Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
MyThai Kitchen

MyThai Kitchen

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant MyThai Kitchen in Schwabing-West, München
Für MyThai Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über MyThai Kitchen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 01:00
Friday
12:00 - 01:00
Saturday
16:00 - 01:00
Sunday
16:00 - 01:00
Monday
12:00 - 01:00
Tuesday
12:00 - 01:00
Wednesday
12:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: MyThai Kitchen

Die Lotus Lounge im Glockenbachviertel bereits ausgiebig besucht, jetzt auf der Suche nach etwas Neuem in Schwabing? Hier ist die Antwort: MyThai Kitchen in der Feilitzschstraße bietet das leckere Angebot des Originals, erweitert dieses aber noch um Mittagsgerichte, Take-Away und Geschwindigkeit – ganz klar, MyThai Kitchen ist für den schnellen, leckeren Schuss Thai-Food, das seinen Konkurrenten meilenweit überlegen ist. Am besten wie immer selber ausprobieren – und jetzt ganz fix einen Tisch reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei MyThai Kitchen mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei MyThai Kitchen nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei MyThai Kitchen Thailändisch serviert?

Ja, MyThai Kitchen serviert Thailändisch.

Willst du einen Tisch bei MyThai Kitchen reservieren?

Die wichtigste Info zuerst: MyThai Kitchen in der Feilitzschstraße gehört zur legendären Lotus Lounge, die seit einigen Jahren im Glockenbachviertel für Furore sorgt. Und damit ist eigentlich schon die größte Empfehlung ausgesprochen, die man nur machen kann. Mit einem anspruchsvollen Angebot an leichten und scharfen Suppen und Salaten, Fleisch-, Fisch und vegetarischen Gerichten ist das MyThai Kitchen mehr als nur der kleine Bruder des Originals – mit einem schnell und lecker servierten Mittagstisch ist man mitten am Tag sogar noch um ein Angebot reicher.

Besonders das Mittagsgericht hat es uns angetan: Denn die leichten und trotzdem geschmacklich sehr ansprechenden Delikatessen schaffen es stets, auf für schmales Geld uns in Begeisterung zu versetzen. Das gemischte Gemüse mit Sesam und Tofu beispielsweise ist der perfekte Begleiter für den Weg in die zweite Hälfte des Tages. Danach Gluey Tood? Warum nicht, schließlich gelten die gebackenen Bananen mit Vanilleeis und Honig als ziemliche Highlights in Gourmet-Kreisen. Und bei allen anderen natürlich auch. Unbedingt im MyThai Kitchen in Schwabing vorbei schauen und das leichte leckere Angebot probieren.