Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Golzheim
Oh! Sushi

Oh! Sushi

Sushi, Japanisch, Asiatisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa2€

Bilder von Restaurant Oh! Sushi in Golzheim, Düsseldorf
Für Oh! Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Oh! Sushi

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Monday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Oh! Sushi

Für dich ist Sushi mehr als nur ein Gericht? Dann bist du im Oh! Sushi, das in Düsseldorf-Golzheim zu finden ist, genau an der richtigen Adresse. Hier gibt es die beliebte japanische Spezialität nämlich in unzähligen Varianten als All-you-can-eat. Das bedeutet: einmal bezahlen und soviel essen, wie man möchte. Bestellt wird im Oh! Sushi in der Roßstraße ganz bequem per Tablet. Einfach gewünschte Speisen aussuchen und per Tablet an die Küche schicken, wo alles frisch zubereitet wird. Zur Auswahl stehen unter anderem Maki, Nigiri, Inside-Out und Sashimi mit Fisch und in vegetarischen Varianten. Aber auch japanische Grillspezialitäten, Misosuppe, Frühlingsrollen und viele weitere Klassiker der japanischen Küche gibt es. Für Sushi-Fans ist ein Besuch im Düsseldorfer Oh! Sushi ganz klar Pflicht!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Oh! Sushi mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Wird bei Oh! Sushi Sushi serviert?

Ja, Oh! Sushi serviert Sushi und auch Japanisch, Asiatisch, BBQ.

Willst du einen Tisch bei Oh! Sushi reservieren?

Warum ist das Restaurant Oh! Sushi so gefragt? Im Oh! Sushi gibt es großartige Sushi Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Golzheim, Düsseldorf, gelegen, bietet Oh! Sushi Gerichte wie Japanisch, Asiatisch, BBQ. Finde heraus, was Oh! Sushi von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!