Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
My Tam Restaurant

My Tam Restaurant

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant My Tam Restaurant in Maxvorstadt, München
Für My Tam Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über My Tam Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
08:00 - 23:30
Friday
08:00 - 23:30
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
08:00 - 23:30
Wednesday
08:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: My Tam Restaurant

Die Suche nach einem vietnamesischen Restaurant in der Maxvorstadt in München hat ein Ende. Das My Tam in der Schleißheimer Straße bietet exzellent zubereitete, leckere vietnamesische Speisen und Spezialitäten an. Darüber hinaus begeistert das Personal durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Benannt ist das My Tam nach der gleichnamigen vietnamesischen Sängerin My Tam, die in Vietnam so verehrt wird wie bei uns Rihanna oder Adele. Und übersetzt heißt My Tam „gutes Herz“ und guten Herzens mit guter Laune werden auch Sie nach einem schmackhaftem Mahl das Restaurant verlassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt My Tam Restaurant über Parkplätze?

Ja, My Tam Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei My Tam Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei My Tam Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei My Tam Restaurant reservieren?

Erst vor kurzem hat in der Maxvorstadt ein vietnamesisches Restaurant eröffnet: dass My Tam. Genauso, wie bei uns Rihanna oder Adele verehrt werden, begeistert in Vietnam die Sängerin My Tam die Massen. Benannt nach dieser Künstlerin, will das My Tam auch seine Gäste in Freude versetzen.

Dies wird durch eine hervorragende Küche möglich. Auf der Karte stehen typische vietnamesische Gerichte wie die Reisnudelschale und die 24-Stunden-Suppe Pho. Weitere Spezialitäten sind hausgemachte Currysaucen, wie zum Beispiel das Vit Cari, Ente mit Gemüse, Limettenblättern und Kokosmilch oder das Tofu Cari. Darüberhinaus gibt es noch Drei-Gänge-Menüs mit klingenden Namen wie „Familienglück“ oder „Hochzeit des Drachen“, die sich für jeden anbieten, der einen größeren Hunger hat.

Neben der hervorragenden Küche entzückt das My Tam durch einen ausgezeichneten Service, der stets freundlich und aufmerksam ist. Man erkennt bei der Einrichtung die Liebe zum Detail und verbringt gerne seine Zeit in der Schleißheimer Straße. Das My Tam ist für Liebhaber der vietnamesischen Küche absolut empfehlenswert.