Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Noki-Nordic Kitchen
Noki-Nordic Kitchen Rezensionen

Noki-Nordic Kitchen

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Noki-Nordic Kitchen in Innenstadt, Lübeck
Für Noki-Nordic Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Noki-Nordic Kitchen (71)

Lies, was andere über Noki-Nordic Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Noki-Nordic Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Noki-Nordic Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

71 Bewertungen

5.2/6

71 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
642
517
45
33
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz gesagt: gut gewählt! Tolles Essen, klasse Service, schöne Atmosphäre, absolut empfehlenswert. Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Besonders schön ist die kleine Karte. Alles vom Feinsten!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 15. Feb. 2016 bei Noki-Nordic Kitchen essen. Die Karte im Internet und die Karte im Restaurant waren unterschiedlich. Von der ohnein knappen Auswahl waren einige Gerichte nicht verfügbar. Das Essen war lecker, aber die Portionen waren zu klein. Ich habe danach noch in einem anderen Restaurant was gegessen, weil ich hunger hatte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hübsches Restaurant, besonders liebenswürdiges Personal, gute Küche. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Interessant auch die Geschichte des Lokals. Wir wünschen Noki alles Gute.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war der Restaurantbesuch leider eher enttäuschend. Das Ambiente war leider nicht sehr gemütlich und von liebevoller Gestaltung kann keine Rede sein; außerdem war es einfach viel zu hell für die hohen Räume. Aber es war sauber und die Bedienung sehr freundlich! Meine Vorspeise, das Beef Tea - eine klare Rinderkraftbrühe mit Gemüse, war nahezu ungenießbar. Sie schmeckte penetrant und um das zu verdecken obendrauf auch noch völlig versalzen. Als Hauptgang hatte ich das Tafelspitz mit verschiedenen Gemüse(musen). Das war sehr lecker und man merkte, dass sich die Küche um Innovation bemüht. Keider wurde auch hier wieder übertrieben und nahezu zu jeder Geschmacksnote eine Süße zugegeben; meiner Meinung nach zu viel des Guten, manchmal darf eine Kartoffel nach Kartoffel schmecken. Die "Käseplatte" bestand aus zwei traurigen Sorten (a zwei Stückchen) Weichkäse die beide vielvielzu kalt serviert wurden um aromatisch zu schmecken. Als Käseplatte hätte man das jedenfalls nicht (für 12€) anbieten dürfen. Die offenen Weine waren sehr lecker und gut ausgesucht. Insgesamt gibt sich das Restaurant Mühe zur ambitionierteren Küche zu gehören, nur leider hapert es an der Ausführung. Für die aktuelle Qualität leider absolut unrealistisch hohe Preisklasse. Für den Preis kann man leicht irgendwo auch nett essen gehen. Leider sehr enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch, Die Bedienung sehr freundlich, Insgesamt war es ein toller Abend, wir kommen gerne wieder wenn wir in der Stadt sind. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einem sehr ansprechenden Ambiente eines geschmackvoll eingerichteten Altstadthaus der Upperclass wurden wir sehr freundlich bedient. Das Essen war exquisit, eine Augenweide und ein Gaumenschmaus. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Weihnachtsmenue und waren begeistert, geschmacklich und auch für´s Auge. Der Service war aufmerksam und hatten zu jeder Zeit alles im Griff. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant, eine sehr freundliche Bedienung ließ uns die Wahl zwischen im Restaurant sitzen oder draußen. Das Essen war sehr gut, der Service war sehr gut und freundlich und Preis/Leistung standen im Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Dessert Auswahl leider zu gering, Preis-Leistung ist OK, ich habe bereits einen Tisch für Mai gebucht. Das sagt ja wohl Alles!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super!Als Slow Food Mitglied waren wir sehr zufrieden.Das Team sehr nett und zuvorkommend.Location 1A mit viel Geschmack eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!Und hoffen sehr,das die Beiden nicht nach Hamburg"umsiedeln".Das"NoKi" paßt toll zu Lübeck!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Stil schön, allerdings starker Essensgeruch im Nachgang in der Kleidung. Qualität des Essens war z.T. gut. Beschreibung der Speisen konnten nicht alle MA des Services vollumfänglich leisten, was in Hinblick auf Gäste mit allergischen Problemen (Sind Nüsse enthalten etc.) von Nöten ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker! Die alternative Weinempfehlung sowie die Empfehlung zum " Absacker" waren ebenfalls sehr gut ! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebes Team von Noki-Nordic Kitchen. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Die Bedienung war perfekt, freundlich und sehr bemüht. Das Restaurant war gut besucht und es war eine Person im Service ausgefallen. Trotzdem hat alles sehr gut funktioniert. Das Essen war ausgezeichnet, ebenfalls der Wein. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen ihr Restaurant auch Freunden. Weiter so und viel Erfolg. Danke Christel und Gerd

