DE
Occam Deli München image 1
Occam Deli München image 2
Occam Deli München image 3
Occam Deli München image 4
Occam Deli München image 5
Occam Deli München image 6

Occam Deli

Schwabing-West · International · 
Ausgezeichnet
5.2/6
141 Bewertungen

Über Occam Deli

Ein bisschen NYC-Flair in Schwabing: Als Verneigung vor den legendären Delis der Weltmetropole gelingt dem Occam Deli ein interessanter wie anspruchsvoller Spagat hochrangiger Küche und casual dining. Eine stilvolle, minimalistisch anmutenden Einrichtung sowie ein Angebot an frisch zubereiteten Delikatessen. Diverse Hauptgerichte, Sandwiches, Salate bis hin zu hausgemachten Kuchen und Torten machen jeden Aufenthalt zu einem großen Genuss. Besonderer Tipp: In der Feilitzschstraße in München zum Lunch oder bei Kerzenschein einen romantischen Abend verbringen.

Besuche die Seite von Occam Deli

Adresse

Occam Deli
Feilitzschstrasse 15
80802 München

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Freitag
08:00 - 00:00
Samstag
09:00 - 00:00
Sonntag
09:00 - 00:00
Montag
08:00 - 00:00
Dienstag
08:00 - 00:00
Mittwoch
08:00 - 00:00
Donnerstag
08:00 - 00:00

Weitere Informationen

Zwischen Münchner Freiheit und Englischem Garten mal eben in die Dining-Kultur von New York City abtauchen? Aber gerne. Im Occam Deli besinnt man sich auf die kulinarischen Tugenden der Ostküste und bietet ein Speiseerlebnis der besonderen Art an. Ganz der Deli-Kultur entsprechend gibt es hier einen täglich wechselnden Lunch aus frisch zubereiteten Zutaten, mit viel Liebe und Verstand zubereitet. Überhaupt bekommt man schnell das Gefühl, dass man sich hier ganz besonders viel über die Zusammensetzung, Inhaltsstoffe und Wirkung eines jeden Gerichts Gedanken gemacht hat – im Occam Deli kann man sich sicher sein, dass jeder Genuss von langer Hand geplant wurde.

Schon zum Frühstück lädt das Occam Deli in der Freilitzschstraße in Schwabing ein. Mit frischem Kaffee und kleinen Leckereien, die den Start in den Tag erleichtern und zum kulinarischen Erlebnis machen. Wie klingen French Toast, Bagel mit Büffelmozzarella oder Griechischer Joghurt mit Früchten und Granola? Genau. Wie ein sanfter zweiter Wecker. Mittags unbedingt zum Lunch vorbeischauen, der tagesaktuell wechselt. Und abends ganz entspannt mit Freunden oder Kollegen den Tag beschließen. Im Occam Deli finden Sie übrigens viele Produkte – ganz wie in den Originalen der Lower East Side – zum Einkaufen und zuhause Genießen.

141 Occam Deli Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Moritz H.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Occam Deli ist ein sehr schönes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich und sympathisch. Preise sind relativ hoch, aber fair und gerechtfertigt.

"Ausgezeichnet"6/6
Julia D.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Top, wie immer! Gehen immer wieder gerne ins Occam Deli, ob zum Frühstück oder zu einem schnellen Lunch, sind noch nie enttäuscht worden. Nettes Personal und ständig wechselnde Speisekarte!

"Ausgezeichnet"6/6
Kateryna M.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Es hat uns hier wie immer sehr gut gefallen! Die Gerichte und die Getränke schmecken sehr gut, der Personal ist nett und ich komme hier bestimmt wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Jos J.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Great food, great service! Great ambiance. This is one of the best plces for an informal diner in Schwabing. Also the best coffee and cake.

"Großartig"5/6
imgMirjam M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Qualitativ gutes & außergewöhnliches Essen, es gibt eine Mittagskarte, Tageskarte und Abendkarte. Schöne Atmosphäre. Personal könnte mehr Servicegericht sein. Auf meine Frage ob da noch Kuchen sei, wofür Occam Deli bekannt ist, haben zwei Mitarbeiter verneint, nur der dritte (!) hat tatsächlich nachgeschaut und uns welche gebracht. Lasst euch am besten von den Österreicher bedienen, der ist der beste :) Wir waren da am Nachmittag.

"Ausgezeichnet"6/6
Katharina S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Occam Deli ist einfach immer einen Besuch wert: egal ob morgens, mittags oder abends! Die Speisen reichen vom extra leckeren, vitaminreichen Müsli, French-Toast oder einer riesigen Auswahl an leckeren Kuchen über leckere Eiervariationen bis hin zu dem etwas exklusiveren Sandwich, Steak und feinen, ganz speziellen Hauptspeisen mit internationalem Charakter am Abend.

"Ausgezeichnet"6/6
Katharina S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Stylish und zugleich gemütlich ist es im Occam Deli: Die MitarbeiterInnen sind immer super freundlich und bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen! Lange Wartezeiten aufs Essen oder schlechte Atmosphäre findet man nie. Das OD bietet eine kleine großstädtische Auszeit aus der Hektik des Tages und ist zuverläsig lecker!!

"Ausgezeichnet"6/6
Katharina S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

... eine der schönsten und gemütlichsten locations in München: perfekter service! Selbst wenn alles schief läuft, nach einem Besuch im Occam Deli scheint alles wieder in Ordnung;)! Einzigartig netter und perfekter Service!

"Ausgezeichnet"6/6
Sarah K.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Occam Deli ist der perfekte Ort um eine gemütliche Mittagspause zu verbringen. Ich werden es ganz sicherlich nochmals abends ausprobieren. Service und Essen sowie auch die Atmosphäre waren durchgehend wunderbar. DANKE

"Großartig"5/6
Alexandra G.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Super stylishes Restaurant, very "New York" wie wir fanden :) Das Personal ist auch wahnsinnig freundlich und das Essen super lecker. Einziger Minuspunkt: Die Delis sind relativ klein (also man braucht dafür schon 2 um satt zu werden), dafür aber sehr teuer (im Schnitt für ein Deli 8€). Also 16 Euro um einigermaßen satt zu werden muss man schon rechnen. Wen das nicht stört: Tolle Atmosphäre, nette Leute, guter Wein, lecker Essen - go for it!

2 Personen
12345678
Heute (Freitag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten