Munix Burger

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtInternational
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6234
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6540
Pescheria

Über Munix Burger

Lieblingsspeisen aus aller Herren Länder: Im Munix Burger können sich die Gäste auf eine umfang- und abwechslungsreiche Speisekarte freuen, die nicht nur die namensgebenden Burger, sondern auch allerlei Salate, Pasta-Gerichte und Fleisch-Spezialitäten zu bieten hat. Das gemütliche Restaurant in der Schwanthalerstraße stellt sich somit als echter gastronomischer Gewinn für den Münchener Bezirk Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt heraus. Wer also Lust auf Cheeseburger, Wiener Schnitzel, Penne Arrabiata und Co. hat, der sollte hier schleunigst einen Tisch reservieren - online natürlich.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Wednesday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Friday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Monday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Adresse

Munix Burger
Schwanthalerstraße 86
80336 München

Mehr zu Munix Burger, München

Das Küchenteam des Restaurants Munix Burger versteht sich ganz ausgezeichnet darauf, exzellente Variationen des vielleicht beliebtesten amerikanischen Gerichts zuzubereiten. Hier in der Schwanthalerstraße werden kreative Versionen wie der Teufelswerk-Burger (mit Rindfleisch, Käse, Jalapenos, Gurken, Tomaten, Tortilla-Chips, Kidneybohnen und Chili-Relish), der Big Hawaii-Burger (mit gegrilltem Hähnchenbrustfilet in einer knusprigen Panade mit Ananas, Cheddarkäse und Curry-Mangosauce) oder der Munix Lady Burger (mit einem vegetarischen Patty, gegrillter Zucchini, Kidneybohnen, Gurken, Tomaten und Tomaten-Relish) angeboten. Aber das ist natürlich noch längst nicht alles, was man im Munix Burger im Münchener Bezirk Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt genießen kann.

Die internationale Speisekarte des Münchener Munix Burger hat nämlich außer den saftigen Burgern auch noch allerlei andere Köstlichkeiten zu bieten. Da wäre natürlich das Fingerfood, von Chicken Nuggets über Red Hot Chili Peppers bis hin zu gegrillten Maiskolben. Oder aber die Pasta-Gerichte wie zum Beispiel die würzigen Linguine mit Flusskrebsen oder der Klassiker schlechthin, Spaghetti Bolognese. Wofür man sich im Munix Burger auch entscheidet: Das internationale Restaurant in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt überzeugt immer mit Frische, Qualität und ganz viel Geschmack!

0 Bewertungen für Munix Burger