Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.556)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.556 Bewertungen

5.2/6

4.556 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62383
51385
4438
3220
298
132
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super! Immer wieder gerne! Sehr leckere Gerichte ohne lange Wartezeiten. Als Abschluss hat uns auch noch das Eis überzeugt. Zudem war das Personal sehr zuvorkommend und hat sogar Sonderwünsche direkt erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 Bewertung

Beste All-You-Can-Eat Sushi in ganz Dortmund :) Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP! Das Personal ist zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Kommen immer wieder gerne dorthin! 6 Punkte und mehr!

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind bereits um vierten Mal mit unseren drei Kindern hier und freuen uns jedesmal! Wir lieben Sushi und hier kommen wir auf unsere Kosten, total lecker! Man sollte aber hungrig kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Gute Auswahlmöglichkeit tolle Ambiente. Die Bestellung ist auch für Anfänger total einfach. Mann könnte den Preis und somit auch die Bestellmenge in 2 unterschiedlichen Kategorien anbieten, für. Gäste mit viel Hunger und wenig Hunger. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Man kann hier in gemütlicher Atmosphäre essen und hat dabei einen tollen Ausblick. Das essen war super lecker es gibt so viel Auswahl das man sich kaum entscheiden kann. Kommen aufjedenfall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pascal K.5 years ago · 6 Bewertungen

Tisch war schon 10 min vor Reservierung schon fertig. Reibungsloser Ablauf. Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Konzept geht voll auf! Ganz klar zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Tobias M.5 years ago · 31 Bewertungen

Schönes Erlebnis! Wie gewohnt hohe Speisenqualität und freundlicher sowie aufmerksamer Service. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Speisen. Alles wurde nett serviert (das Auge isst ja bekanntlich mit) und schmeckte vorzüglich. Super nette und schnelle Bedienung, obwohl das Haus gerammelt voll war. Volle Punkte für Service, Freundlichkeit und Essen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 12 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Am Anfang war es leider noch etwas laut aber das legte sich zum Glück. Das Essen war sehr lecker und schnell am Tisch

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer hervorragend. Wir hatten nur für 4 Personen reserviert und waren dann doch zu fünft. Obwohl alles ausgebucht war, wurde uns ein größerer Tisch zur Verfügung gestellt

"Sehr gut"
5/6
Joerg T.5 years ago · 10 Bewertungen

Spitze Qualität zu einem annehmbaren Preis. Der Service und die Wartezeiten sind 1+.

"Hervorragend"
6/6
Joerg T.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr guter Service, professionelle Abwicklung und Wartezeiten an denen sich so einige Restaurants ein Beispiel nehmen können. Die Qualität der Speisen ist trotz vollausslastung spitzen Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, sauber, freundliches Personal und gutes Essen . Das Team von Mukii werden wir sicher wieder besuchen. Es hat uns wirklich gut gefallen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nette Bedienung , Tisch war ein wenig beengt , nah der Garderobe. Es war sehr gut besucht am heutigen Samstag Abend. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich lecker und toll, aber die Getränke sind deutlich überteuert. Hieran sollte das Restaurant arbeiten und nachbessern. Freundliche und auch aufmerksame Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Marven H.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Angestellten ebenfalls sehr freundlich, allerdings gab es mehrfach technische Probleme, die aber schnell gelöst wurden. Die Atmosphäre war entspannt und ruhig, sodass wir den Abend sehr genießen konnten.

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.5 years ago · 1 Bewertung

Das war wirklich ein sehr leckeres Essen, die Beduenung war sehr höflich, zuvorkommend und nett. Das System ist wirklich prima und effektiv. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Tolles Lokal, super Sushi, nette Bedienung! Wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer rundum zufrieden. Super Essen, sehr schönes Ambiente und guter Service

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir sind immer wieder begeistert und es schmerzt jedes Mal super

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Top Essen, top Service! Keine Kritik

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen! Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer war es super. Tolle Auswahl, super Geschmack und guter Service

