DE
Natuzzi Restaurant Köln image 1
Natuzzi Restaurant Köln image 2
Natuzzi Restaurant Köln image 3
Natuzzi Restaurant Köln image 4
Natuzzi Restaurant Köln image 5
Natuzzi Restaurant Köln image 6

Natuzzi Restaurant

Altstadt-Nord · Italienisch · 
Ausgezeichnet
5.4/6
10 Bewertungen

Über Natuzzi Restaurant

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass alle Reservierungen mit Gutscheinen nur via Telefon möglich sind. Vielen Dank!

Eine traditionelle, hausgemachte italienische Cuisine – wer kann der schon widerstehen? Das weiß man auch im Natuzzi Café, und serviert deswegen nur das Beste vom Besten, was die mediterrane Küche so zu bieten hat. Feinste Genüsse spielen in dem charmanten Restaurant am Hohenzollernring dabei selbstverständlich die einzige Hauptrolle. Wer also dem Kölner Stadttrubel für eine Weile entkommen, und sich lieber an einen Ort zurückziehen möchte, wo stets die Sonne scheint, der sollte sich im Natuzzi in der nördlichen Altstadt unbedingt einen Tisch reservieren.

Adresse

Natuzzi Restaurant
Hohenzollernring 79-83
50672 Köln

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Das italienische Restaurant Natuzzi am Hohenzollernring in Köln wird von der Familie Zarrella geleitet. Hier steht Mamma Zarrella noch selber am Herd und zaubert herrliche Gerichte auf die Teller – und sorgt somit nicht nur für den besonderen Charme, sondern auch einen ganz besonderen Geschmack, den man so wirklich nur in dem modernen Bistro in der nördlichen Innenstadt findet. Hier im Natuzzi zeigt sich die Cucina italiana von ihrer allerbesten und vor allem allerleckersten Seite. Sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier werden hier mit allerlei unwiderstehlichen Köstlichkeiten verwöhnt. Ganz besonders können wir übrigens den Business Lunch unter der Woche empfehlen – hochwertige Speisen zu fairen Preisen in der Mittagspause: ein Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Im Natuzzi in der nördlichen Innenstadt Kölns gibt es exzellente kulinarische Kreationen aus Italien zu genießen – angereichert mit einer ordentlichen Portion Glamour. Schließlich ist der ehemalige Bro’Sis-Sänger Giovanni Zarrella der Sohn der Küchenchefin und deswegen natürlich auch immer mal wieder in dem schicken Kölner Bistro anzutreffen. So wird das Essen in dem Restaurant nicht nur in geschmacklicher Hinsicht ganz schnell zu einem unvergesslichen Highlight.

10 Natuzzi Restaurant Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Eva H.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Das Essen perfekt, der Service super und sehr herzlich und ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Ich komme immer gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Hermann B.vor 2 Jahren · 24 Bewertungen

Leckeres essen, nette Bedienung , wir kommen gerne noch mal wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Marianne F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

es war ein wunderbarer Spätnachmittag ............. wir wurden excellent bedient, das Essen war hervor- ragend und die Getränke ließen keine Wünsche offen. Alle Gäste waren voll des Lobes. Wir werden gewiß wiederkommen

"Ausgezeichnet"6/6
Eva H.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Es war wie immer ein toller Nachmittag. Super leckeres Essen, Maria als spitzen Gastgeberin. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen immer wieder gerne!!! Vielen Dank

"Ausgezeichnet"6/6
Eva H.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Ein kleines Restaurant mit ganz viel Charme. Wir wurden herzlich in Empfang genommen und den ganzen Service über haben wir das Gefühl gehabt, willkommen zu sein. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant sehr empfehlen! Danke!

"Ausgezeichnet"6/6
Eva H.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Auch dieses Mal hat es uns einfach nur gefallen! Es ist ein familiär geführtes kleines Restaurant, in dem man sich sichtlich wohl fühlt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke!!!

"Großartig"5/6
Lars P.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Unkompliziert und familiär, das Restaurant Natuzzi ist immer eine gute Adresse für die Mittagspause. Die wöchentlich wechselnde Karte bietet Abwechslung und auch mal neue Entdeckungen.

"Gut"4/6
Manfred U.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Essen sehr gut aber es dauerte einfach zu lang für einem Mittsgslunch. Suppe kam nach einer halben Stunde, das, Hauptgericht erst nach über 1 Stunde.

"Großartig"5/6
imgKarine L.vor 2 Jahren · 6 Bewertungen

Bom serviço. Comida de qualidade e ambiente agradável. Recomendo a visita!

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten