Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.560)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.560 Bewertungen

5.2/6

4.560 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62384
51386
4439
3220
299
132
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia P.14 hours ago · 4 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen. Der Preis fürs Dinner ist allerdings etwas viel. Gerne wieder, dann aber zum Lunch.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Dennis K.14 hours ago · 1 Bewertung

Getränke waren schlecht gezapft mit kaum Geschmack und abgestanden. Abgenutzte Gläser. Es kamen oft Sachen, die man nicht bestellt hat.

Neu"Gut"
4/6
Manuela W.14 hours ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckeres Essen. Ambiente schön, leider etwas laut. Schöner Abend

Neu"Hervorragend"
6/6
PAWEL G.a day ago · 1 Bewertung

Really nice place to meet and eat with big smile

Neu"Gut"
4/6
Michaela H.a day ago · 1 Bewertung

Tisch war nicht komplett eingedeckt. Nicht alle Bestellungen wurden serviert

Neu"Sehr gut"
5/6
Bernd T.a day ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker und ein guter Service. Sehr nettes Personal

Neu"Hervorragend"
6/6
Vitalij G.a day ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres essen, genug an Auswahl, für jeden was dabei. gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sarah Q.2 days ago · 2 Bewertungen

Top Essen, wie immer super zufrieden gewesen. Kommen gerne wieder

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Julia M.2 days ago · 1 Bewertung

Erster Eindruck: Zigarettengestank im Eingang, Einrichtung etwas abgenutzt…Essen: Qualität könnte besser sein, manches kalt (was hätte warm sein sollen), Geschmack naja…

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandy G.3 days ago · 1 Bewertung

Es ist Sehr abwechslungsreich, netter Service. Preis-Leistung ist gut. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Carsten H.3 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und unglaublich fix. Jedes Mal ein Genuss :-)

Neu"Sehr gut"
5/6
Vitalij G.3 days ago · 1 Bewertung

war sehr lecker und gemütlich, jedem zu empfehlen, gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Viktoria F.3 days ago · 1 Bewertung

Service war top! Essen war sehr gut. Ambiente auch sehr schön. Der einzige Kritikpunkt wäre (wenn überhaupt) die sanitären Anlagen, welche am Sonntag in keinem guten Zustand waren, wo das Personal aber natürlich nichts dafür kann. Ansonsten top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Maria C.4 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten mal wieder das Geburtstagsessen meiner Tochter dort, alles super. Zum Schluss kam noch ein Überraschungs Drink!!! Sie hat sich riesig gefreut. Sehr aufmerksam! Richtig klasse 👍🏽 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Neu"Sehr gut"
5/6
Viktoria S.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Ist weiter zu empfehlen

Neu"Sehr gut"
5/6
Anja v.4 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns allen super gefallen, tolles Essen, freundliche Bedienung

Neu"Hervorragend"
6/6
Natalie F.4 days ago · 1 Bewertung

Wie immer eine 10/10 Die Qualität hervorragend und der Service super schnell.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Dennis R.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr laut. Essen teilweise kalt. Service braucht sehr lange. Tablett während seiner Zeit Akku leer

Neu"Sehr gut"
5/6
ersen g.4 days ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer super, die Kellner höflich und die wartezeiten waren völlig in Ordnung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 days ago · 1 Bewertung

Einfach nur lecker und die Atmosphäre ist einfach nur super

Neu"Sehr gut"
5/6
Silke B.5 days ago · 1 Bewertung

Viele Menschen, viele Gespräche. Aber die Geräuschkulisse ist wirklich nicht angenehm. Wir waren als Paar da und konnten uns kaum unterhalten. Meiner Meinung nach sind 2 Damentoiletten für die Menge an Plätzen auch nicht ausreichen. Das Essen war wirklich super und trotz der Menge an Menschen schnell am Tisch.

Neu"Hervorragend"
6/6
Yvonne G.5 days ago · 1 Bewertung

Wieder super lecker und kurze Wartezeiten bis die einzelnen essen kamen 🙂

Neu"Sehr gut"
5/6
Dr. Bettina B.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, alles frisch und auf den Punkt zubereitet. Vielfältige Auswahl, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Paul M.6 days ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist wie immer einfach top. Nur die Lautstärke ist so ein Thema

Neu"Sehr gut"
5/6
Paul M.6 days ago · 13 Bewertungen

Egal mit wem wir kommen, alle sind begeistert. Kinder, wie auch erwachsene.

Neu"Sehr gut"
5/6
Paul M.6 days ago · 13 Bewertungen

Immer wieder gut. Gleichbleibend hohe Standards. Die Specials sind immer wieder toll

Neu"Sehr gut"
5/6
Paul M.6 days ago · 13 Bewertungen

Alles in Allem ist das Gesamtpaket wirklich gut. Die Lautstärke ist stellenweise für mein Empfinden etwas zu laut. Aber wir kommen ja zum Essen und nicht zum Hören

Neu"Sehr gut"
5/6
Paul M.6 days ago · 13 Bewertungen

Die Preise sind etwas gestiegen. So ist das nun mal. Die Qualität der Speisen ist gewohnt hoch und alles lief nach Plan. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Florian D.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und viel Auswahl! In der Woche bekommt man entspannt einen Tisch

Neu"Sehr gut"
5/6
Sergej T.6 days ago · 3 Bewertungen

Ich war dort an einem Samstag, weshalb es sehr voll war. Der Service und das Essen waren dennoch super

Neu"Sehr gut"
5/6
Sergej T.6 days ago · 3 Bewertungen

Es war an einem Samstag, weshalb es ziemlich voll war. Sonst war alles super, wie das Essen, etc…

Neu"Sehr gut"
5/6
Sergej T.6 days ago · 3 Bewertungen

War alles super. Es war nicht so voll, da es ein Montag war. Essen und Service waren super :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Kimberly S.6 days ago · 2 Bewertungen

Das Sushi ist eines der besten in der Umgebung. Auch die anderen Speisen schmecken sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Preis leider jedoch nicht angemessen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jeanette W.7 days ago · 1 Bewertung

War lecker wie immer, zum Geburtstag habe ich einen gratis Cocktail erhalten.

Neu"Sehr gut"
5/6
Jennifer G.8 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super. Auf die Bestellungen haben wir auch nicht lange gewartet. Es kam allerdings mal vor, dass eine Bestellung untergegangen ist, was jedoch nicht all zu tragisch war.

Neu"Hervorragend"
6/6
Carina H.8 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns wieder ausgesprochen gut bei Mu-Kii am Phoenix-See gefallen. Top Bedienung, top Speisen und Getränke. Alles wunderbar und hervorragend. Weiter so.

Neu"Sehr gut"
5/6
Denise W.8 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Mitarbeiter, Essen kam immer sehr schnell an den Tisch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Miriam E.10 days ago · 1 Bewertung

War alles super Außer die Toilette die man suchen muss 😅 also ich wurde nie auf die Idee kommen das die im Keller / Garage ist weil gibt auch keine Schild oder so Mache Sachen wurde vergessen aber da ich schon so voll war , war nicht so schlimm Ich komme definitiv wieder 😁

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Olcay K.10 days ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung nur ein stehtisch am Eingang bekommen. Das Essen außer dem Sushi, hat immer richtig lange gedauert und kam teilweise kalt am Tisch.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel S.10 days ago · 6 Bewertungen

Immer gerne wieder. Generell recht laut im Restaurant. An sich immer schön vor Ort. Preislich für die Qualität fair