Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Herne
Baukau
Nils

Nils

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Nils in Baukau, Herne
Für Nils gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nils

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nils

Wer in Herne auf der Suche nach bodenständiger Küche ist, der kehrt immer wieder gerne bei Nils in der Freiligathstraße ein. Dieses bescheidene Lokal, direkt gegenüber vom Rathaus Herne, begeistert seine Kundschaft mit Klassikern der deutschen aber auch der internationalen Kulinarik. Ob Schnitzel, Burger, Pasta, Wraps oder doch lieber Salat, bei Nils ist für jeden Geschmack was dabei. Für Schleckermäuler gibt es außerdem eine extra Pfannkuchenkarte, auf der auch Kaiserschmarrn sowie leckere Kuchen-Kreationen zu finden sind. Auch die Getränkeauswahl steht der Vielfalt an Speisen in nichts nach. So gibt es neben lokalen Biersorten auch Cocktails, diverse Aperitfis, Digestifs und vieles mehr. Ja, in Herne kennt man eben seine Anlaufstation, wenn es um erstklassigen Genuss geht. Aus diesem Grund kann es im Restaurant Nils schon mal voll werden, weshalb wir eine Reservierung vorab auch dringend empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Nils Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Nils gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Nils Deutsch serviert?

Ja, Nils serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Nils reservieren?

Warum ist das Restaurant Nils so gefragt? Im Nils gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Baukau, Herne, gelegen, bietet Nils Gerichte wie Deutsch. Finde heraus, was Nils von anderen Restaurants in Herne unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!