Über Occam Deli

Ein bisschen NYC-Flair in Schwabing: Als Verneigung vor den legendären Delis der Weltmetropole gelingt dem Occam Deli ein interessanter wie anspruchsvoller Spagat hochrangiger Küche und casual dining. Eine stilvolle, minimalistisch anmutenden Einrichtung sowie ein Angebot an frisch zubereiteten Delikatessen. Diverse Hauptgerichte, Sandwiches, Salate bis hin zu hausgemachten Kuchen und Torten machen jeden Aufenthalt zu einem großen Genuss. Besonderer Tipp: In der Feilitzschstraße in München zum Lunch oder bei Kerzenschein einen romantischen Abend verbringen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Samstag
09:00 - 00:00
Sonntag
09:00 - 00:00
Montag
08:00 - 00:00
Dienstag
08:00 - 00:00
Mittwoch
08:00 - 00:00
Donnerstag
08:00 - 00:00
Freitag
08:00 - 00:00

Adresse

Occam Deli
Feilitzschstrasse 15
80802 München

Mehr zu Occam Deli, München

Zwischen Münchner Freiheit und Englischem Garten mal eben in die Dining-Kultur von New York City abtauchen? Aber gerne. Im Occam Deli besinnt man sich auf die kulinarischen Tugenden der Ostküste und bietet ein Speiseerlebnis der besonderen Art an. Ganz der Deli-Kultur entsprechend gibt es hier einen täglich wechselnden Lunch aus frisch zubereiteten Zutaten, mit viel Liebe und Verstand zubereitet. Überhaupt bekommt man schnell das Gefühl, dass man sich hier ganz besonders viel über die Zusammensetzung, Inhaltsstoffe und Wirkung eines jeden Gerichts Gedanken gemacht hat – im Occam Deli kann man sich sicher sein, dass jeder Genuss von langer Hand geplant wurde.

Schon zum Frühstück lädt das Occam Deli in der Freilitzschstraße in Schwabing ein. Mit frischem Kaffee und kleinen Leckereien, die den Start in den Tag erleichtern und zum kulinarischen Erlebnis machen. Wie klingen French Toast, Bagel mit Büffelmozzarella oder Griechischer Joghurt mit Früchten und Granola? Genau. Wie ein sanfter zweiter Wecker. Mittags unbedingt zum Lunch vorbeischauen, der tagesaktuell wechselt. Und abends ganz entspannt mit Freunden oder Kollegen den Tag beschließen. Im Occam Deli finden Sie übrigens viele Produkte – ganz wie in den Originalen der Lower East Side – zum Einkaufen und zuhause Genießen.

210 Bewertungen für Occam Deli

Ausgezeichnet
5.3/6
210 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
New"Ausgezeichnet"
6/6
Sara M.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Immer wieder gelungene Abende - die Speisen sind nicht 08/15, äußerst lecker, die Bedienung wirklich sehr freundlich und aufmerksam, das Restaurant gemütlich und angenehm stylish.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Es ist ein lebhafter Ort mit vielen anderen Bars und Restaurants drum herum. Ungezwungen, aber ausgefallenes Essen und gute Weinauswahl.Das Rindertartar war ausgezeichnet. Service nett und lässig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Eher nicht die günstige Kategorie dafür qualitativ gut. Bedienungen waren alle durchweg freundlich und der Service war flott. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.