Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
München Palace Restaurant
Bilder von Restaurant München Palace Restaurant in Bogenhausen, München

München Palace Restaurant

Gourmet

Für München Palace Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
06:30 - 23:00
Saturday
06:30 - 23:00
Sunday
06:30 - 23:00
Monday
06:30 - 23:00
Tuesday
06:30 - 23:00
Wednesday
06:30 - 23:00
Thursday
06:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: München Palace Restaurant

Das Speisen im München Palace gilt als eine der schönsten Erfahrungen, die man im kulinarischen Bereich in München machen kann. Als Teil des für Qualität und professionelle Gastfreundschaft bekannten München Palace liegen auch bei Restaurant und Bar die Ansprüche hoch – zu Recht, und beim Speisen versteht man, wieso diese Ansprüche mühelos übertroffen werden. Denn vom kreativen Business-Lunch bis hin zum Speisen à la carte wird ein Erlebnis geschaffen, das selbst in München seinesgleichen sucht.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt München Palace Restaurant über Parkplätze?

Nein, München Palace Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei München Palace Restaurant Gourmet serviert?

Ja, München Palace Restaurant serviert Gourmet.

Willst du einen Tisch bei München Palace Restaurant reservieren?

Theater und Oper sind zwei der angenehmsten Arten, die freien Abende zu verleben. Doch fast noch angenehmer sind die Zeiten davor und danach, in denen man sich großer kulinarischer Kunst hingibt. Und besser als im Hotel Restaurant des München Palace in der Trogerstraße kann man sich wohl nicht für Faust und Turandot stärken, in einem schöneren Umfeld kann man wohl die Performance hinterher nicht analysieren. Unweit der kulturellen Highlights von Prinzregentenplatz und Isar, Europaplatz und Praterinsel gelegen, lädt Restaurant und Bar München Palace zu exquisitem kulinarischem Erleben ein. Vom Frühstücksbuffet bis zum Sundowner an der Bar findet man hier zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Partner vor, der einem stets das Gefühl gibt, ein geschätzter Gast zu sein.

Ein weiteres Erlebnis ist der legendäre Garten der Anlage in der Trogerstraße. Nach dem Business-Lunch, der Tag für Tag internationale Klassiker auf innovative Weise variiert und interpretiert, hält man sich im Grünen auf und entspannt auf denkbar schönste Weise. Hier wird der wahre Luxus des Hotels bewusst: Ruhe inmitten der Landeshauptstadt München. Blüten, die sich im Wind wiegen. Und auf dem Dach eine Terrasse, auf der man sich mit seinen Partnern zurückziehen kann und ganz entspannt die wichtigen Dinge des Lebens bespricht. Roberto Benigni hatte Recht: Das Leben ist schön. Vor allem im München Palace.