität der Speisen war wieder hervorragend, die Bedienung schnell und freundlich. Dass die Speisen peu á peu an den Tisch gebracht werden und daher manchmal ein kleines Chaos entsteht (wer hat was bestellt?) liegt in der Natur des Konzepts. In unserem Fall, wo 8 Leute alle 15 Minuten jeweils 5 Gerichte pro Nase bestellen konnten, bekamen wir alles in allem über den Abend verteilt locker 150 kleine Tellerchen angerichtet mit leckeren Speisen auf den Tisch gestellt. Man selbst weiß manchmal garnicht mehr, was man sich bestellt hat und es wird daher zum Buffet am Tisch: Jeder probiert einfach alles was gerade da ist ;) Das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir als hervorragend. Wer qualitativ anständiges Sushi alá carte essen geht ist schnell bei 20-30€ pro Person....hier kriegt man für den gleichen Preis ein tolles All-you-can-eat. Wir gehen gern hierher wenn wir Lust auf viiiieeel Sushi haben, wobei Mu-Kii mehr bietet als das. Einer unserer Gäste hasst Fisch, und auch er konnte sich mehr als satt essen an den zahlreichen Fleisch-, Reis- und Nudelgerichten. Auch Suppen und Salate werden angeboten. Mu-Kii ist einfach nur empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Denise W.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Dieses Restaurant bietet eine hervorragende Sushi-Qualität für ein All-You-Can-Eat Angebot. Außer der großen Auswahl beim Sushi gab es auch viel Auswahl bei Fleisch, Fisch, Gemüse und auch bei den Getränken. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Lage am Phönix-See ist natürlich erste Sahne, genauso wie die Inneneinrichtung des Restaurants. Etwas schade war nur, dass fast alle Gerichte mit Garnelen „sold out“ waren und somit nicht bestellt werden konnten (unser Besuch war Sonntag Abends). Aber dies war zu verschmerzen bei der riesigen Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Speisenangebot ist mehr als angemessen, lediglich die Getränke-Preise sind etwas weiter oben angesiedelt, was unserer Meinung nach aber bei allen Gastronomiebetrieben am Phönix-See der Fall ist. Wir waren übrigens schon mehrfach in einem ähnlichen Sushi-Restaurant in der Dortmunder Innenstadt bevor wir zu Mu-Kii kamen. Das Mu-Kii gefällt uns aber definitiv besser und die nächste Reservierung wurde auch schon gemacht ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine G.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Mu-Kii ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist fabelhaft und kommt relativ schnell nach der Bestellung auch schon zum Tisch. Mir ist es schon ein, zwei Mal passiert, dass ich auch Essen bekam, was ich nicht bestellt hatte oder Sachen kamen nicht bei mir an, aber dadurch, dass es ein All-you-can-eat Angebot ist, beschwere ich mich auch nicht darüber. Da alles von der Karte sehr lecker ist, lasse ich auch nichts zurückgehen und finde die Philosophie "wer was liegen lässt, zahlt Aufpreis" sehr gut. Wir leben in verschwenderischen Zeiten, da können wir auch dafür bezahlen, wenn wir es nicht richtig ein- oder wertschätzen. Preis-/Leistungsverhältnis absolut top. Ich liebe dieses Restaurant :) Wir brauchen es dringen in Sachsen/ Leipzig. Danke

"Okay"
3/6
Thomas R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Essen wie immer hervorragend, aber am Wochenende werden wir nicht mehr ins Mu-Kii gehen. Es war heute bis auf den letzten Platz ausgebucht und ist dann eigentlich nicht mehr zu ertragen. Es war warm (gibt's da eigentlich keine Klimaanlage?), es war fürchterlich laut und es ist eng. Gemütliches Essen bei solch einem Besuch nicht möglich. Die Tische stehen viel zu eng. Vielleicht könnte man das Problem lösen, wenn man nicht Platz für 200 Gäste, sondern "nur" für 150 anbieten würde. Die Zweiertische an der Fensterfront sind so eng angeordnet, dass vielleicht 30 cm Abstand dazwischen ist. Die Zweiertische sind sowieso recht klein, aber wenn sich dann noch die Kellnerin zwischen die Tische schieben muss, weil sonst die anderen Kellner im Gang keinen Platz mehr haben, macht es keinen Spaß mehr, wenn man immer das Gefühl hat, dass die Kellnerin fast mit ihrem Hintern im Essen hängt. Auch der Lautstärkepegel war nicht dazu geeignet, einen gemütlichen Abend zu zweit zu verbringen, da quasi alle Tische eng an eng in 2 großen Räumen stehen, ohne jegliche Zwischenwand oder dergleichen. Die Qualität des Essens ist unbestritten, aber so macht es keinen Spaß. Zumal das Personal das anscheinend auch nicht mehr handeln kann. Einmal landeten unsere Speisen am Nebentisch, und das Dessert wurde gar nicht gebracht. Unter der Woche immer wieder gerne, aber am Wochenende nie wieder. Das können andere Mitbewerber besser!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War mit 2 Kumpels an einem Donnerstag (Feiertag) dort um 18 Uhr. Es war voll, aber 2 Tage vorher reserviert, kein Problem. Bedienung war sehr freundlich und hat uns eine gute Einführung gegeben (wir hatten jeder das abend "all you can eat" für jeweils 25,90€). Das Essen kam schnell, obwohl es sehr voll war, glaube wir haben nach einer Bestellung nur immer 5-10 Minuten warten müssen, was ich als angenehm empfand da man dann nicht non stop isst. Ich glaube wir haben ziemlich viel probiert, kreuz und quer durch die Karte, es war alles sehr lecker und frisch, warmes essen immer heiß. Auch das Fleisch sehr gut gebraten. Tisch wurde immer wieder abgeräumt ohne Aufforderung und sogar zwischendurch gewischt (Personal hatte aber nachgefragt). Wir waren insgesamt zweieinhalb Stunden dort..und waren hinterher kugelrund, auf jedenfall wird der Besuch wiederholt.

"Großartig"
5/6
Torsten H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr lustigen Abend im Mu-Kii und sind absolut satt geworden. Wir hatten aber das Gefühl, dass für sechs Personen ein zweites Tablet sinnvoll gewesen wäre. Es war in den ersten Runden schon etwas nervig, das immer nur eine Person was auswählen konnte und die anderen fünf Personen warten mussten. Das ist vielleicht nicht so schlimm, wenn alle schon die angebotenen Speisen kennen, was bei uns aber leider nicht der Fall war. Trotzdem empfehlenswert :)