Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
Münchner Suppenküche Theresie
Bilder von Restaurant Münchner Suppenküche Theresie in Schwanthalerhöhe, München

Münchner Suppenküche Theresie

Deutsch

Für Münchner Suppenküche Theresie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Schnell reservieren für:

Details

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Tuesday
09:00 - 18:00
Wednesday
09:00 - 18:00
Thursday
09:00 - 18:00
Friday
09:00 - 18:00
Saturday
09:00 - 15:00
Sunday
Geschlossen
Monday
09:00 - 18:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: Münchner Suppenküche Theresie

Die Münchner Suppenküche präsentiert bereits seit 30 Jahren eine beispiellose Auswahl an marktfrisch zubereiteten Suppen und Eintöpfen. Damit wurden die Suppen-Künstler schnell stadtbekannt, und heute haben sie eine großartige Auswahl an vielerlei Kreationen parat. Das Besondere damals wie heute: alles frisch, alles ohne Konservierungsstoffe und alles hausgemacht. Dass nur Zutaten verwendet werden, die marktfrisch in die Küche kommen, ist selbstverständlich. Selbstverständlich auch, dass man sich diesen kulinarischen Ausflug keinesfalls entgehen lassen sollte.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Münchner Suppenküche Theresie Deutsch serviert?

Ja, Münchner Suppenküche Theresie serviert Deutsch.

Verfügt Münchner Suppenküche Theresie über Parkplätze?

Nein, Münchner Suppenküche Theresie hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Münchner Suppenküche Theresie reservieren?

Immer wieder kommen verschiedene Dinge in den Genuss, den Status als schönste Nebensache der Welt zu besetzen. Uns fallen spontan listenweise Sachen ein. Ganz oben aber rangiert seit ehedem ein Besuch in der Münchner Suppenküche, der uns einführt in die Kunst der Suppe – und das, Freunde, ist keine kleine Angelegenheit. Die Münchner Suppenküche hat über 30 Jahre Erfahrung damit, perfekt zubereitete Suppen zu servieren. Und das natürlich ohne Konservierungsstoffe und andere Fantasie-Zutaten, die in leckeren Suppen nichts zu suchen haben (und dennoch meist Gang und Gäbe sind).

So erlebt man im Münchner Suppenhaus eine großartige Auswahl an marktfrisch zubereiteten Suppen, die allerhöchsten Ansprüchen genügen – nämlich denen der Gastgeber, die ihre eigenen schärfsten Kritiker sind und deswegen in der Lage sind, schon seit Jahren konkurrenzlos gute Suppen zu präsentieren. Ob traditionell bayrisch, vegetarisch, Brühen, Eintöpfe oder gar kalte Suppen – die Meister vom Münchner Suppenhaus reüssieren auf allen Gebieten. Unbedingt probieren!