Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Namdaemun
Namdaemun Rezensionen

Namdaemun

Koreanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Namdaemun in Neustadt-Süd, Köln
Für Namdaemun gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Namdaemun (143)

Lies, was andere über Namdaemun denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Namdaemun, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Namdaemun gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

143 Bewertungen

5.2/6

143 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
548
420
38
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Y. S.4 years ago · 16 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung, gute Lage. Wir kommen wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Soo-Young K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich erinnere mich gerne dran zurück! sehr aufmerksamer Service. Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles super, total lecker! Die Bedienung war auch total nett. Wir hatten uns Bulgogi bestellt zu dritt und es war wirklich viel, wir sind alle satt geworden. Kann ich weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr netter Abend. das Personal war sehr Freundlich. Das Essen sehr lecker. Ein kurzweiliger Restaurantbesuch da man ja selber Hand anlegen muss

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.6 years ago · 11 Bewertungen

Insgesamt ein guter Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Buffet und Soßen werden bei Bedarf nachgefüllt. Das Ambiente ist eher schlicht, aber absolut ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant, mit der tollen Idee, sein Fleisch am bzw im Tisch zu grillen. Uns hat es sehr gefallen und sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.6 years ago · 4 Bewertungen

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Köln. Super leckeres Essen, immer sehr freundliche und herzliche Bedienung und faire Preise, genau so muss das sein - mindestens einmal im Monat!

"Sehr gut"
5/6
Charly B.6 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im Namaedum essen und es war wieder ein großartiger Abend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sophie R.6 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, sie arbeiten schnell und zuvorkommend. Auch die Begrüßung war sehr freundlich. Die Preise empfand ich als absolut angemessen, das Bulgogi war göttlich. Buffet wurde auch immer aufgefüllt und die Atmosphäre fand ich sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The Bulgogi meat is delicious! And the buffet is with good of variety. Above all, the staff are lovely and friendly. We would definitely visit again soon.

"Sehr gut"
5/6
Philipp O.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung und das Fleisch war frisch. Das Buffet ist abwechslungsreich, aber das Kimchi traf nicht ganz meinen Geschmack. Ingesamt durchaus empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war sehr gut. Die Bedienung sehr nett und hilfreich, da sie einige Tipps zur Zubereitung gab. Der separate Kinderbereich ist gut einsehbar.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht wirklich kindgerecht. Kein Wickeltisch. Spielsachen im Spielzimmer veraltet und nicht vollständig. Tisch höchstens für 4 Personen ausreichend. Essen sehr teuer, dafür Buffet sehr mager, keine ausreichende Auswahl und für Kinder schon gar nicht außer Reis ohne alles.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Spielecke für die Kinder, ein super Abend! Das Restaurant ist weiterzuempfehlen, v a wenn man mit Kindern essen gehen möchte . Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen! Toller, schneller und zuvorkommender Service. Wir waren an einem Dienstag da, das Restaurant war sehr leer, aber die Buffetauswahl trotzdem groß genug. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tara K.6 years ago · 18 Bewertungen

Everything was perfect this time, even tastier than usual even though that's hard. It was plenty, the meat was fine, the side dishes awesome.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns allen (wir waren zu fünft) hat das Essen wirklich gut gefallen! Sogar für die mit dem sonst sehr wählerischen Gaumen war etwas dabei. Eine so freundliche Bedienung wie hier habe ich selten erlebt. Alles in allem ein sehr gemütliches Ambiente. Gerne wieder. 😊

"Sehr gut"
5/6
L. H.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich und schnell, das Buffet ausreichend und das Rind sehr gut. Das Bulgogi war gut gewürzt. Soßen am Tisch haben mir allerdings gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Ting Q.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist lecker, Fleisch ist auch gut , Vegetarisches Menü aber nicht so besonders. kinderfreundlich , Bedienung ist ziemlich nett, Sie haben ein Zimmer für die Kinder! Das ist allem das best!!

"Sehr gut"
5/6
Markus M.7 years ago · 22 Bewertungen

Überrascht waren wir vom Preis für ein Hauptgericht plus "unbegrenztes" Buffett. Das Ambiente ist gut. Gerne wieder, konnte beim dem Letzten Besuch keine gröberen Fehler oder Probleme sehen! Top. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines gepflegtes Lokal mit freundlichem Service. Das Buffet war übersichtlich, aber lecker. Das gereichte Fleisch erschien zunächst etwas wenig, aber der Anschein trog. Alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kinderfreundlich. Es gibt einen separaten Raum, in dem die Kinder spielen können, während die Eltern ihr Essen in Ruhe genießen können. Tolles Ambiente. Gutes Essen.

