Restaurants
Berlin
Berlin
Köpenick
Mutter Lustig
Mutter Lustig Bewertungen

Bewertungen für Mutter Lustig

KöpenickKaffee & Kuchen
Sehr Gut
3.6/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Anna Blume

Prenzlauer Berg
5.1/6340
Café Anna Blume

Cafe Sowohl Als Auch

Pankow
5.3/639
Cafe Sowohl Als Auch

22 Bewertungen für Mutter Lustig

Sieh dir hier Bewertungen zu Mutter Lustig an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mutter Lustig gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.6/6
22 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Frühstück, gemütliche Location, netter Service - wir würden immer wieder zum Sonntagsfrühstück am Kamin gehen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war sehr gemütlich, sehr freundliches Personal und auch wenn wir zu früh da waren, stand für uns der Tisch schon bereit. Wir kommen wieder :o)

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend bei ,,Mutter Lustig". Essen a la carte war lecker und reichhaltig. Auch der Glühwein hat unseren Geschmack getroffen. Auch die Zille -Stunde für Erwachsene war super. Wir kommem auf jedenfall wieder .

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend. "Mutter Lustig" ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr gut. Zuccininudeln mit Freunden genießen, direkt an der Dahme und mit Blick auf's Schloß ist einfach nur schön.

"Großartig"
5/6
Yati H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Lage ist top top top. Der Blick aufs Wasser und die Sonne machten den Trip wirklich lohnenswert. Leider war Sonntagsmorgens anfänglich nur eine Bedienung anwesend, sodass sich einige Geschirrstapel auf den verlassenen Tischen bildeten. Drinnen können wir nicht beurteilen, da wir ausschließlich draußen saßen. Toiletten ok. Die Auswahl war nicht mega viel, aber es lässt sich sicher für jeden etwas gutes finden - wir hatten das Wachfrauenfrühstück, Rührei und einen Naturjoghurt mit Früchten (frisch und gut geschnitten). Besonders cool war die Idee mit den kleinen warmen Milchfläschchen. Wir würden wiederkommen.

"Gut"
4/6
Simone G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut... ! Kellnerin fehlt es an Überblick! Zuerst war Sie sofort an unserm Tisch um die Bestellung entgegen zu nehmen und es hat auch nicht lange gedauert bis alles auf dem Tisch stand. Aber dann mussten wir leider 20 Minuten (mit WINKEN und HALLO rufen) warten bis die Dame sich endlich bereit erklärte uns wieder etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Sehr Schade!!! Ort und Gemütlichkeit stimmen.

"Sehr schlecht"
1/6
Charlotte B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am Anfang war alles gut. Tolle Einrichtung, allerdings auch recht eng und leider wird nicht erwähnt das die Toiletten im Nebengebäude sind. Also muss man immer erst raus aus dem Restaurant. Getränke und das vorbestellte Fondue kam schnell. Allerdings hat der Platz auf dem Tisch kaum ausgereicht. Naja und dann wären wir beim Service Personal abgeschrieben. nqch da. 30 Minuten wurden dann endlich abgeräumt. Dabei sind die Servicekräfte 10 mal bei uns vorbei gelaufen ( hier ein kleiner Tipp wenn man was z einem Tisch bringt kann man auf dem Rückweg bei Ei ein anderen Tisch ruhig Geschirr mitnehmen ) naja und wir hatten die Deluxe Fondue bestellt wo ein Dessert dabei ist. Dieses haben wir leider nie bekommen, fadem wir dann die Rechnung bestellt hatten und wieder 25 Minuten warten mussten und ich meinte, dass wir das Dessert dann gerne mitnehmen würden. Denn dieses wird in einweg Gläsern serviert und hatte umgehend und schnell serviert werden können. Schade denn der Abend hatte gut angefangen aber dank der schlechte Bedienung sind wir mit einen enttäuschten Laune wieder gegangen. Da ich aus der gastro komme hier ein Tipp. Stellt mehr Personal ein oder wenigenstens Personal was nicht sofort überfordert ist. Denn es waren gerade mal 5 Tische ( 25 persoen) und da alles vorstellt wird , sollte da sowas auf keinen Fall passieren. Es tut mir leider haben die Mutter lustig können wir nicht weiter empfehlen ...

"Großartig"
5/6
Marita Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr klein und richtig gemütlich. Leider ist die Küche ebenfalls sehr klein und man muss bei vollem Restaurant Geduld mitbringen. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen!

"Gut"
4/6
Isabel K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr niedliches Restaurant direkt am Wasser. Tische sind für 4-5 Personen für Brunch leider viel zu klein. Personal war an unserem Besuchstag ziemlich überfordert, aber haben sich dennoch bemüht. Essen war frisch und lecker zubereitet.

"Schlecht"
2/6
Susanne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz Reservierungsbestätigung wusste man von unserer Reservierung nichts. Es gibt nur eine kleine Auswahl an Speisen, was an sich ok ist, wenn diese denn ordentlich zubereitet werden würden. Wir waren leider sehr enttäuscht vom Essen. Die Bedienung war freundlich, aber völlig überfordert. Einmal und nie wieder!