Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Nürnberger Wirtshaus
Nürnberger Wirtshaus Rezensionen

Nürnberger Wirtshaus

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Nürnberger Wirtshaus in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Nürnberger Wirtshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nürnberger Wirtshaus (40)

Lies, was andere über Nürnberger Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nürnberger Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nürnberger Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

40 Bewertungen

5.0/6

40 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
59
42
33
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Iselin L.4 years ago · 1 Bewertung

Great sausages. Very quick and good service! Good value for money!!

"Durchschnittlich"
3/6
Dana R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem restaurant. Nach dem Besitzerwechsel gab es viele Probleme, wie z.B. Sehr lange Wartezeiten auf das Essen. Heute war nun definitiv unser letzter Familienbesuch in diesem Restaurant. Bratkartoffel und braune Butter in Margarine zubereitet, Beutesoße zum Kloß, trockenes Schnitzel. Sehr sehr schade. In der Gegend kann man mit minderwertige Qualität nicht lange existieren, also liebe Grüße an den neuen Wirt, heute war es wirklich eine Zumutung. Wir sind zu tiefst enttäuscht weil der Service gut ist und der Laden sehr gemütlich, aber das Essen hat so radikal abgebaut, einfach nur schade.

"Hervorragend"
6/6
Norbert B.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder sehr schön! Fabelhafter Service und ausgezeichnetes Essen; wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Guter Wein. Freundliche Bedienung. Sehr zu Empfehlen. Schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

Always one of our favorite places to bring visiting friends and family.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Always great service, great food and great beer. No complaints at all.

"Hervorragend"
6/6
Axel M.5 years ago · 2 Bewertungen

War alles perfekt. Einzig der Klos den es zum Schäufele gab war etwas trocken.

"Hervorragend"
6/6
Norbert B.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis mit freundlicher Bedienung und ausgezeichneten Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Jordi J.5 years ago · 12 Bewertungen

Leckeres Essen, gutes Bier und sehr freundliches Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Viv A.5 years ago · 6 Bewertungen

cozy restaurant and super yummy german dishes. I totally recommend it!

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel M.5 years ago · 1 Bewertung

Beer mugs where only filled partly, even after complaining. This shouldn't happen, as the beer is even far over the average price range for Berlin restaurants. Food was ok, nothing special.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine wunderbare Zeit in dem Restaurant gehabt! Nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder!:)

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.5 years ago · 39 Bewertungen

Bier hat gut geschmeckt, Essen war lecker, Atmosphäre war echt urig und gemütlich

"Gut"
4/6
Günter W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie erwartet, vielen Dank dafür bis bald dann

"Sehr gut"
5/6
Matthias T.5 years ago · 21 Bewertungen

Schön, dass es dieses Lokal gibt. Solide und verlässlich. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Tammi L. C.5 years ago · 9 Bewertungen

Pricey but absolutely worth the visit. I will return! Thanks!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war nur durchschnittlicher Qualität, das Personal war nicht professionell.

"Gut"
4/6
Chris M.5 years ago · 10 Bewertungen

Schoene Schauefele! Gute Bratwurste. Tolle Frankische Weisswein. Preisen sind sehr fair.

"Hervorragend"
6/6
Carolin J.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung! Wir hatten einen schönen Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles super, von der Online-Reservierung bis zum Verlassen der Gaststätte. Fränkisches Essen und Trinken wie bei Mutter in Nürnberg. Service freundlicher wie in Franken (in Berlin ungewohnt). Ausgezeichnetes Ambiente, wie im gemütlichem Landgasthof.

"Hervorragend"
6/6
Seve C.5 years ago · 7 Bewertungen

Also das schäufele ist absolut empfehlenswert, knusprige Salzkruste und ließ sich super ablösen(sollte auch). Es müsste aber mehr Biere geben als Tucher und Zirndorfer...

"Hervorragend"
6/6
Heike P.5 years ago · 4 Bewertungen

Netter Service, reichliche Portionen, deftige Hausmannskost. Manchmal braucht's eben einfach ein "Schäufela"! Urige Einrichtung, sanitäre Anlagen sind auch sauber. Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florian B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schön eingerichtet. Super nette Bedienung. Absolut authentisches und leckeres Essen. Keine Touri-Abzocke wie manch anderes bayerisches Restaurant bspw. am Gendarmenmarkt. Und natürlich gutes Bier!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 2 Bewertungen

Original fränkisches Essen wird je nach Wunsch frisch zubereitet. In einem sehr schönes Ambiente fühlt man sich wohl. Die Bedienung ist freundlich, könnte etwas am Lokal orientiertes Outfit haben.