"Sehr gut"
5/6
Frank K.7 years ago · 4 Bewertungen

Netter Service - aufmerksam und nicht stocksteif; sehr ansprechend eingerichteter Gastraum - die Gerichte der Tageskarte (Gans und Fisch) hatten es uns angetan - etwas versteckt gelegen, zumindest, wenn man nicht aus Lübeck ist - gerne wieder beim nächsten Lübeck-Aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle, stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten und eine sehr nette Bedienung. Das Essen war super, von der Optik und auch vom Geschmack her. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich wünsche dem jungen Team viel Erfolg. Eine hervorragende heimische Küche, die auf jede Extravaganz zum Glück verzichtet. Einfach gut oder einfach und gut. Wir waren zu Viert da. Hatte alle verschiedene Gerichte und sind alle begeistert von unserer Entdeckung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes, leckeres und reichliches Mittagsmahl, ich kann das Restaurant nur empfehlen. Wer eine bodenständige norddeutsche Küche hoher Qualität mit erstklassigen Zutaten mag, ist hier genau richtig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die junge Crew gibt im alten Gemäuer mächtig Gas. Mit den Speisen und Getränken waren wir sehr zufrieden, ebenso mit dem flotten und aufmerksamen Service. Bei unserem nächsten Lübeck-Trip kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal wunderbar! Besonders das Gericht "Birnen, Bohnen und Speck" hat uns gut geschmeckt. Alte Gerichte neu interpretiert - hier isst man gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Sehr aufmerksamer Service ohne dabei aufdringlich zu sein. Und das Essen war einfach grandios. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im NoKi

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben jeweils nur ein Hauptgericht gegessen, dass war sehr gut. Die Weinempfehlungen passten auch sehr gut. Restaurant mit nettem Ambiente und freundlicher Bedienung. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essem war gut, Ambiente stimmt, Service war freundlich, Preis o.k. Punktabzug nur weil das Wahlgericht alle war. Weil ein Wechsel der Weinkarte ansteht, bekamen wir auch nur noch eine Flasche vom Wunschwein, dieses wurde vom Service aber glaich angekündigt.

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein entspannter und überaus leckerer Abend im NoKi. Der Service war sehr sympathisch und locker, das Essen Top und unsere Sonderwünschen nach laktose- und glutenfreien Gerichten wurden ganz unkompliziert erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir besuchten das Noki während einer Durchreise aufgrund der guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Die Innenausstattung des Restaurants aber auch der Aussenbereich sind mehr als geschmackvoll eingerichtet. Die junge Bedienung war äußerst aufmerksam aber keineswegs aufdringlich. Die Karte bot für jeden Geschmack ein passendes Gericht. Wir waren mit dem Labskaus als Vordpeise, dem Kalbsrücken und dem Entrecote mehr als zufrieden und die Weinkarte war ebenfalls sehr gut bestückt. Käse und dann noch ein perfekter Espresso, was will man mehr. Beim verlassen des Lokals noch ein netter Plausch mit den beiden Köchen, die Ihr Tagwerk hinter sich hatten. Mehr als sympathisch! Wir kommen wieder und empfehlen es allen, die gerne und gut essen....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte ist etwas einseitig. Bei den Gerichten gibt es große Unterschiede. Einige sind raffiniert einige aber auch sehr einfach. Ambiente ist super. Die Mannschaft ist sehr bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen "Labskaus"hat mir sehr gefallen! sehr lecker war das.Seelachs von Tagestafel sieht stylish,ja,kulinarische.Service ist auch sehr gut und freundlich. Wein,den die Kellnerin uns empfehit hat,schmekt auch gut! Speisen kosten nicht teuer.kann ich hier echte empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, modern, kreativ, durchdacht und regional. Der Nachtisch ist unschlagbar. Netter Service in schönem Ambiente. Sehr gute Weine, zum Teill aus Schleswig-Holstein. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolutes Highlight in Lübeck. Dort kann man sich nur wohlfühlen. Das Essen war rundum gelungen. Selten so ein gutes Labskaus gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wieder einmal ein toller Abend mit kulinarischen Highlights. Und ungewöhnlichen, sehr gut schmeckendenden Kombinationen von Fleisch, Fisch, Gemüsen und Pürees. Mit ausgewählten frischen Kräutergarnituren. Die Anrichtung allein schon ein künstlerisches Werk. Das Personal ist unaufdringlich, aber immer da, wenn Beratung angesagt ist. Der empfohlene Wein passte hervorragend zum Menü…… Immer wieder gerne ins Noki…….

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Schoene Raeume. Essen gut, aber nicht sensationell. Das Gemuese war lecker, Frisch und perfekt gekocht. Der Ochsenschwanz war nicht be sondes schmackhaft. Der Kalbsruecken eher geschmacklos. Starker Kuechengeruch im ganzen Haus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur lecker!!! Schönes Ambiente, frisches Essen, super zubereitet!! Immer gerne wieder!!