Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.641)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.641 Bewertungen

5.2/6

4.641 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62415
51412
4456
3225
2100
133
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Alexandra S.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, leider jedoch auch sehr teuer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Liana M.13 days ago · 1 Bewertung

Lohnt sich, macht einen echt mach 3 runden schon schon satt (von 10 runden)

"Gut"
4/6
Dietrich K.14 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Atmosphäre entspricht nicht dem Preis. Sehr voll, schlechte Luft und ein in die Jahre gekommenes Mobiliar.

"Hervorragend"
6/6
John David S.15 days ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Sushi und sehr kurze Wartezeiten. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Immer wieder gerne wieder!

"Gut"
4/6
Katja B.15 days ago · 1 Bewertung

Das Sushi ist super lecker. Die Hausgemachten Limonaden mit dem Teddy oben drauf sind auch echt lecker.

"Sehr gut"
5/6
Karin H.15 days ago · 1 Bewertung

Da wir mit acht Personen dort waren und so viele unterschiedliche Essen bestellt worden sind, konnten wir es oft nicht zuordnen. Wir hätten uns gewünscht, dass der Service uns hätte sagen können, was genau da gerade gebracht wurde. Wussten die aber selber nicht.

"Hervorragend"
6/6
Malte H.15 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns super gefallen. Das Eis was zum Schluss nochmal perfekt. Allerdings gab es leider dieses Mal nicht das Papayaeis. Nicht schlimm, denn dann kommen wir einfach nochmal

"Sehr gut"
5/6
Jan S.15 days ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal da und saßen die ersten 10 Minuten am Platz, ohne zu wissen, wie der Spaß funktioniert. Leider kam auch niemand zu uns, aber nachdem wir jemanden zu uns gerufen haben, wurde uns alles erklärt und wir fanden das System gut zu bedienen, es kam alles zügig, es gibt eine riesen Auswahl und es war wirklich gut. Der Preis war gerechtfertigt.

"Gut"
4/6
Boris P.16 days ago · 18 Bewertungen

Wenn es um Essen geht, ist das Preis-Leistungsverhältnis so wichtig wie die Gewürze in einer Suppe. Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Restaurant, wo das Essen so gut ist, dass selbst Ihre Geschmacksknospen einen Freudentanz aufführen, und der Preis? Nun, der ist so niedrig, dass Ihr Geldbeutel anfängt zu singen! Es ist wie ein kulinarisches Wunderland, wo jeder Bissen ein Fest für die Sinne ist und die Rechnung nicht die Stimmung verdirbt. In einer Welt, in der man oft mehr für weniger bekommt, ist es ein Hochgenuss, wenn man weniger für mehr bekommt – besonders wenn es um gutes Essen geht!

"Gut"
4/6
Boris P.16 days ago · 18 Bewertungen

Variety, good quality, a pleasant atmosphere, and friendly staff are the cornerstones of a successful establishment, whether it's a restaurant, a cafe... These elements contribute to a memorable experience for customers, encouraging them to return and share their positive experiences with others. Variety ensures that every visit offers something new and exciting, while quality guarantees satisfaction with the products or services offered. A beautiful ambiance creates a welcoming environment that appeals to the senses, and friendly staff make customers feel valued and cared for. Together, these factors create a harmonious balance that can turn a simple visit into a special occasion.

"Gut"
4/6
Boris P.16 days ago · 18 Bewertungen

Ein leckeres Essen in einem schönen Ambiente ist eine wahre Freude für die Sinne. Es ist nicht nur die Qualität der Speisen, die zählt, sondern auch das Umfeld, in dem sie serviert werden. Ein ansprechendes Ambiente kann das kulinarische Erlebnis erheblich bereichern, indem es eine Atmosphäre schafft, die zum Genießen und Verweilen einlädt. Ob es sich um ein gemütliches Café, ein elegantes Restaurant oder eine lebhafte Bar handelt, das richtige Ambiente macht jede Mahlzeit zu einem besonderen Anlass. Mukii ist die perfekte Kombination aus köstlichem Essen und einer einladenden Umgebung, die unvergessliche Momente schafft.

"Gut"
4/6
Boris P.16 days ago · 18 Bewertungen

Das Essen am See bietet oft eine einzigartige Kombination aus kulinarischem Genuss und malerischer Aussicht, die das Erlebnis noch angenehmer macht. Die frische Luft und die lebendige Umgebung können die Geschmacksempfindungen verstärken und ein Gefühl der Entspannung fördern. Es ist kein Wunder, dass viele Menschen solche Orte für eine Auszeit vom Alltag suchen, um sich mit Freunden und Familie zu treffen oder einfach nur die Schönheit der Natur zu genießen. Mu-Kii mit Seeblick ist daher ein beliebtes Ziel für diejenigen, die sowohl gutes Essen als auch eine schöne Atmosphäre schätzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Boris P.16 days ago · 18 Bewertungen

Das kulinarische Erlebnis in Restaurants wird nicht nur durch die Qualität der Speisen, sondern auch durch den Service definiert. Ein köstliches Essen kann durch einen überforderten Service beeinträchtigt werden, was die Gesamterfahrung mindert. Es ist wichtig, dass Restaurantbesitzer die Bedeutung eines gut geschulten, effizienten Services erkennen, der mit dem hohen Standard der Küche mithalten kann. Eine ausgewogene Kombination aus exquisiten Gerichten und aufmerksamem Service trägt dazu bei, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die Gäste immer wieder gerne zurückkehren lässt.

