Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.560)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.560 Bewertungen

5.2/6

4.560 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62384
51386
4439
3220
299
132
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Manfred H.16 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Hat uns sehr gut geschmeckt. DIe Auswahl ist super.

"Sehr gut"
5/6
Ute S.16 days ago · 1 Bewertung

Nettes und freundliches Personal. Leckeres Essen. Gutes Sushi. Gut wie immer

"Hervorragend"
6/6
Elke H.17 days ago · 1 Bewertung

Musik hätte um die Mittagszeit etwas leiser sein können. Ansonsten: optimaler Service!

"Hervorragend"
6/6
Karina F.17 days ago · 55 Bewertungen

Das Essen war super lecker und der Service sehr aufmerksam :)

"Hervorragend"
6/6
Ilja F.17 days ago · 1 Bewertung

wir waren sehr zufrieden, Personal war freundlich, bis nächstes mal 🙂

"Hervorragend"
6/6
John David S.17 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Träumchen! Super Ambiente, sehr gutes Sushi und freundlicher Service

"Gut"
4/6
Christa L.17 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, das Personal bei vollem Restaurant manchmal überfordert, es war trotzdem ein schöner Abend, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Laura U.17 days ago · 5 Bewertungen

Jedes Mal ist es super schön dort, alle Kellner sind freundlich und das Essen ist heiß und lecker. Kommen regelmäßig wieder.

"Gut"
4/6
Berndt C.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, auch bei sehr voller Location. Essen vorwiegend frisch und lecker. Nur die sehr knusprigen Frühlingsrollen waren im Innern leider kalt.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.17 days ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Meine Begleitung und ich hatten nichts auszusetzen. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.17 days ago · 4 Bewertungen

Tolle Umgebung und Ambiente. Meine Begleitung und ich hatten nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.17 days ago · 4 Bewertungen

Wirklich sehr leckeres Essen. Meine Begleitung und ich hatten nichts auszusetzen. Tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.17 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens Danke .. Immer wieder gerne ... Wir waren zufrieden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ann-Kristin H.17 days ago · 1 Bewertung

Die Lautstärke war unglaublich und bei jeder Runde fehlte ein Essen. Leider war die Bedienung unfreundlich und das Essen zum Teil kalt.

"Gut"
4/6
Claudia K.17 days ago · 2 Bewertungen

Es ist für meinen Geschmack zu groß und voll gestopft. Einfach nur laut und ungemütlich. Das Essen ist allerdings echt lecker. Wobei ich 36,90 pro Person schon sportlich finde.

"Hervorragend"
6/6
Jenny B.17 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer wieder einmal hervorragend 😀 Top Service, leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Gabrel P.17 days ago · 1 Bewertung

Der Laden ist einfach klasse, wir waren begeistert von der Vielfalt der Produkte. 👍

"Hervorragend"
6/6
Luigi D.17 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung auch bei vollem Restaurant Leider etwas laut, weil halt jeder Tisch besetzt war.

"Sehr gut"
5/6
Christine T.17 days ago · 3 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen. Service war sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Angelika S.17 days ago · 1 Bewertung

Im großen und ganzen sehr lecker. Leider wurde die Eis Portion pro Person reduziert und man kann noch etwas zuzahlen bei größer Sushi Auswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Linda S.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super und die Idee mit dem Tablet top. Allerdings haben wir für Lunch gebucht und würden um 14 Uhr für das teure Dinner eingebucht.

"Gut"
4/6
Katharina D.17 days ago · 1 Bewertung

Essen teilweise verbrannt aber ansonsten lecker. Besonders der Nachtisch war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.17 days ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, essen war sehr schnell da und die Mitarbeiter sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Linda K.17 days ago · 1 Bewertung

Die leeren Teller vom Hauptgericht wurden selbst bei der Gabe der Nachspeise nicht abgeräumt! Sehr unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline Z.17 days ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen. Sind seid Jahren Stammkunden. Leider immer sehr voll und laut

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline Z.17 days ago · 3 Bewertungen

Immer wieder lecker. Leider teuer geworden.. schade. Dennoch einem Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline Z.17 days ago · 3 Bewertungen

Tolle Lage, direkt am Phönixsee. Die Aussicht ist einmalig und das Essen lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Jan S.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr Lecker schönes restaurant gute bedienung und alles in einem top

"Gut"
4/6
Smitha S.17 days ago · 1 Bewertung

Inspite of the long waiting times, we were happy with the quality and quantity of the Food. The waiters are super busy and got us wrong orders, nevertheless overall experience was good. Next time, we will visit after 20,00hrs to have some peaceful time.

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter Bedienungen. Auswahl könnte etwas vergrößert werden an Gerichte aber war echt wie immer Lecker

"Sehr gut"
5/6
Christiane H.a month ago · 19 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Der Service war schnell und gut und bemüht einem jederzeit weiterzuhelfen. Auf unsere Wünsche bei der Reservierung wurde eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
janin b.a month ago · 1 Bewertung

Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung war aufmerksam !

"Hervorragend"
6/6
Julian S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Für jeden empfehlenswert

"Gut"
4/6
Olaf A.a month ago · 1 Bewertung

Die Tische stehen leider sehr nahe zusammen.Die Wartezeit fürs essen ist zu lang.Ausserdem werden bestellte Sachen einfach weggelassen,schon mehrfach aufgefallen.Insgesamt ist es aber sehr schmackhaft.

"Sehr gut"
5/6
Vivienne C.a month ago · 2 Bewertungen

Waren etwas früher da als sonst und es ist deutlich angenehmer gewesen. Also besser vor 18 Uhr.

"Gut"
4/6
Regina J.a month ago · 3 Bewertungen

Wir haben uns trotz der durchwachsenen Bewertungen getraut und haben einen schönen Abend verbracht. Das Essen war gut, der Service auch. In einem gut besuchten Restaurant ist es zwangsläufig lauter, man konnte sich aber immer noch gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Christina D.a month ago · 21 Bewertungen

Essen top. Service super. Atmosphäre ist auch toll dort. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tatjana v.a month ago · 1 Bewertung

Super organisiert, schnelle und sehr freundliche Bedienung, Essen sehr lecker und man konnte so viele Varianten probieren, gerade wenn man zu mehreren geht. Leider ist es sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer zufrieden gewesen. Freundlicher Service, gutes frisches Essen, wenig Wartezeit. Über den Preis kann man sich streiten, wenn man bedenkt was man in 2 1/2 Stunden alles essen kann, trotzdem noch akzeptabel. Und ja, zu den Stoßzeiten ist es sehr laut. Aber das ist nun mal so und wird bei so vielen Gästen auch nicht zu verhindern sein. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.a month ago · 2 Bewertungen

Super Qualität. Nette Bedienung. Das etwas andere Erlebnis! Immer wieder gerne.