"Gut"
4/6
Sebastian Maximilian B.7 years ago · 5 Bewertungen

Einen romantischen Abend kann ich mir dort nicht vorstellen. Dafür ist das Interieur sowie die Atmosphäre nicht stimmig genug. Das Restaurant wirkt wie eine umgebaute Verkaufsfläche, aber (!) wer leckeres koreanisches Essen sucht, wird hier fündig. Darüber hinaus sehr aufmerksames, freundliches Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr interessante Küche. Grillen im Tisch. Koreanische Küche ist immer wieder etwas Besonderes, nur das dann auch standesgemäß zu Essen ist eine große Herausforderung. Freundliches Personal und saubere Räumlichkeiten. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, wir können das Restaurant empfehlen. Gut gut gut gut gut g g g g gg g g g gg gg g gg g

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für das, was geboten wurde, zu teuer bspw sah das Fleisch nicht sehr appetitlich aus. Insgesamt hat es mir auch nicht überragend gut geschmeckt. Ich würde leider nicht noch einmal wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer super und der sehr gute, herzliche Service macht es nur noch leckerer. Wohler kann man sich in keinem anderen Restaurant in der Stadt fühlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unbedingt weiterzuempfehlen! Tolles koreanisches BBQ! Wer gerne koreanisch isst, muss dieses Restaurant auf jeden Fall einmal besucht haben. Für mich neu - Bulgogi und andere Fleischsorten können direkt am Platz auf einem Grill angebraten werden. Dazu ein gute und ausreichende Auswahl am Buffet. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super und frisch! Nette Bedienung!Preis etwas hoch, aber dennoch für einen schönen Abend zu empfehlen. Und auf jeden Fall sehr viel Hunger mitbringen. Top

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.7 years ago · 3 Bewertungen

Authentischer Koreaner, eher klein, gut für bis zu vier Personen, Tische für 6 Personen zu klein. In unserem Fall wurde ein Beistellstisch dazu gestellt, der allerdings etwas niedriger war als der eigentliche Tisch und auch zu weit vom Grill (mittig auf dem großen Tisch) entfernt war. Ansonsten: "wie in Korea".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen. Es war mal etwas komplett anderes als das was wir sonst so gemacht haben. Wir werden dort noch einmal hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und wirklich sehr freundliches Personal. Komme ich immer wieder gerne hin. Das Beste Korean BBQ in der Umgebung. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gegrillt und es war mal etwas ganz anderes,wirklich sehr sehr lecker,viel Auswahl am Buffet, sehr freundliches Personal und wir hatten einen tollen Abend zusammen,unbedingt weiterzuempfehlen !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal, wie vor 3 Jahren schon, hervorragend! Der Umbau hat sich positiv ausgewirkt, superfreundliches Personal, die Qualität schmeckt Original koreanisch! Wir gehen immer wieder gerne hin. Nur das Personal war ein bisschen langsam, mussten auf unser Besteck und die Rechung ewig warten. Dies ist der einzige Abzug. Ansonsten ist der Umbau super gelungen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr kalt im Lokal. Das Essen war mittelmäßig. Man sollte sich nach dem Restaurantbesuch nichts vornehmen, da der Dunstabzug über dem Tisch in dem man grillt nicht funktioniert und alles in die Kleidung zieht. Das Personal war sehr freundlich. Einrichtung und Buffet erscheinen provisorisch und spartanisch.

"Sehr gut"
5/6
Tanja S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, nur die nach Rauch stinkenden Klamotten trüben den Spaß ein bisschen. Trotzdem würde ich das Restaurant jederzeit wieder besuchen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Beratung und Bedienung, frisches und leckeres Essen. Ambiente etwas karg/nüchterm, sonst hätte es 6 Punkte gegeben! Grundätzlich wirklich zu empfehlen, wir kommen wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Kai H.7 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich mal was anderes gewesen! Sehr interessant und lecker. Auch wenn es am Anfang nach nicht viel aussieht ist man am Ende sehr gut satt geworden. Empfehlenswert für alle, die gerne mal was neues ausprobieren wollen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war nicht so gemütlich, da die Räumlichkeiten sehr leer sind. Der Service war nett aber leider unterbesetzt. Es wurde nicht erklärt wie das Essen abläuft und das Beilagenbuffet war nicht ausreichend gefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Klaus F.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes BBQ-Fleisch, sorgfältig zubereitete Beilagen vom Buffet, leckere Saucen. Hervorzuheben: das gut und nicht zu intensiv gewürzte Bulgogi. Schlichte moderne Einrichtung, angenehme Athmosphäre, die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Die Preise sind nicht besonders günstig, jedoch der Qualität der Speisen angemessen. Rundum empfehlenswert. Wir kommen wieder.