"Sehr gut"
5/6
Marco D.16 days ago · 17 Bewertungen

Wir waren wieder einmal bei Mu-Kii am Phoenix-See und wurden nicht enttäuscht das Essen und der Service waren sehr gut. Wir kommen bestimmt immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.16 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut.Verschiedene kleine Tappas.Immer frisch und lecker.Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Hendrik D.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen super, jedoch etwas längeres warten und die Preise wurden leider abermals angehoben

"Sehr gut"
5/6
Boris P.17 days ago · 18 Bewertungen

Die Freude am guten Essen ist eine universelle Erfahrung, die Menschen überall auf der Welt teilen. In der deutschen Sprache bedeutet "leck" lecker oder schmackhaft und ist oft ein Ausdruck des Genusses. Gutes Essen geht über den Geschmack hinaus; es umfasst auch die Qualität der Zutaten, die Sorgfalt bei der Zubereitung und die Freude am Teilen einer Mahlzeit mit anderen. Ob es sich um ein traditionelles Gericht handelt, das seit Generationen weitergegeben wird, oder um eine innovative Kreation, die die Grenzen der kulinarischen Kunst erweitert – gutes Essen hat die Kraft, Menschen zusammenzubringen und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

"Sehr gut"
5/6
Boris P.17 days ago · 18 Bewertungen

Restaurant Phönix See bietet eine angenehme Atmosphäre mit Blick auf den malerischen See. Das Ambiente ist einladend und modern, perfekt für ein romantisches Abendessen oder einen entspannten Brunch. Das All U Can Eat Menü bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, von klassischen Speisen bis hin zu innovativen Kreationen. Die Qualität der Speisen ist durchweg hoch, frische Zutaten und kreative Zubereitung werden hier großgeschrieben. Der Service ist freundlich und aufmerksam, was das Gesamterlebnis noch angenehmer macht. Insgesamt würde ich das Restaurant Phönix See definitiv empfehlen und freue mich schon darauf, bald wieder dort zu speisen.

"Hervorragend"
6/6
Christina S.18 days ago · 1 Bewertung

War sehr lecker. Sehr freundlicher Service! Würde gerne weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.18 days ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Essen mega lecker und Service top

"Hervorragend"
6/6
Kathrin N.19 days ago · 1 Bewertung

Der Service war super! Netter Empfang mit Einführung. Habe versehentlich bei den Getränken doppelt bestellt. Kein Problem. Wurde sofort korrigiert. Es hat uns sehr gut geschmeckt! Das Restaurant war voll! Trotzdem hat das Personal sich Stress nicht anmerken lassen. Wir kommen wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Alina L.20 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen, gute Auswahl! Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Gut"
4/6
Friederike E.21 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich. Essen kam immer schnell und warm. Nur das Sushi war manchmal etwas hart

"Hervorragend"
6/6
Waldemar W.22 days ago · 1 Bewertung

Wie immer alles sauber sehr freundlich und super Essen Preis Leistung top

"Hervorragend"
6/6
Mark B.22 days ago · 1 Bewertung

Also ich kann das Restaurant sehr empfehlen Es ist ein Erlebnis wert Essen 1A

"Gut"
4/6
Julia F.22 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und wurde schnell an den Tisch gebracht. Leider ist es sehr voll, man sitzt sehr eng beieinander und die Lautstärke lässt es ungemütlich wirken. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Michael K.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, das Essen ist schnell am Tisch, sehr guter Service. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dennis F.23 days ago · 1 Bewertung

Alles Super Wir waren schon mehrere male dort… war immer Super👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Vaishnavan L.24 days ago · 2 Bewertungen

War mit meiner Familie da und es hat sehr viel Spaß gemacht die Keller waren auch super Nett und essen top!

"Hervorragend"
6/6
Sunita A.24 days ago · 1 Bewertung

alles bestens, essen war hervorragend und gute Bedienung. gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Oleksandr B.24 days ago · 1 Bewertung

Wenn es nicht die lange Wartezeit auf Bestellungen gäbe, würden wir es noch mehr genießen.

"Hervorragend"
6/6
Melike K.24 days ago · 1 Bewertung

Guter Service, Gutes Essen, Coole Location, würd ich so weiter empfehlen 👍🏼

"Gut"
4/6
Claudia W.24 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt waren wir zufrieden. In der Vergangenheit war es so, dass z. B. der Tisch zügiger abgeräumt wurden. Das Essen war heute nicht immer richtig heiß. Service sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Aleksandra M.25 days ago · 1 Bewertung

War sehr lecker. Nur man musste lange auf die Getränke warten.

"Sehr gut"
5/6
Udo R.25 days ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung gute und reichhaltige Speisekarte keine Wartezeiten

"Durchschnittlich"
3/6
Leah S.25 days ago · 1 Bewertung

Essen war ok. Getränke und Rechnungen kamen immer nur noch mehrmaligem Nachfragen

"Gut"
4/6
Adrian S.25 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist gut. Nur wird es teilweise kalt serviert. Früher war die Qualität deutlich besser, jedoch ist es immer noch gut. Die Gerichte haben sich auch im Laufe der Zeit geändert und es ist sehr abwechslungsreich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.25 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und klasse Essen- nur auf die Getränke musste man zeitweise ne halbe Stunde warten.

"Hervorragend"
6/6
Sarissa S.25 days ago · 2 Bewertungen

Die Location am See ist natürlich der Hammer. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl groß. Hier findet jeder was.

"Schlecht"
1/6
Melina M.a month ago · 1 Bewertung

Wurden vom Kellner can angemacht und konnten nicht in Ruhe essen. Man hat sich die ganze Zeit beobachtet gefühlt.