Bewertungen für Mutzenbacher

FriedrichshainÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
285 Bewertungen
Mutzenbacher Berlin image 1
Mutzenbacher Berlin image 2
Mutzenbacher Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

285 Bewertungen für Mutzenbacher

Sieh dir hier Bewertungen zu Mutzenbacher an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mutzenbacher gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
285 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Juliane G.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Ein zauberhafter Restaurantbesuch mit der Familie nach der sehr unkomplizierten Reservierung. Hier kommt jeder nach einem kurzen Blick ins Menü auf seinen Geschmack. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco S.vor 15 Tagen · 6 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit guter österrichischer Küche. Da der Gastraum recht klein ist, sollte man eigentlich immer einen Tisch reservieren. Der Service sowie unser Essen waren perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel S.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen war wirklich lecker. Die Einrichtung ist wie auf auf der Internetseite angekündigt: Trash und Trompeten! Erfrischend anders.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadia M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super lecker und sehr nettes Personal! Wir kommen sehr gerne wieder! Die Spinatknödel, das Wiener Schnitzel und auch die Beilagen sind ein Gedicht!! Vielen Dank!

"Okay"
3/6
Judith T.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Die 3 Punkte vergebe ich nur, weil das Essen sehr lecker war. Ansonsten war der Besuch im Mutzenbacher sehr enttäuschend. Ich hatte meine Eltern am Samstag Abend dorthin eingeladen und das Servicepersonal wirkte mehr als überfordert, obwohl das Restaurant nicht einmal voll besetzt war (es gab viele leere Tische für spätere Reservierungen). Wir mussten uns noch einmal umsetzen, weil wir zuerst einen falschen Tisch bekommen haben. Danach dauerte es lange, bis wir eine Karte bekamen und bestellen konnten. Zum Bier hätten wir gerne ein Glas gehabt und mussten mehrfach nachfragen, ob wir ein Glas bekommen können. Als es dann endlich kam, war es leider sehr schmutzig. Bis ein sauberes Glas gebracht wurde, dauerte es noch mal eine Weile. Das Essen kam aber recht fix, war warm und hat ausgezeichnet geschmeckt. Allerdings wurde schon abgeräumt, während wir noch beim Essen waren. Trauriger Höhepunkt war dann, dass wir nach etwas mehr als einer Stunde aus dem Lokal "rausgeworfen" wurden. Wir wurden einfach gefragt, ob man uns die Rechnung bringen könne. Vielleicht hätten wir gerne noch etwas getrunken oder ein Dessert bestellt, doch wir wurden gar nicht erst gefragt. Das ist wirklich nicht gastfreundlich. Das Restaurant ist im höheren Preissegment anzusiedeln, da erwarte ich einfach mehr vom Service. Deshalb wird der Besuch im Mutzenbacher ein einmaliges Ereignis Erlebnis bleiben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wiebke Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich liebe den Schnitzelpuff. Das Essen ist köstlich, der Service ist aufmerksam und immer freundlich, Das Ambiente urig, ohne altbacken zu sein. Wenn die Eltern zu Besuch kommen, können wir nirgendwo anders hingehen, weil der Papa sich immer ein Schnitzel aus dem Mutzenbacher wünscht. Für Vegetarier, die Käse und Butter mögen, sind die Spinatknödel ein Gedicht. Ich hoffe, dass ich eines Tages noch soviel Platz im Magen habe, dass auch noch ein Germknödel hineinpasst. Einzig und allein die neuen Bratkartoffeln gefallen mir nicht, was ist denn da passiert? Ansonsten alles tippitoppi. Daumen hoch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Einfach immer wieder ein Träumchen! Das Mutzenbacher ist etwas teurer als manch andere Restaurants, aber es lohnt sich! Super geiles essen! Schade nur dieser Lieferservice... Das bringt irgendwie Unruhe rein und nimmt die Gemütlichkeit. Auch wenn ständig Leute „to Go“ bestellen. Aber sonst, ab ins Mutzenbacher!

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir lieben das Schnitzel im Mutzenbacher. Das beste, das ich bisher in Berlin serviert bekommen habe. Hauchdünn, zart und knusprig. Der Kartoffelbrei ist ebenfalls ein Gedicht. Und von den Nachspeisen und Schnäpsen kann ich auch nur schwärmen. Die urige Atmosphäre und die engagierten Inhaber tun ihr Übriges. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andy G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente stimmt, die Gastfreundschaft ist typisch Österreichisch professionell aber auch sehr freundlich ;-) Sehr zu empfehlen sind die Original Wiener Schnitzel, das Kalbsgulasch mit Spätzle und für "danach" der Original österreichische Nuss-Schnaps. Wir waren alle vom Mutzenbacher Schnitzelpuff begeistert und kommen gern wieder!

"Okay"
3/6
Josefine S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Normalerweise sind wir immer sehr zufrieden mit dem Mutzenbacher. Das Essen ist köstlich, es ist gemütlich eingerichtet und der Service sehr gut. Heute hat uns der Kellner aber die ganze Zeit übersehen und unser Nachtisch wurde offensichtlich vergessen. Als wir nachgefragt haben, hieß es, der werde frisch gemacht und dauert daher 20–30 Minuten. Offensichtlich eine Ausrede, denn wir haben insgesamt 1,25 Stunden auf den Nachtisch gewartet. Entschuldigt hat sich dafür niemand. Klar kann sowas mal passieren, aber dann kann man wenigstens ehrlich sein und sich entschuldigen…