Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Nuovo Casale

Nuovo Casale

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Nuovo Casale in Bogenhausen, München

Schnell reservieren für:

Über Nuovo Casale

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Nuovo Casale

Italienische Klassiker und kreative Geheimtipps hält die Speisekarte des Restaurants Nuovo Casale für Besucher der Holbeinstraße bereit. Ob man hier beim Business-Lunch etwas Erholung von der Arbeit sucht oder einen gemütlichen Abend mit Freunden genießen will, spielt keine Rolle: Die große Auswahl des Münchener Restaurants hält neben Pizza und Pasta auch Fleisch vom Grill und frischen Fisch bereit. Ein köstlicher italienischer Nachtisch fehlt dabei genauso wenig wie eine gute Flasche Wein.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Nuovo Casale mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Nuovo Casale Italienisch serviert?

Ja, Nuovo Casale serviert Italienisch und auch Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Nuovo Casale reservieren?

Mag man nicht nur Überraschungen, sondern auch die italienische Küche, dann ist das Nuovo Casale in der Holbeinstraße ein geeigneter Anlaufpunkt für ein leckeres Essen. Auf Wunsch bereitet der Küchenchef des Münchener Restaurants seinen Gästen nämlich ein Überraschungsmenü aus vier Gängen. So viel sei aber schon vorweggenommen: Es besteht aus traditionellen und modernen italienischen Leckereien, die mit den besten Zutaten der Saison zubereitet wurden.

Sollte das Überraschungsmenü zu viel Nervenkitzel sein, ist das allerdings auch kein Problem. Dann wird im Ristorante Nuovo Casale ganz einfach ein leckeres Gericht von der Karte bestellt. Neben den Klassikern der italienischen Küche wie Spaghetti alla carbonara oder Gnocchi stehen hier auch noch echte Geheimtipps auf dem Menü. Vom Rind kommen dann zum Beispiel Schulterbraten oder frische Lebern auf den Teller. Aus dem Meer gesellen sich Goldbrassen und Kabeljaus zu Salaten oder Reis. Natürlich dürfen zu Fisch und Fleisch die passenden Weine nicht fehlen. Zum Glück bietet der Keller des Münchener Restaurants Nuovo Casale Flaschen aus allen Regionen Italiens.