Restaurants
Berlin
Berlin
Pankow
Nürnberger Wirtshaus
Nürnberger Wirtshaus Bewertungen

NeuBewertungen für Nürnberger Wirtshaus

Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Nürnberger Wirtshaus Berlin image 1
Nürnberger Wirtshaus Berlin image 2
Nürnberger Wirtshaus Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Nürnberger Wirtshaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Nürnberger Wirtshaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nürnberger Wirtshaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Robert P.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre. Die Auswahl und das Essen war lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Einzig die Reservierung war unglücklich: Wir hatten ein Tisch für 6 Personen bestellt, aber leider wurde uns ein Tisch für 5 gegeben. Man hat sich aber mehrmals entschuldigt dafür. Und wir hatten das Glück dass der Nachbartisch doch nicht besetzt war. Kann passieren..

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Judith S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Hallo, sehr nette Bedienung und Ambiente. Haben sehr gut auf unsere Wünsche reagiert und dass es schnell gehen musste. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen A.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr unkomplizierter Buchungsvorgang. Das Nürnberger Wirtshaus geht auf Extrawünsche ein und schafft es in kurzer Zeit diese umzusetzen. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich! Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mike H.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Bedienung ist nett und freundlich. Essen war gut und deftig. Getränke etwas teuer. Alkoholfreies Radler war nur über Umwegen zu bekommen. Ich komme aber trotzdem gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente mit offenem Grill, sehr leckere Speisen, große Portionen. Das Schäufele hatte eine phantastische Kruste, eine extra Sauciere mit guter Soße. Die Knöpfle zum auf dem Grill zubereiteten Schnitzel offenbar hausgemacht und lecker. Klare Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annie L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Lovely restaurant! You definitely will not go home hungry after dinner. There was no room for dessert because the portions are quite big at this restaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus I.vor einem Monat · 1 Bewertung

Top wirtschaft, bestes schäuferle in der Gegend und nah am fränkischen original. Gute biere gepflegt am hahn. Keine Cocktails, kein bullshit, eben ne echte Wirtschaft.

Neu"Großartig"
5/6
Markus R.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Leckeres Kellerbier und Würste. Auch die Haxe war gut. Angenehme Atmosphäre mit nettem Service.

"Sehr schlecht"
1/6
Gisela K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft, insgsamt muss man sagen, eine sehr gute Athmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank