Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Namdaemun
Namdaemun Rezensionen

Namdaemun

Koreanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Namdaemun in Neustadt-Süd, Köln
Für Namdaemun gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Namdaemun (143)

Lies, was andere über Namdaemun denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Namdaemun, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Namdaemun gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

143 Bewertungen

5.2/6

143 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
548
420
38
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super freundliches Team. Familienfreundlich und trotz schlichtem Ambiente gemütlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Essen war gut. Leider war es etwas kalt im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir gehen sehr gerne dorthi zum Essen. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Leider standen wir im Stau und aus diesem Grnd kamen wir erst Stunde später. Das war aber gar kein Problem, da wir vorher die Besitzer über die mögliche Verspätung informiert haben. Wenn man Kinder hat, dann ist es auch zu empfehlen: im Laden gibt es ein Kinderspielzimmer, das vom Essbereich mit einer Glaswand abgetrennt ist. Somit haben sowohl Eltern als auch die Kinder ihre Ruhe und Spaß :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker mit freundlicher Bedienung. Etwas karg eingerichtet und Recht kleine Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und etwas ganz Neues! Einziges kleines Minus: die Räume sind etwas steril und dadurch wirkt und ist es auch irgendwie kalt. Das Essen mit Tischgrill war aber ein ganz neues kulinarisches Erlebnis!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Enttäuschend für den Preis .Die Salatbar war ein Witz,wurde noch nicht ein mal nachgefüllt um 20h Abends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unheimlich gut. Ich kann dieses Erlebnis nur allen empfehlen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und erklärt alles perfekt. Man muss sich einfach nur fallen lassen und man erlebt das perfekte essen. Ich bin immer noch ganz hin und weg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich zuvorkommend, lecker und reichlich. Ich komme immer wieder sehr gern her. Stets fühle ich mich behandelt als käme ich nach Hause. Danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Salatbuffet sehr lecker mit koreanischen varianten. Teilweise scharf. Als Beilage zum Menü gibt es Reis und das Salatbuffet. Menü etwas klein von den Portionen her. Nicht viel Fleisch. Bedienung sehr nett

"Hervorragend"
6/6
CEM K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, das Essen schmeckt sehr gut und das Personal war einfach mega nett . Kann ich nur weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, super für Familien mit kleinen Kindern, da es ein Spielzimmer gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr netter Service!! Das Essen war super lecker und reichlich! Ein Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, leckeres Essen, nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut positiver Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, absolut köstliche Gerichte. Man wird definitiv mehr als satt! Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war Super lecker. Wir kommen gerne wieder. Service war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, schönes modernes Interieur und sehr angenehmes Personsl. Da Wichitgste ist jedoch, das das Essenw irklich authentisch KOREANISCH und von hervorragender Qualität ist! VIELEN DANK für einen wunderbaren Abend, an dem wir viel gelacht und viel gegessen haben :) Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut Lecker und sehr sehr nettes Personal. Kann man nur empfehlen ♡

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen, nettes Personal. Da werden wir wieder mal hingehen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schön sehr lecker war alles sehr gut gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner netter Laden, mit Super freundlichem Personal und wenn man aufmerksam zu sieht, dann kann man auch Dibge sehen die nicht auf der Karte sind. Doch das beste Argument, es waren sehr viele Landsleute zum essen da. Also beste traditionelle Küche und ein Erlebnis in Köln!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr geschmak ! Chefin ist sehr nett. ich gehe schon oft dahin.

"Hervorragend"
6/6
Tara K.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren jetzt das erste Mal nach der Neueröffnung wieder da. Die Auswahl an Beilagen beim BBQ ist größer als vorher und alles ist frisch und schmeckt großartig! Die Mitarbeiter sind zum größten Teil die gleichen, was sehr gut ist, da sie extrem freundlich und herzlich sind. Immernoch eines meiner Lieblingsrestaurants in Köln seit knapp 8 Jahren.

"Hervorragend"
6/6
Alena N.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Fleisch war von guter Qualität und das Buffet sehr lecker. Marinierte Ente sowie Garnelen hätten wir uns noch zusätzlich als Auswahl gewünscht. :) Ansonsten alles top. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.