Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Occam Deli

Occam Deli

Bilder von Restaurant Occam Deli in Schwabing-West, München

Schnell reservieren für:

Über Occam Deli

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
08:00 - 00:00
Wednesday
08:00 - 00:00
Thursday
08:00 - 00:00
Friday
08:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
08:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: Occam Deli

Ein bisschen NYC-Flair in Schwabing: Als Verneigung vor den legendären Delis der Weltmetropole gelingt dem Occam Deli ein interessanter wie anspruchsvoller Spagat hochrangiger Küche und casual dining. Eine stilvolle, minimalistisch anmutenden Einrichtung sowie ein Angebot an frisch zubereiteten Delikatessen. Diverse Hauptgerichte, Sandwiches, Salate bis hin zu hausgemachten Kuchen und Torten machen jeden Aufenthalt zu einem großen Genuss. Besonderer Tipp: In der Feilitzschstraße in München zum Lunch oder bei Kerzenschein einen romantischen Abend verbringen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Occam Deli Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Occam Deli gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Occam Deli mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Occam Deli reservieren?

Zwischen Münchner Freiheit und Englischem Garten mal eben in die Dining-Kultur von New York City abtauchen? Aber gerne. Im Occam Deli besinnt man sich auf die kulinarischen Tugenden der Ostküste und bietet ein Speiseerlebnis der besonderen Art an. Ganz der Deli-Kultur entsprechend gibt es hier einen täglich wechselnden Lunch aus frisch zubereiteten Zutaten, mit viel Liebe und Verstand zubereitet. Überhaupt bekommt man schnell das Gefühl, dass man sich hier ganz besonders viel über die Zusammensetzung, Inhaltsstoffe und Wirkung eines jeden Gerichts Gedanken gemacht hat – im Occam Deli kann man sich sicher sein, dass jeder Genuss von langer Hand geplant wurde.

Schon zum Frühstück lädt das Occam Deli in der Freilitzschstraße in Schwabing ein. Mit frischem Kaffee und kleinen Leckereien, die den Start in den Tag erleichtern und zum kulinarischen Erlebnis machen. Wie klingen French Toast, Bagel mit Büffelmozzarella oder Griechischer Joghurt mit Früchten und Granola? Genau. Wie ein sanfter zweiter Wecker. Mittags unbedingt zum Lunch vorbeischauen, der tagesaktuell wechselt. Und abends ganz entspannt mit Freunden oder Kollegen den Tag beschließen. Im Occam Deli finden Sie übrigens viele Produkte – ganz wie in den Originalen der Lower East Side – zum Einkaufen und zuhause Genießen.