"Sehr gut"
5/6
Manuela R.5 years ago · 5 Bewertungen

Waren schon öfter im Nürnberger Wirtshaus und es hat uns gefallen. Haben wieder der Schäufle gegessen, jedoch war dismal auf der Krust extrem viel Kümmel drauf. Bei Nachfragen, ob das neu ist, wurde uns gesagt "Kümmel ware immer dran und drauf" ! Werden beim nächsten Mal fragen, ob wir ein Stück mit weniger Kümmel bekommen können.

"Sehr gut"
5/6
Jan K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches Wirtshaus mit eigenem Holzkohlegrill und verschiedenen bayrischen Bieren vom Fass. Ich kann es empfehlen. s d d d d d dd d d

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marc P.5 years ago · 4 Bewertungen

Enttäuschend! Wir waren zu viert und der Laden nicht voll belegt. Trotzdem hat man unsere Bestellung vergessen und uns nach über 30 Minuten erneut gefragt was wir bestellen wollen. Nach über einer Stunde war das Essen dann auf dem Tisch. Geschmacklich ebenfalls enttäuschend.

"Sehr gut"
5/6
Matthias T.5 years ago · 21 Bewertungen

Die Reservierung wurde vom Gasthaus telefonisch abgesagt, da an diesem Abend schon um 20 Uhr Küchenschluss war. Die Absage kam rechtzeitig und war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Hermann H.5 years ago · 16 Bewertungen

Nach Wirtswechsel weiter in guter Qualität. Das Schäufele hatte eine perfekte Kruste. Nur das Bier einschenken müssen Sie noch üben. Mehr Schaum als Bier im Glas. Aber das wird schon noch

"Schlecht"
1/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, dass das Restaurant die Reservierung nicht erhalten hatte. Wir mussten dann für eine Gruppe von acht Personen ein neues Restaurant finden. Das war definitiv mein letzter Besuch dort.

"Schlecht"
1/6
Marven K.5 years ago · 3 Bewertungen

Nachdem ich mit Quandoo reserviert habe, bekam ich von dem Nürnberger Wirtshaus einen Anruf. Sie meinten, dass sie am gewünschten Abend schon voll gebucht waren. Das Wirtshaus hat die Reservierung also telefonisch storniert. Zum Zeitpunkt der gewünschten Reservierung rufen sie mich dann an und fragen, wo wir bleiben! Völlig chaotisch und unprofessionell.

"Sehr gut"
5/6
Markus R.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Kellerbier und Würste. Auch die Haxe war gut. Angenehme Atmosphäre mit nettem Service.

"Hervorragend"
6/6
Carmen A.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr unkomplizierter Buchungsvorgang. Das Nürnberger Wirtshaus geht auf Extrawünsche ein und schafft es in kurzer Zeit diese umzusetzen. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich! Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Robert P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre. Die Auswahl und das Essen war lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Einzig die Reservierung war unglücklich: Wir hatten ein Tisch für 6 Personen bestellt, aber leider wurde uns ein Tisch für 5 gegeben. Man hat sich aber mehrmals entschuldigt dafür. Und wir hatten das Glück dass der Nachbartisch doch nicht besetzt war. Kann passieren..

"Hervorragend"
6/6
Carmen A.5 years ago · 2 Bewertungen

Hallo, sehr nette Bedienung und Ambiente. Haben sehr gut auf unsere Wünsche reagiert und dass es schnell gehen musste. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ist nett und freundlich. Essen war gut und deftig. Getränke etwas teuer. Alkoholfreies Radler war nur über Umwegen zu bekommen. Ich komme aber trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lovely restaurant! You definitely will not go home hungry after dinner. There was no room for dessert because the portions are quite big at this restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Markus I.5 years ago · 1 Bewertung

Top wirtschaft, bestes schäuferle in der Gegend und nah am fränkischen original. Gute biere gepflegt am hahn. Keine Cocktails, kein bullshit, eben ne echte Wirtschaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente mit offenem Grill, sehr leckere Speisen, große Portionen. Das Schäufele hatte eine phantastische Kruste, eine extra Sauciere mit guter Soße. Die Knöpfle zum auf dem Grill zubereiteten Schnitzel offenbar hausgemacht und lecker. Klare Empfehlung.

"Schlecht"
1/6
Gisela K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft, insgsamt muss man sagen, eine sehr gute Athmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank