DE

Münchner Suppenküche Theresie

Schwanthalerhöhe · Deutsch

Über Münchner Suppenküche Theresie

Die Münchner Suppenküche präsentiert bereits seit 30 Jahren eine beispiellose Auswahl an marktfrisch zubereiteten Suppen und Eintöpfen. Damit wurden die Suppen-Künstler schnell stadtbekannt, und heute haben sie eine großartige Auswahl an vielerlei Kreationen parat. Das Besondere damals wie heute: alles frisch, alles ohne Konservierungsstoffe und alles hausgemacht. Dass nur Zutaten verwendet werden, die marktfrisch in die Küche kommen, ist selbstverständlich. Selbstverständlich auch, dass man sich diesen kulinarischen Ausflug keinesfalls entgehen lassen sollte.

Adresse

Münchner Suppenküche Theresie
Franziska-Bilek-Weg 5
80339 München

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Immer wieder kommen verschiedene Dinge in den Genuss, den Status als schönste Nebensache der Welt zu besetzen. Uns fallen spontan listenweise Sachen ein. Ganz oben aber rangiert seit ehedem ein Besuch in der Münchner Suppenküche, der uns einführt in die Kunst der Suppe – und das, Freunde, ist keine kleine Angelegenheit. Die Münchner Suppenküche hat über 30 Jahre Erfahrung damit, perfekt zubereitete Suppen zu servieren. Und das natürlich ohne Konservierungsstoffe und andere Fantasie-Zutaten, die in leckeren Suppen nichts zu suchen haben (und dennoch meist Gang und Gäbe sind).

So erlebt man im Münchner Suppenhaus eine großartige Auswahl an marktfrisch zubereiteten Suppen, die allerhöchsten Ansprüchen genügen – nämlich denen der Gastgeber, die ihre eigenen schärfsten Kritiker sind und deswegen in der Lage sind, schon seit Jahren konkurrenzlos gute Suppen zu präsentieren. Ob traditionell bayrisch, vegetarisch, Brühen, Eintöpfe oder gar kalte Suppen – die Meister vom Münchner Suppenhaus reüssieren auf allen Gebieten. Unbedingt probieren!

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten