Bewertungen für Namaste

BogenhausenIndisch
Ausgezeichnet
5.3/6
19 Bewertungen
Namaste München image 1
Namaste München image 2
Namaste München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Namaste

Sieh dir hier Bewertungen zu Namaste an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Namaste gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
19 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandor A.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Es ist ein bisschen schwierig zu finden. Das Restaurant befindet sich auf den 1. Stock mit Terasse. Schöne Atmosphere, gute Bedienung, leckeres Essen. Ein bisschen teuer, wie alle indisches Restaurant, aber es lohn sich. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Bin voll zufrieden und komme gerne wieder. Es herrscht angenehme Atmosphäre. Preise sind angemessen. Ruhige angenehme Musik zum träumen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim V.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Guter Inder mit freundlichem Service, alles wird frisch zubereitet. Gute Parkmöglichkeiten und zusätzlich im u-bahnbereich.?gehe bestimmt wieder Mal hin. Die Speisekarte ist gigantisch. Weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Eine tolle Auswahl an Speisen und eine sehr nette Bedienung! Sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder und sagen "Danke" für den schönen Abend.

"Großartig"
5/6
Kris A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren gestern Abend das erste Mal im "Namaste". Die Tischreservierung lief problemslos online. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Auch das Essen war gut, bis auf die Linsensuppe, die arg wässrig war. Dafür waren die bestellten Curries und Brotsorten allesamt sehr lecker! Schade war nur, daß wir nach den Suppen und Vorspeisen, die rasch serviert wurden, eine längere Zeit auf die Hauptgerichte warten mussten, obwohl das Restaurant nahezu leer war...

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorina S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr gutes und preiswertes Mittagsmenü- nur zu empfehlen! Das Essen kam schnell, hat sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Auch die Atmosphäre war angenehm, bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit auf der Terasse zu sitzen.

"Großartig"
5/6
Susanne K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und direkt zu unserem Tisch gebracht. Das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Preis Leistung ist wirklich top. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Für uns war es nicht der letzte Besuch dort.

"Großartig"
5/6
Florian V.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Das Essen schmeckte sehr gut und die Bedienung war auch sehr nett. Alles in allem kann man das Restaurant nur weiterempfehlen. Da nicht viel los war ging es mit dem Essen auch ziemlich Schell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Online-Reservierung hat super geklappt. Das Essen ist sehr lecker und der Service auch top. Insbesondere das Mango-Chicken ist zu empfehlen. Lage des Restaurants ist ruhig, aber zentral.

"Großartig"
5/6
Asa T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir konnten draußen sitzen. Lärmpegel war minimal, genügend Platz um bequem zu sitzen. Essen kam schnell. Eine Person hat alles bezahlt, sonst wäre es kompliziert gewesen (beim Mittagessen werden Rechnungen nicht geteilt).