Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Munix Burger
Bilder von Restaurant Munix Burger in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Munix Burger

International

Für Munix Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Monday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Munix Burger

Lieblingsspeisen aus aller Herren Länder: Im Munix Burger können sich die Gäste auf eine umfang- und abwechslungsreiche Speisekarte freuen, die nicht nur die namensgebenden Burger, sondern auch allerlei Salate, Pasta-Gerichte und Fleisch-Spezialitäten zu bieten hat. Das gemütliche Restaurant in der Schwanthalerstraße stellt sich somit als echter gastronomischer Gewinn für den Münchener Bezirk Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt heraus. Wer also Lust auf Cheeseburger, Wiener Schnitzel, Penne Arrabiata und Co. hat, der sollte hier schleunigst einen Tisch reservieren - online natürlich.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Munix Burger Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Munix Burger gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Munix Burger mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Munix Burger nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Munix Burger reservieren?

Das Küchenteam des Restaurants Munix Burger versteht sich ganz ausgezeichnet darauf, exzellente Variationen des vielleicht beliebtesten amerikanischen Gerichts zuzubereiten. Hier in der Schwanthalerstraße werden kreative Versionen wie der Teufelswerk-Burger (mit Rindfleisch, Käse, Jalapenos, Gurken, Tomaten, Tortilla-Chips, Kidneybohnen und Chili-Relish), der Big Hawaii-Burger (mit gegrilltem Hähnchenbrustfilet in einer knusprigen Panade mit Ananas, Cheddarkäse und Curry-Mangosauce) oder der Munix Lady Burger (mit einem vegetarischen Patty, gegrillter Zucchini, Kidneybohnen, Gurken, Tomaten und Tomaten-Relish) angeboten. Aber das ist natürlich noch längst nicht alles, was man im Munix Burger im Münchener Bezirk Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt genießen kann.

Die internationale Speisekarte des Münchener Munix Burger hat nämlich außer den saftigen Burgern auch noch allerlei andere Köstlichkeiten zu bieten. Da wäre natürlich das Fingerfood, von Chicken Nuggets über Red Hot Chili Peppers bis hin zu gegrillten Maiskolben. Oder aber die Pasta-Gerichte wie zum Beispiel die würzigen Linguine mit Flusskrebsen oder der Klassiker schlechthin, Spaghetti Bolognese. Wofür man sich im Munix Burger auch entscheidet: Das internationale Restaurant in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt überzeugt immer mit Frische, Qualität und ganz viel Geschmack!