"Hervorragend"
6/6
Vivien G.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, hilfsbereites und freundliches Personal, Gemütliche Atmosphäre. Gehen auf Sonderwünsche ein und auf Wunsch bekommt man auch "normales" Besteck ;) Das einzige Manko: die Parkplatzsituation und die nah beieinander Stehenden Tische.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War sehr schön , Essen war klasse Bedienung in Ordnung alles ging zügig von statten , Der Preis ist etwas übertrieben aber gut , Qualität hat eben seinen Preis ! gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung/der Service war hervorragend: Kompetent, freundlich! Nicht wohl gefühlt habe ich mich auf den Stühlen; sie sind aus Kunststoff und man steht nach 2,5 bis 3 Stunden total verschwitzt daraus auf - nicht schön. Außerdem störende Geräuschkulisse - trotzdem insgesamt gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen ist sehr lecker. Obwohl es voll war, war es nicht zu laut und die Kellner waren super freundlich. Wir waren zum 1. Mal dort, aber definitiv nicht zum letzten Mal!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, wie immer toll zubereitet, als Dessert haben wir Eis bestellt, gleichzeitig über das iPad haben wir die Rechnung angefordert. Das Eis kam garnicht an auf die Rechnung mussten wir lange warten nach mündlicher Aufforderung kam die Rechnung gleichzeitig haben wir nach dem Eis gefragt, wird sofort gebracht hieß es nach gefühlten 25 min war immernoch nichts da.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre super. Qualität des sushis auch sehr gut. Leider fand ich die warmen Gerichte im Vergleich zu anderen Sushi Restaurant nicht gut. Oft zu durch gebraten.

"Sehr gut"
5/6
Peggy J.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Alledings war die Wartezeit zwischenzeitlich sehr lang.

"Hervorragend"
6/6
petra a.5 years ago · 22 Bewertungen

Es war super, alles war wie immer sehr lecker,super super, Bedienung sehr sehr freundlich ,wir sind dort schon Stammkunden und werden auch immer wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Von Anfang bis zum Ende war alles super. Der Service war perfekt, das Essen und auch die Cocktails schmecken super, alles hat eine super Qualität und wird immer schnell zu Tisch gebracht. Super zufrieden, immer wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut, hektisch. Speisen waren kalt (schon vorgekocht), Sushi lieblos mit zu viel Reispampe. Speisen vom ersten Durchlauf kamen mit dem Nachtisch😳 Oder es kam doppelt. War eher wie FastFood als wie ein schöner Abend. Die Kellner haben es rausgerissen. Alle nett. Man sah Ihnen aber die Hektik an. P.S Toiletten sehr dreckig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Für mich stimmte alles - Essen gut und Service auch. Danke. Das System ist auch interessant. 2.5 Stunden reichen und die Essensmenge ist mehr als hinreichend. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mal wieder sehr lecker, frisch und schnell. Unser Kellner war einsame spitze, Aufmerksam, hilfsbereit einfach auf Zack! Waren zu 6. zum Lunch da, haben uns aber für die Dinner Karte entschieden. Kommen gerne wieder und wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Ann-Christin S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war echt toll. Die Bedienung war sehr nett, die Kellner haben immer mitgeteilt, welches Gericht grad gebracht wird. Wir mussten auch nicht lange warten.

"Sehr gut"
5/6
Peter W.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Einen Punkt ziehen wir für die Sauberkeit ab, dies bezieht sich hauptsächlich auf die Toilette.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war abwechslungsreich, qualitativ sehr gut und geschmacklich auf den Punkt. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam! Insgesamt ein gelungener Abend. Nur weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit der gesamten Familie dort, es war für jeden was dabei, egal welchen Alters. Alle waren mit der Qualität und der Auswahl des Essens zufrieden. Das All you can eat Prinzip bzw. die 10 Bestellungen, die getätigt werden können reichen völlig aus, sodass man mehr als satt und zufrieden wieder aus dem Restaurant geht.

"Sehr gut"
5/6
Paulina G.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute und reichliche Auswahl an Sushi und anderen Spezialitäten! Ich war mit Freundinnen da, die nicht so gerne Sushi essen, aber auch die waren begeistert. Der Service ist sehr gut und aufmerksam