Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.639)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.639 Bewertungen

5.2/6

4.639 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62414
51411
4456
3225
2100
133
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Lara S.8 hours ago · 1 Bewertung

Eine tolle Auswahl von sehr leckeren und frischen Gerichten! Freundliche Bedienung und das Konzept sind einfach gut. Wir mussten nur leider zwischendurch schon ein bisschen länger auf Getränke warten.

Neu"Gut"
4/6
Holger F.21 hours ago · 2 Bewertungen

Es war gut aber laut bei unserem Besuch am Phönixsee. Danke an das Team.

Neu"Hervorragend"
6/6
Angelika G.a day ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend in Mu-kii . Das Ambiente ist stylisch und modern. Wir hatten einen Platz am Fenster und der Ausblick war atemberaubend schön.Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Große Auswahl an Getränken ist auch vorhanden. Die Bedienung macht ihren Job zuverlässig. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gökan P.a day ago · 1 Bewertung

100% zu frieden - schnelle Zuordnung zum reservierten Platz - schnelle Bedienung - hilfsbereit - sauber - sehr freundliches Personal

Neu"Sehr gut"
5/6
Patrick K.2 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem super, nur manche Sachen sind nie angekommen (z.B. Thunfischspieß), auch bei mehrmaligem Bestellen. Aber wenn das das schlimmste ist, zu vernachlässigen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Michaela G.2 days ago · 1 Bewertung

Es war eine schöne Abwechslung. Was mir nicht gut gefällt ist der Lautstärkepegel, die zu eng gestellten Tische und die zu kleine wie volle Übersicht auf einzelnen Seiten des iPads für die Bestellung. Das Essen war ok, teilweise aber geschmacklich sehr eintönig. Hier würde ich mir verschiedene Gewürze auf den Tisch zum Nachwürzen wünschen. Für mich im Ganzen ein Besuch wert für 1 oder 2 mal im Jahr.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Heike R.3 days ago · 1 Bewertung

Es war zu voll, zu laut und die meisten Speisen nur lau warm. Wenn man etwas gemütliches, ruhiges sucht, ist man hier falsch. Das muss man wissen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Claudia S.3 days ago · 1 Bewertung

Die Qualität hat wirklich nach gelassen. Fleisch war teilweise sehr zäh oder fettig.

Neu"Gut"
4/6
Heiko J.3 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und Bedienung freundlich und schnell. Was aber immer mehr auffällt (wir waren schon oft da) das die Einrichtung und die Möbel immer mehr abgenutzt und runter gekommen sind. Ebenfalls sollte man mal überlegen die Gläser zu wechseln. Die Wassergläser sind durch das Reinigen in der Spülmaschine total verkratzt und milchig. Das Geschirr ist auch zum Teil kaputt und abgenutzt. Da sollte der Inhaber mal etwas investieren damit das ganze wieder dem Preis Leistungsverhältnis entspricht.

Neu"Sehr gut"
5/6
Heike F.4 days ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal ein schöner Abend. Immer wieder gerne

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Luca K.4 days ago · 1 Bewertung

Muss leider sagen das es nicht mehr das ist was es mal war Es kommt so gut wie alles Eis kalt an, der Reis war hart und die Garnelen von gestern Wir werden leider nicht mehr kommen um zum Konkurrenten gehen Und für die 36,90 ist es einfach eine Frechheit Und dazu kommt dass das Restaurant nichtmal halb gefüllt war also gibt es auch keine Ausrede mit Zeitdruck oder irgend was anders Schade…

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas H.4 days ago · 1 Bewertung

Perfekt. Ist sehr lecker und schnell bedient wurde. Preis stimmt.

Neu"Gut"
4/6
Detlef P.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Unser Kellner war trotz der vielen Gäste aufmerksam.

Neu"Hervorragend"
6/6
Hendrik H.6 days ago · 25 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, die Specials sind gerade besonders gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Katharina H.7 days ago · 1 Bewertung

Nach langer Zeit endlich wieder mal in der Heimat gewesen und natürlich zu Muukiiiiii. Vielen Dank für das tolle Essen. Wie immer super. Lg

Neu"Sehr gut"
5/6
Mara P.7 days ago · 1 Bewertung

Sushi und andere warme Speisen sehr lecker und guter Service!

