Bewertungen für Oishii Sushi & Grill

InnenstadtSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
38 Bewertungen
Oishii Sushi & Grill Troisdorf image 1
Oishii Sushi & Grill Troisdorf image 2
Oishii Sushi & Grill Troisdorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Oishii Sushi & Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu Oishii Sushi & Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oishii Sushi & Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
38 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne G.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr frisch und eine große Auswahl an Speisen.Wir waren wie immer sehr zufrieden und können es wärmstens weiter empfehlen.Auch wenn man kein Sushi Fan ist hat man genug Auswahl an Fleisch,Gemüse,Reis,Nudeln usw. .

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg-M. P.vor 25 Tagen · 6 Bewertungen

Sehr leckere warme und kalte Spezialitäten, beste Ware, kinderfreundliches und professionelles Servicepersonal. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter. Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene T.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen ist super! Auch das Ambiente. Lediglich ist es etwas chaotisch wenn der Laden voll ist. Könnte sein, dass nach dem Nachtisch noch eine sushi Ladung serviert wird :) ist aber nix Tragisches ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus B.vor einem Monat · 3 Bewertungen

wie immer sehr lecker und die Bedienung war aehr freundlich

"Okay"
3/6
Anja A.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben leider 45 min auf unsere erste runde warten müssen und bis die zweite Runde kam nochmal 20 min ... leider haben wir direkt beim ersten Besuch schon keine gute Erfahrung gemacht, was die Wartezeit angeht ... wirklich schade, aber gut das kann passieren. Leider war aber auch die Sushi Auswahl im Vergleich zu anderen umliegenden Sushi Restaurants recht dürftig ... in der näheren Umgebung bieten zwei Sushi Restaurants das exakt gleiche Bestellkonzept an und haben eine weitaus größere Auswahl an Sushi und warnen Gerichten. Die Qualität war zwar grundsätzlich in Ordnung, im Vergleich aber leider nicht überzeugend. Das Ambiente und die Bedienungen waren jedoch sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Christina W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen ist außergewöhnlich hoch! Wir sind jedes Mal begeistert. Manchmal dauert es etwas, bis die Bestellung komplett am Tisch ist, ab und zu fehlt auch eines der 5 bestellten Gerichte. Ist aber nicht schlimm. Eine der Kellnerinnen schien der deutschen Sprach gar nicht mächtig zu sein, sie schaute uns immer nur fragend an. Deshalb vergebe ich dieses Mal nur fünf Sterne.

"Großartig"
5/6
Jana-Maria O.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat neuerdings einen neuen Namen, alles weitere inkl Personal besteht jedoch weiter. Es war für unter der Woche überraschend voll und wir warteten leider dementsprechend lange auf unsere Bestellung. Die Zubereitung ließ v. a. bei den Edamame zu wünschen übrig (zu nass, nicht gesalzen), alles weitere war jedoch gewohnt lecker und für den Preis ein schmackhaftes All-you-cab-eat!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline E.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Der Service ist super, einfach und unkompliziert. Das Essen schmeckt hervorragend und kommt sehr schnell. Die Portionen sind gut und schön angerichtet. Auch das Parken ist kostenlos gegenüber möglich oder auf eigenen Parkplätzen hinter dem Restaurant. Alles in allem sehr gut, es gibt nichts zu meckern!

"Großartig"
5/6
Jessica M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Essen war wie immer super, Service war ein wenig verwirrt, hat sich aber Mühe gegeben. Freundlichkeit der Damen die das Essen bringen wäre noch angenehm, diese sind klatschen immer nur blind das Essen auf den Tisch. Die Software auf dem iPad müsste man mal aktualisieren, diese zeigt zum Teil nur riesige schwarze Balken an.

"Großartig"
5/6
Jan D.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Das Ambiente ist nett - Licht und Lautstärke angenehm. Das Essen ist fast ausschließlich gut bis sehr gut. Sushi sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam, aber relativ zurückhaltend. Preis-Leistung des Essens ist gut. Die Getränke sind für Troisdorf recht teuer. Insgesamt waren wir vollkommen zufrieden und empfehlen das Oishii gerne weiter.