Über Badmaash Indian Food Club
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Weitere Infos zum Restaurant: Badmaash Indian Food Club
Intensiv, exotisch und aufregend-abwechslungsreich – die indische Küche ist (nicht nur) unserer Meinung nach eine der Interessantesten der Welt. Und im badmaash in der Kölner Altstadt-Süd haben Gäste die Möglichkeit, die Kochtraditionen des Subkontinents auf besondere Weise kennenzulernen: Beim stilvollen All-you-can-eat-Konzept zahlt man einmal und bestellt dann die gewünschten Spezialitäten ganz komfortabel per iPad am Platz. Vom Street-Food bis hin zu den Klassikern des Currys decken die Speisen des Restaurants am Malzbüchel die ganze Geschmackspalette ab – somit ist ein Besuch sowohl für erfahrene Indien-Fans als auch für Neulinge ohne Einschränkung zu empfehlen.
Häufig gestellte Fragen
Verfügt Badmaash Indian Food Club über Parkplätze?
Wird bei Badmaash Indian Food Club Indisch serviert?
Willst du einen Tisch bei Badmaash Indian Food Club reservieren?
Das Restaurant badmaash bietet ein tolles, elegantes Ambiente, in dem man sich zurücklehnen und einfach genießen kann. Das Lokal in der Kölner Altstadt-Süd setzt zudem auf ein außergewöhnliches Kulinarisch-entdecken-Konzept. Als Gast zahlt man hier einen Menüpreis und darf dafür so viele der indischen Leckerbissen ordern, wie man möchte. Per iPad am Platz sucht man sich das Gewünschte aus klassischen Currys, Street-Food und weiteren spannenden Spezialitäten aus.
Mit einer Raffinesse, wie sie nur in der indischen Küche vorkommt, werden die Speisen in dem Lokal zubereitet und serviert – und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas mit dabei. Vegetarisch oder mit Fleisch, Suppen, Grillgerichte; Küche und Interieur gehen im badmaash mit moderner Leichtigkeit und klarer Linie Hand in Hand und versprechen rundum ein Genusserlebnis. Hier am Malzbüchel verbringst du als Gast wunderbare Stunden und entdeckst die indische Küche noch einmal neu - ideal als Erlebnis mit den Freunden, der Familie oder für ein kulinarisches Date. Weil sich das natürlich auch in Köln schon herumgesprochen hat, empfehlen wir vor dem Besuch unbedingt online zu reservieren!