Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.560)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.560 Bewertungen

5.2/6

4.560 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62384
51386
4439
3220
299
132
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Melanie S.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen,guter Service und ein tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Katerina H.a month ago · 13 Bewertungen

Nice.place, good food, pleasant ambience. Not too long waiting times either.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Juliane L.a month ago · 1 Bewertung

Falsche Getränke wurden serviert. Essen was bestellt wurde, kam nicht. Sehr enge Bestuhlung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Leon J.a month ago · 1 Bewertung

Es wurden durch den Valentinstag weitere Tische aufgestellt, die teilweise so eng beieinander standen, dass die Kellner regelmäßig gegen einige Stühle rempelten. Außerdem wurde durch die erhöhte Tischanzahl in der Küche nichts aufgestockt (zumindest kam es mir so vor). Man hat Essen bestellt und einige Teile der Bestellung kamen erst 45 Min später an, oder auch garnicht. Die Kellner hatten auch irgendwie keinen Plan wo die "neuen" Tische standen. All in all wirkte es wie ein stumpfer nicht gut durchdachter Versuch den Umsatz zu erhöhen, vorallem weil natürlich auch die Feiertagspreise genutzt wurden. Für das Geld hätte ich eine entspannter, professionellere und pünktlichere Erfahrung erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Ramona P.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles hervorragend. Wir kommen gerne wieder 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Simon O.a month ago · 3 Bewertungen

Bestelltes essen wurde teilweise nicht gebracht. Manchmal hat man Sachen bekommen die man nicht bestellt hat. Service war miserabel.

"Sehr gut"
5/6
Adi S.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, obwohl das Essen schon ein recht hohe Preisdimension angenommen hat.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jette E.a month ago · 1 Bewertung

Knappe Stunde aufs Essen gewartet, haben nicht alles von unserer Bestellung bekommen und am Ende den kompletten Preis bezahlt. Unfassbar.

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.2 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker! Die Bedienung war auch sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Hendrik H.2 months ago · 24 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und die aktuellen Specials sind auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Laura U.2 months ago · 5 Bewertungen

Alles war frisch und lecker, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Marion B.2 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und lecker 😋 der Service war sehr freundlich,aufmerksam und schnell

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.2 months ago · 2 Bewertungen

Schade,dass man irgendwann wirklich satt ist. Immer wieder lecker.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.2 months ago · 2 Bewertungen

Einfach köstlich 😎 Wir gehen immer wieder gerne hier essen. Lecker Sushi

"Sehr gut"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 Bewertungen

Super Lokal kann ich jedem mal ans Herz legen sehr nettes Personal top essen

"Sehr gut"
5/6
Katharina L.2 months ago · 48 Bewertungen

Hier stimmt einfach das Preis Leistungs Verhältnis. Auch wenns bisschen teurer ist. Qualität stimmt einfach

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.2 months ago · 48 Bewertungen

Kommen wirklich immer wieder gerne hierher. Essen sehr lecker. Bis zum nächsten Mal!

"Gut"
4/6
Eva G.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl,guter Service, schönes Ambiente . Leider waren einige Kaffeespezialitäten ausverkauft .

"Hervorragend"
6/6
Christian B.2 months ago · 1 Bewertung

Delicious food, fast and friendly service, reservation not a problem, tables a little too close together

"Schlecht"
1/6
Wladislaw R.2 months ago · 1 Bewertung

Leider war mein Besuch enttäuschend. Das Essen wurde kalt serviert und es gab eine Verwechslung bei den Bestellungen. Die Preise stehen nicht im Verhältnis zur Qualität des Essens. Die Bedingungen waren ebenfalls mangelhaft, und der zugewiesene Sitzplatz ließ zu wünschen übrig. Schade, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat.

"Sehr gut"
5/6
Silja B.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal da und kommen bestimmt noch mal wieder! Es war toll. Einzig die Kellnerin die uns das Konzept am Tisch erklärte empfanden wir unsympathisch da sie einen genervten Eindruck machte weil sie uns alles erklären müsste da wir ja zum ersten Mal da waren! Sie hat zudem auch unfassbar schnell gesprochen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen L.2 months ago · 2 Bewertungen

Es war ok. Manche Sachen sehr lecker. Manche Standart. Leider waren 2 warme Speisen kalt. Und die Wartezeiten waren länger als bei Mitbewerbern Tisch wackelte. Ledersitze hatten Risse.naja... Werde nächstes Mal woanders hingehen

"Gut"
4/6
Sabrina G.2 months ago · 6 Bewertungen

Zu eng, zu laut. Das man nur 2 Stunden am Tisch bleiben darf steht nirgendwo vorab! Manche Speisen waren nur lau warm.

"Hervorragend"
6/6
zina k.2 months ago · 56 Bewertungen

Sehr cooles System und sehr strukturiert, das Essen ist auch top, mit dem See bei der Aussicht ein Traum

"Sehr gut"
5/6
Stephanie K.2 months ago · 12 Bewertungen

Ein super Service, sehr unkomplizierte Bestellung über ein Tablett. Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.2 months ago · 1 Bewertung

Einfachheit und Erlebnis des Bestellvorgangs via Tablet; überraschend schneller Service am Tisch; Vielfalt der Gerichte

"Hervorragend"
6/6
zina k.2 months ago · 56 Bewertungen

Tolle Organisation und sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist super lecker und immer frisch und heiß

"Hervorragend"
6/6
Dennis K.2 months ago · 8 Bewertungen

Really nice location next to the Phoenixsee. Good service and delicious food

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole G.2 months ago · 1 Bewertung

Tische viel zu nah beieinander, einzelne Bestellungen wurden leider vergessen

"Sehr gut"
5/6
Anna W.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und schneller Service. Es war gut besucht, deswegen war es eng und recht laut

"Hervorragend"
6/6
Simone G.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Angestellten waren sehr nett. Man musste nicht lange auf das Essen warten.

"Durchschnittlich"
3/6
Horst H.2 months ago · 1 Bewertung

Die Tische stehen viel zu eng an einander. Private Gespräche sind daher kaum möglich. Außerdem war es recht laut. Der Service war gut. .

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline L.2 months ago · 1 Bewertung

Mehr Auswahl beim Sushi , mehr Auswahl beim Trinken, sonst alles lecker

"Hervorragend"
6/6
Marcel D.2 months ago · 1 Bewertung

Fanden es super gut und lecker.Das Essen war auch sehr schnell da, obwohl es gut besucht war.

"Hervorragend"
6/6
lenja l.2 months ago · 8 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen lieb beantwortet das Essen war auch super

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.2 months ago · 6 Bewertungen

Sehr cooles System und man hat viel Spaß beim bestellen und essen. Die Auswahl ist super und die Kellner alle sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Marie-Luise W.2 months ago · 1 Bewertung

Der Service war super und das Essen auch sehr lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Laura G.2 months ago · 1 Bewertung

Für die Qualität der einzelnen Speisen ist der Preis etwas zu hoch. Tolle Auswahl aber mittelmäßige Umsetzung. 0,4 Getränke für fast 5 Euro in einem zerkratzten Glas. Irgendwie nicht ganz zuende organisiert.

"Sehr gut"
5/6
Timo E.2 months ago · 7 Bewertungen

Ein wenig eng, wenn man zu zweit Platz nimmt, aber insgesamt ein schönes Ambiente und leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Aci B.2 months ago · 22 Bewertungen

Über die Ambiente brauch man nicht sprechen, einfach der Hammer. Das Essen war sehr lecker und wir wurden gut bezüglich dem System aufgeklärt. Leider ist der Lautstärkepegel etwas zu hoch. Ansonsten TOP!

......