Neu"Sehr gut"
5/6
Ella P.7 days ago · 1 Bewertung

Es war alles super lecker und man hatte das Gefühl, dass das Essen besser zubereitet war als sonst. Immer nett mit Lauchzwiebeln verfeinert. Das Personal war immer sehr freundlich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Anne B.7 days ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Toller Service, nette Bedienung, super leckeres Essen

Neu"Gut"
4/6
Benedikt G.8 days ago · 1 Bewertung

Essen hat gut geschmeckt ! Leider war kein Getränk im Preis mit inbegriffen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander K.9 days ago · 16 Bewertungen

Das Essen war wirklich prima und kam auch sehr flott. Über die kleine Geburtstagsüberraschung hat sich meine Frau sehr gefreut. Der Service war auch insgesamt sehr aufmerksam und leere Schalen verschwanden immer sehr zügig. Toll und wir kommen sicher wieder!

Neu"Gut"
4/6
Angela R.9 days ago · 1 Bewertung

Il cibo è molto buono. Era un venerdì sera e il ristorante era strapieno, era molto rumoroso. C è stata un po‘ d attesa per l arrivo del cibo e qualche pietanza non è arrivata

Neu"Hervorragend"
6/6
Valmir S.9 days ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und die Speisen sind klasse! Sind immer wieder gerne dort.

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniel W.9 days ago · 1 Bewertung

Lieferungen problemlos, Dinge die man mag und teilweise Dinge, die jemandem nicht so zusagen, man aber probieren wollte. Aber alles im allen sehr lecker, Service schnell, schöner Laden.

Neu"Hervorragend"
6/6
Darius L.9 days ago · 1 Bewertung

Leckeres all you can eat Angebot, freundliches Personal und schönes Ambiente. Preislich auch ok. Komme gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Karina F.9 days ago · 56 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, kam aber teilweise kalt an. Trotzdem ein sehr schöner Abend

Neu"Sehr gut"
5/6
Kai-Uwe K.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war echt klasse, leider nicht immer heiß. Der laden war brechend voll, daher nimmt man das mit dem heißen in Kauf. Es war laut aber noch erträglich und das Personal war sehr bemüht. Die Preise waren echt O.K. . Wir kommen noch mal wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Davina A.10 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem war es sehr gut. . immer wieder gerne. . Hat alles sehr gut geschmeckt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Frank K.10 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service wie immer Super. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alex K.10 days ago · 1 Bewertung

Alles super Frisch und lecker. Man wird herzlich empfangen und freundlich bedient.

Neu"Sehr gut"
5/6
Roxanne L.10 days ago · 1 Bewertung

Wir haben das Lunch Buffet gewählt und die Auswahl war vollkommen ausreichend. Die Speisen waren frisch und lecker. Die Bedienung über das Tablet ist manchmal etwas schwierig aber mit ein bisschen Übung klappt es. Die Location am Phönixsee ist klasse.

Neu"Gut"
4/6
Timo J.10 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und kam zügig trotz der vielen Gäste! Es fehlten zwar bei Gang 1 paar Gerichte aber das war nicht schlimm denn man konnte sie ja noch mal neu ordern!

Neu"Hervorragend"
6/6
Timo J.10 days ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr sehr gut…heiß,kam schnell an und wir hatten an dem Tag nicht zu beanstanden. Personal sehr nett,hilfsbereit,zuvorkommend

Neu"Hervorragend"
6/6
Antonia Christina S.10 days ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne hier. Gut Quality -Leistung Verhältnis. Ich kann es nut empfehlen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Antonia Christina S.10 days ago · 3 Bewertungen

Ich kann es nur weiterempfehlen empfehlen. Sehr gutes Service und leckeres Essen

Neu"Hervorragend"
6/6
Antonia Christina S.10 days ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant!Immer wieder gerne! Sushi at its best

Neu"Hervorragend"
6/6
Katarina M.11 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein angenehmen Abend mit leckerem Essen. Die einzelnen Gerichte wurden wie üblich schnell an den Tisch gebracht. Die Kellner waren freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lena S.11 days ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal Essen ist super lecker Komme gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Ella K.12 days ago · 5 Bewertungen

Wie immer war alles sehr lecker…! Für jeden ist was dabei .

Neu"Gut"
4/6
Alexandra S.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, leider jedoch auch sehr teuer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Liana M.13 days ago · 1 Bewertung

Lohnt sich, macht einen echt mach 3 runden schon schon satt (von 10 runden)